8800 GTS und Dual Monitor Support

frutzel

Neuling
Hey Jungs,

an diesem schönen Tag beschäftigt mich die Frage, ob ich problemlos an eine (speziell EVGA) 8800 GTS 640MB meine 2 TFT's per DVI anschließen kann.

Habe schon viel über schlechte Treiber gelesen und möchte jetzt sicherstellen, dass dies funktioniert und zwar bevor ich die Karte bestelle. Hat ein Besitzer der og. Karte 2 Monitore an den DVI-Anschlüssen in Betrieb und kann mal kurz einen Erfahrungsbericht abgeben?

Danke schon mal, lg
frutzel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert ohne Probleme.. hatte 2xSamsung 205BW TFT dran ;)

Da hab ich jetzt auch noch ne Frage dazu. Ich stell sie jetzt einfach mal hier und mache keinen neuen Thread auf...
Kann ich mit einer 8800 oder 8600 zwei Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen ansprechen. Also einmal meinen 19 WS TFT 1440x900 und mein LCD Fernseher 1360x768.

danke für die schnelle auskunft, dann steht ja einer bestellung eigentlich nichts mehr im Wege. Oder hat noch jemand wissenswertes für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh