Eisly
Neuling
habe auch eine bestellt!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer klug ist, bestellt bei so etwas sowieso nur per Nachnahmewow hammer! Ich werd mich da mal umschaun. Leider hab ich nur noch 50€ am konto xD
Boah wie billig. Nur wenn Ich eine bestell und der Postbote dann 280 Euro will...
Ich glaub Ich lass es.
Wer klug ist, bestellt bei so etwas sowieso nur per Nachnahme
Wir weisen darauf hin, dass der Vobis Online-Shop by product + concept Ihre Daten auch an andere Gesellschaften von product + concept weitergeben kann, um Ihnen gelegentlich Informationen über andere Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen, die für Sie von Interesse sein könnten. Den Newsletter können Sie jederzeit abbestellen.
Folgendes steht in den AGB:
§ 3 Preise und Versandkosten
Die ausgezeichneten Preise sind Endpreise inkl. Umsatzsteuer. Hinzu kommt eine Versandkostengebühr in Höhe von € 8,90.
Wer klug ist, bestellt bei so etwas sowieso nur per Nachnahme
@Peacecamper: Ne das heisst nur, dass sie den Preis, fall sie liefern, nicht plötzlich auf 285,- anheben dürfen, liefern müssen sie nicht, da in den AGB auch folgendes vermerkt ist:
Im Klartext: Die können immer noch sagen, dass sie dein Angebot nicht wahrnehmen, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn Vobis wird denke ich mal auch ihre Ruf nicht verlieren wollen, wird jedenfall spannend zu sehen, wie sie reagieren
ich konnte nur 2 8800gts bestellen