8800 GTS Ruckler/Lags

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sein das es auch bei geringer auflösung vorkommen. wenn ich ehrlich bin hab ich es damals nie übers herz gebracht mal niedrigere einstellungen zu fahren :fresse:

habe es dann relativ schnell mitbekommen und den treiber gewechselt :)
 
jo hab halt getestet ob die karte evtl. nen schlag hat. aber bei COD UO soll es wie gesagt eh noch andere treiberprobleme geben.
 
@Flying: Danke für den Hinweis :hail: .
Ist ja interessant, weil, ich benutze ja AtiTool, um über mehrere Profile die Karte im 2D-Mode auf 200MHz/200MHz runterzutakten.
Entweder bekommt davon nur Memory-Domain 0 etwas mit oder die anderen Domains werden nicht/falsch ausgelesen.
Wird der Takt der anderen Domains beim 97.02 auch runtergetaktet?
 
@Flying: Danke für den Hinweis :hail: .
Ist ja interessant, weil, ich benutze ja AtiTool, um über mehrere Profile die Karte im 2D-Mode auf 200MHz/200MHz runterzutakten.
Entweder bekommt davon nur Memory-Domain 0 etwas mit oder die anderen Domains werden nicht/falsch ausgelesen.
Wird der Takt der anderen Domains beim 97.02 auch runtergetaktet?

bitte meine letzten posts durchlesen...

der 97.02 ist der aktuellste treiber ohne speicher-domain bug

mfg
 
und WO kann man diesen bekommen ?
Bei meiner 8800 GTS von Asus lag bereits der 97.92 mit dabei und bei Nvidia finde ich da nix.

Gruß

@BOOMsDAY:

Hier zu finden:
Link
werd das jetzt mal testen.

EDIT:
der treiber downgrade ändert zwar die taktung... behebt aber leider nicht mein problem... schade. kann mal jemand testen wie sich call of duty UO im MP auf railyard verhält? bei mir unspielbar :-/. und wenn punkbuster aktiv ist. ist es noch schlimmer.

EDIT2:
bios einstellungen auch noch ausprobiert. keine besserung. ich weiss nicht mehr weiter. evtl. GK kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das es nicht funktioniert hat :(

ich glaub kaum das die grafikkarte kaputt ist, da es anscheinend nur beim cod mp ist. wenn sie kaputt wäre, würde es sich schon anderst bemerkbar machen.

was hast du den für ein system?
könntest ja vllt mal chipsatz treiber neuinstallieren.

mfg
 
hab gestern mal die C&C 3 demo angetestet. läuft anstandslos. scheint evtl. ein punkbuster fehler zu sein. f.e.a.r + cod nutzen das ja beide. system hatte ich auf der ersten seite gepostet.
 
sorry :fresse:

ist aber trotzdem komisch das es an punkbuster liegen soll,... ich spiel sauber im internet fear combat Oo
 
Danke, danke, danke, habs auch bei Computerbase gefunden, da ist aber ein Ansturm zu verzeichnen, dass entweder die Server voll sind oder ich 8 Stunden mit 50 kB/s laden müsste :mad: .
Werd mal bis Heute Abend warten, vllt. gehts dann besser.
 
hm.. um wieder auf das problem zurückzukommen.

hast du denn die spiele nochmal neu installiert? also wenn c&c 3 problemlos läuft glaub ich komm das die karte ein defekt hat... installier auch mal alle systemtreiber neu, lass mal registry cleaner laufen oder formatier gegebenfalls einmal.

mfg
 
Ich habe ein anderes Problem. Vor meiner Umrüstung auf e6600 mit P5B-Deluxe habe ich meine Sparkle 8800GTS zusammen mit einem A8R-MVP und einem A64 3700+ betrieben. Unter dieser Zusammenstellung hatte ich im FEAR Benchmark 127 FPS Average. Jetzt mit den gleichen Einstellungen im Bench 81FPS Average,obwohl der e6600 auf 3,2Gig läuft. In Game Einstellungen alles rein,auch Pixel Verdoppelung. Das versteh ich nicht.
Auch habe ich manchmal bei Rechner Neustart (auf P5B-Deluxe) nur noch PCIe1x statt 16x (Bench unter 16x). Habe schon alles versucht im BIOS.

:mad: :mad: :mad: :mad:

Weiß wer Rat???? Gerne auch PM.
 
bei mir ist es so das ich 1000-2000 punkte weniger bei 3d mrak 2005 habe als leute mit intel oder nvidia chipsatz mainbords mainboard, mein mainboard hat einen ati chipsatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh