8800 GTS Auflösung

trama84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
18
Hi!

Lege mir einen 37" LCD Fernseher von Samsung zu. Da werden aktuelle Spiele (Crysis spiel ich nicht) bei einer Auflösung von 1920 x 1080 schon problemlos laufen? Wie COD4, Grid, Mass Effect?

Danke

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer 8800GRS hast du denn?
Mmit 512mb und G92 Chip oder mit 640mb und G80 Chip?
Die Auflösung hat schon ordentlich rein!


Alex
 
1920x1080 mit hohen Details und evtl. wenig AF könnte die Karte noch vertragen ( je nach Spiel, versteht sich ).
 
selbst mit der G80 kannst du GRID mit der Auflösung und 2*MSAA fahren, COD4 nur ohne AA, und im Tschernobyl-lvl gehen die Frames ein wenig weit runter...aber sonst sehr gut spielbar. Ich würd sagen, probier es aus und wenn du unzufrieden bist rüstest du eben auf die 4870 auf.
 
Die neuesten Spiele werden alle Perfekt laufen, kommt halt immer drauf an mit welchem Detailgrad du dich zu frieden stellst...
 
hab die mit dem alten chip also mit 640MB. Grundsätzlich funktionieren die Spiele. Gut zu hören. Bei so ner Auflösung muss man ja sowieso mindestens 2 Meter weg sitzen also würden dann die unscharfen Kanten ja sowieso nicht auffallen. Denk ich mir halt.
 
Habe auch die GTS 8800 (G92) auf 780er Takt hochgezogen und kann alles auf meinem 42er Toshiba bei einer Auflösung von 1920 x 1080 auf max Details zocken.

getestet mit:

- Pro Evolution Soccer 2008 (ok kein resourcen Fresser ;) )
- Assassins Creed
- CoD4
- WoW
- Grid

Crysis hab ich noch nicht probiert dürfte aber kein Problem sein :)
Wenn du nicht getaktet hast kann man da noch bisschen was rausholen.
 
Habe auch die GTS 8800 (G92) auf 780er Takt hochgezogen und kann alles auf meinem 42er Toshiba bei einer Auflösung von 1920 x 1080 auf max Details zocken.

getestet mit:

- Pro Evolution Soccer 2008 (ok kein resourcen Fresser ;) )
- Assassins Creed
- CoD4
- WoW
- Grid

Crysis hab ich noch nicht probiert dürfte aber kein Problem sein :)
Wenn du nicht getaktet hast kann man da noch bisschen was rausholen.
doch das wird für die g92 ein sehr großes Problem sein ;) vorallem mit max details/dx10 ;)
 
hab die mit dem alten chip also mit 640MB. Grundsätzlich funktionieren die Spiele. Gut zu hören. Bei so ner Auflösung muss man ja sowieso mindestens 2 Meter weg sitzen also würden dann die unscharfen Kanten ja sowieso nicht auffallen. Denk ich mir halt.
"Funktionieren" werden die Spiele natürlich, kommt eben drauf an wie schmerzfrei du bist. Teste es wie gesagt erstmal und wenn es für dich absolut nicht mehr geht besorg dir eine neue Karte.
 
hat jemand benchmarks einer non oc 8800GTS 640 mit folgenen einstellung?
kein aa(sieht man überhaupt den unterschied bei dieser auflösung?)
16xaf
alphaAA jeweils mit multi und super
die 2 optimierungen aus
alles auf max. was im spiel geht!

oder könnte einer aus dem forum testen?

@ nitro

könntest du noch mal testen aber mit 640er takt und den obigen einstellung? und sag doch bitte wie dein restliches sys ausieht + treiber, fps angaben(min,avg,max) wären sehr hilfreich. bei cod4 am besten auf der map creek testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sry habs eben erst gelesen ... bin grade auf der arbeit.
ich habe im moment mein system ungetaktet, da ich meine wakü grade umbaue.
d.h. graka ist auf standardtakt und CoD ruckelt kein bisschen! (max Settings)

Mein System:
Asus P5Q Pro
2 GB Crucial Balistixx 1066er
Intel E8400
8800gts (G92)

Das einizge was ich dir grade nicht bieten kann sind die FPS ind CoD4 XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh