Sepp vom woid
Enthusiast
soll ich den kauf stornieren oder noch warten wass se sagen, den 600 für die beiden graks zahl ich ned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf jeden fall mußt du sie nicht für 299 nehmen wenn du sie für 84,90€ bestellt hast!!!
Die Graka kiegste für den Preis aber trotzdem nicht
T sys hat´s auch geändert!
Meiner Meinung nach sind gültige Kaufverträge zu Stande gekommen. Ich glaub ich hab da mal in der Schule zufällig aufgepasst.
ätz, dann wird definitiv keiner die karte bekommen.nur hat nicht von euch jemand be der hotline angerufen und dort sagte man die wäre wirklich für den preis zu haben?
hmm also ich bin mir ziemlich sicher das man die grafikkarte für den preis verlangen kann, solange man die auftragsbestätigung bekommen hat. zur not müsste mal jemand bei der verbraucherzentrale anrufen
wer lesen kann, ist klar im vorteil:
§ 2.1
Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.
da kann dir auch die verbraucherschutzzentrale nicht helfen!
Was heißt des jetzt ?
Und ich hab mich schon auf die Graka gefreut !
Ich habe bezahlt und eine Bestätigung erhalten.
Mehr Vertragsabschluß kann man nicht erwarten.
Aber die Frau der Hotline °mit der netten stimme° sagte zu mir, sie würde mir die Karte für den Preis gönnen.............. *freu*