8800 GTS für 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ich den kauf stornieren oder noch warten wass se sagen, den 600 für die beiden graks zahl ich ned:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ätz, dann wird definitiv keiner die karte bekommen.nur hat nicht von euch jemand be der hotline angerufen und dort sagte man die wäre wirklich für den preis zu haben?
 
auf jeden fall mußt du sie nicht für 299 nehmen wenn du sie für 84,90€ bestellt hast!!!

Genau und dann machen sie zum glück ja doch noch verluste für den Versand wenn die die Karten an uns schicken die sie für 84,90 bestellt haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich bin mir ziemlich sicher das man die grafikkarte für den preis verlangen kann, solange man die auftragsbestätigung bekommen hat. zur not müsste mal jemand bei der verbraucherzentrale anrufen ;)
 
Für 299EUR ist sie aber lieferbar oder wie?
Ich denke nicht auf Lager?
Was machen die da :stupid:

@all
Ihr redet von AUFTRAGSbestätigung, meint ihr nicht eher eine BESTELLbestätigung bekommen zu haben?
1 Stunde nachdem einige hier geschrieben haben sie hätten bestellt schreiben diese hier eine Auftragsbestätigung bekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh vor gericht wenn ich nen Recht auf dir Graka habe die sie mir aber nicht schicken !
 
@legoplan,

na dann hast du in der schule nicht aufgepaßt.onlinebestellungen sind so lange unverbindlich, bis der händler die versandbestätigung rausschickt und die ware an den kunden rausgeht!
 
T sys hat´s auch geändert!

Meiner Meinung nach sind gültige Kaufverträge zu Stande gekommen. Ich glaub ich hab da mal in der Schule zufällig aufgepasst.

Träum weiter und lies den Thread oder die Dir zugeschickten AGB's und dann fragst Du in der Schule nochmal oder Deinen Anwalt.
 
ätz, dann wird definitiv keiner die karte bekommen.nur hat nicht von euch jemand be der hotline angerufen und dort sagte man die wäre wirklich für den preis zu haben?

Wie schon geschrieben! laut Hotline sind die noch nicht mal lieferbar!!!
 
Das war wohl schon ernzt gemeint.
Glaube nicht das sich 2 shops mit dem selben produkt so im preis "vertippen"
hat sich aber eh erledigt da die 2 ja angehängt wurden ist...
und ich hab mir nur eine bestellt aaaaaarrrrrgghhhhhhh :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich bin mir ziemlich sicher das man die grafikkarte für den preis verlangen kann, solange man die auftragsbestätigung bekommen hat. zur not müsste mal jemand bei der verbraucherzentrale anrufen ;)

wer lesen kann, ist klar im vorteil:
§ 2.1
Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.

da kann dir auch die verbraucherschutzzentrale nicht helfen!
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil:
§ 2.1
Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.

da kann dir auch die verbraucherschutzzentrale nicht helfen!

Was heißt des jetzt ?
 
naja ich denke auch, am Montag werde ich ne mail mit ner stornierung erhalten!!!
 
Ich habe bezahlt und eine Bestätigung erhalten.
Mehr Vertragsabschluß kann man nicht erwarten.
 
:haha: Wer glaubt eine Karte zu bekommen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

Die berufen sich auf Irrtum (genauer gesagt: Anfechtung wegen Irrtum) und stornieren die Bestellungen. Klare Rechtslage, hat einer weit vorne ja auch schon mal genau erklärt...............
 
Hmm wer mit Kreditkarte oder online überweisung gezahlt hat hat der nen recht auf die Graka ?
 
wenn du online die graka bestellst, ist das ein angebot von dir an vobis, mit ihnen einen kaufvertrag abzuschliessen.
die bestellbestätigung bestätigt nur, dass vobis deine bestellung registriert hat, mehr nicht!

die annahme deines angebots über einen kaufvertrag machen sie erst, wenn sie die graka für den preis auch rausschicken. vorher hast du kein recht auf irgendwas!

übrigens gilt das für jeden, EGAL wie mit welcher bezahlvariante man bestellt.
ob vorkasse (damit hat man eh am ende den meisten stress, wenn sie das angebot am montag zurücknehmen), nachnahme, zahlung per kreditkarte oder wenn man für die 85 EUR auf der strasse strippen geht. völlig latte!
 
Zuletzt bearbeitet:
das keiner die karte zu dem preis von 84,90€ bekommen wird und sich vobis per mail für den irrtum entschuldigt! spätestens montag dann
 
Aber die Frau der Hotline °mit der netten stimme° sagte zu mir, sie würde mir die Karte für den Preis gönnen.............. *freu*
 
Was heißt des jetzt ?

Du wirst die Annahme verweigern müssen, wenn du nicht 299€ dafür ausgeben willst

Tja, schön wars ich hab noch im letzten Moment bestellt, als sie 89€ gekostet habe. Eben eine Auftragsbestätigung bekommen.....nun ja, dann halt nicht (jetzt muss ich nur noch meiner Mutter sagen, warum sie das 300€ Paket verweigern soll ^^ )
 
leute, die schicken die karten doch garnicht erst raus wenn ihr sie für 84,90€ bestellt habt. macht euch mal keine gedanken daß ihr die annahme verweigern müßt!
 
Und sonst könnt ihr immer noch ne Mail schicken, dass ihr den Vertrag storniert.
 
Machmer gleich nochn THread auf "Sammelklage gegen Vobis"? ;>

So nach dem Motto: Forumdeluxx gegen Vobis!
 
hmm ich glaubs ehrlich gesagt auch nich das wir die karte bekommen, aber ich hab trotztdem mal an die verbraucherzentrale geschrieben ^^ schaden kanns ja nicht. wenn ich ne mail bekomme, wisst ihr als erstes ;)
 
Aber die Frau der Hotline °mit der netten stimme° sagte zu mir, sie würde mir die Karte für den Preis gönnen.............. *freu*

Naja, ich glaub dasm al kaum. Ich hab grade auch mit der netten Frau telefoniert.

Ich: Hallo ich habe vor einer Stunde bei ihnen eine Grafikkarte....
Sie: ...die für 84,90€ ?
Ich: Äh ja ^^
Sie: ja, da kann ich ihnen leider noch nichts sagen, das Produktmanagment ist gerade im Hause und der Preis wurde soeben korrigiert.
Ich: Heißt das dann, ich bekomm die nur für den teuren Preis?
Sie: Normalerweise nicht. SIe müssten sie normalerweise für den PReis bekommen für den sie bestellt haben, aber sicher ist das nicht. Informieren sie sich aber nächste Woche nocheinmal.
Ich: Ich hab jetzt per NN bestellt, heißt das ich bekomme die ohne Information für 299€ zugeschickt oder bekomme ich da nochmal eine Mail, das sie mich über die "Preiserhöhung" informieren?
Sie: Nein nein, wir verschicken keine Produkte, die (so erheblich) teurer geworden sind. Normalerweise stonieren wir direkt die Bestellung und sie bekommen die Möglichkeit die Karten nochmals, zu dem dann bestehenden Preis zu bekommen.
Ich: Alles klar, vielen Dank.
Sie: Wenn sie vieeeeel Glück haben, bekommen sie eine für den obengenannten PReis. Allerdings ist eh keine mehr verfügbar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh