8800 GTS für 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah wie billig. Nur wenn Ich eine bestell und der Postbote dann 280 Euro will...
Ich glaub Ich lass es.

Joa die Annahme kannst du immer verweigern und auf der Seite habe ich auch nirgends irgendetwas von "Irrtümer vorbehalten" oder so gefunden, deshalb müssten sie die Karte eigentlich zu dem Preis liefern, sonst ist es m.M.n Wettbewerbsverzerrung =)

Kann man auch als Kundenfang bezeichnen und mal ehrlich ich versteh nicht wieso jedesmal die leute hier das auprobieren müssen?

Bis auf das Vobis eure Daten hat passiert gar nichts.

Wir weisen darauf hin, dass der Vobis Online-Shop by product + concept Ihre Daten auch an andere Gesellschaften von product + concept weitergeben kann, um Ihnen gelegentlich Informationen über andere Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen, die für Sie von Interesse sein könnten. Den Newsletter können Sie jederzeit abbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes steht in den AGB:

§ 3 Preise und Versandkosten

Die ausgezeichneten Preise sind Endpreise inkl. Umsatzsteuer. Hinzu kommt eine Versandkostengebühr in Höhe von € 8,90.

Folgendes steht in den AGB:

§ 3 Preise und Versandkosten

Die ausgezeichneten Preise sind Endpreise inkl. Umsatzsteuer. Hinzu kommt eine Versandkostengebühr in Höhe von € 8,90.

Das heißt doch, dass sie liefern müssen, oder? Also schnell Screen und den aufbewahren, oder wie? :)

Wer klug ist, bestellt bei so etwas sowieso nur per Nachnahme ;)

WeR haawt dier den verräaten das !ch kLug biin? man bin ich sauer!!11
Immer diese vorurteile. Ich bin nicht klug!

btt: Morgen gehts erst richtig los. Da wird Vobis sicher gerafft haben das Nachtaktive nerds ihren onlineshop sozusagen geplündert haben. :d Man wird das geil. Freu mich schon wie es ausgeht...

Also, im Mediamarkt hatten die auch letztens ne 9800pro für 470 Euro oder so im Regal stehn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Chef am Montag in die Bestellungen guckt, will sein Gesicht sehen. :fresse:

Ich hab auch die GTS per Nachnahme bestellt :haha:
Die die mit Vorkasse bezahlen haben als absicherung ja noch die TrustedShopsgarantie als Option...
Bei solch kuriosen Preisen kann man doch Fehler eines Mitarbeiters ausschließen bzw. wenn doch dann tut er mir leid :shot:

@Peacecamper: Ne das heisst nur, dass sie den Preis, fall sie liefern, nicht plötzlich auf 285,- anheben dürfen, liefern müssen sie nicht, da in den AGB auch folgendes vermerkt ist:

§ 2 Vertragsabschluss

§ 2.1
Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.

§ 2.2
Die Annahme des Angebots durch p+c kann durch die Auslieferung der Ware erfolgen oder, indem p+c dem Kunden in sonstiger Weise (etwa durch eine Transportinformation per E-Mail) die Annahme seiner Bestellung in Textform bestätigt. Mit dieser Annahme ist der Vertrag zustande gekommen.

Im Klartext: Die können immer noch sagen, dass sie dein Angebot nicht wahrnehmen, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn Vobis wird denke ich mal auch ihren Ruf nicht verlieren wollen, wird jedenfalls spannend zu sehen, wie sie reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
ok ich kaufe jetzt dort auch mal ein... wenn ich glück habe... krieg ich die sachen bei ebay versteigert... :d glaube aber nicht das es funktioniert... xD :d

@Peacecamper: Ne das heisst nur, dass sie den Preis, fall sie liefern, nicht plötzlich auf 285,- anheben dürfen, liefern müssen sie nicht, da in den AGB auch folgendes vermerkt ist:

Im Klartext: Die können immer noch sagen, dass sie dein Angebot nicht wahrnehmen, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn Vobis wird denke ich mal auch ihre Ruf nicht verlieren wollen, wird jedenfall spannend zu sehen, wie sie reagieren

Naja, trotzdem haben wir da null Risiko. :bigok:

irh schweine :d ich will auch bestellen aber ich hab kein konto :( hab eigentlich auch keinen bock meinem geld nachzulaufen :d wie läfut das denn ab mit nachnahme wenn man annahme verweigert? geht der dann einfach und kommt garnicht mehr?

Ich hab mir auch mal eine bestellt. Mal sehen was drauß wird :haha:

Joa wenn man die Annahme verweigert gilt es als eine Kündigung bzw Nichtannahme des Kaufvertrages und du hörst nie wieder was von denen

Kann man da also ohne bedenken kaufen?
Also Schüler muss man darauf achten was man tut

ach ich bestell jetz einfach auf nachname...wenn die mehr haben wolln verweiger ich annahmen muahaha ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.