8800 gts treiber geht nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JinKame

Enthusiast
Hi. Heute is miene 88er gts anbekomm und ich bekomm beim installieren der Treiber immer den Fehler das die Graka den Windows Logo test nicht bestanden hat und deshalb nicht installiert werden kann..alter treiber hatte ich runter gehaun admin rechte sind alle vorhanden usw...alles falls ihr Hilfe wisst schreibt mal bevor ich noch mit Formatieren anfang...thx im Vorraus!!!

Achja hab Service Pack 2 werds mal mit 1 probieren glaub aber nicht das das klappt und hab original Treiber und den neusten von nvidia page versucht aber beides vergeblich :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal kommt ja nur die meldung dass der test nicht bestanden wurde und man kann den treiber trotzdem installieren, ist normal. mach mal nen screenshot von und poste ihn bitte!

wenns wirklich nur die logotest meldung ist isses nicht schlimm.

alle treiber für die 8800 karten sind beta-treiber, also noch nicht von microsoft für die xp-tauglichkeit abgesegnet.
da kannste bei der meldung dann normalerweise auf "installation trotzdem fortsetzen" klicken.
falls nicht musste wahrscheinlich in der systemsteuerung gucken, da kannste einstellen, wie xp reagieren soll wenn ein treiber diesen logotest nicht bestanden hat.

Ja eigentlich kann es weiter drücken und er installiert weiter aber bei dem gings nich das Fenster sah anders aus und wenn man auf weiter drückt wird die Installation abgebrochen...aber ich hab jetzt formatiert und jetzt gehts komischer weise trotzdem Danke für Hilfe

na wenn´s jetzt geht is ja gut, anscheinend war dann dein system total verbollert. würd mich aber trotzdem echt interessieren wie die meldung aussah!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh