8800 GTS und Fernsehen

rede1

Neuling
besitze eine 8800 GTS .Wenn ich den 2ten bildschirm aktiviere über s-vhs dann bekomm ich ein bild vom PC aber wenn ich einen film oder programm sehen will ist das bild verzogen oder überlagert sich.Haber versucht die einstellungen zu änder ,aber es ist mir nicht gelungen.Weiß jemand rat ? bedanke mich mal im vorraus.
oh,mein pc wird mit einen 3700 San diego (2500mhz) angetrieben.Reicht meine cpu um meine graffkarte auszulasten oder sollte ich noch bisschen aufrüsten?

gruß rede

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine CPU reicht aus ( ein DualCore wäre natürlich besser )
was dein Problem mit dem Fernseher angeht - auf besseren Treiber
seitens nVidia hoffen

@Rede
Das ist Auflösungs-Abhängig. Wenn Du in 1600 zoggst, dann reicht Deine CPU auch nicht so wirklich, darunter, also in 1280 oder 1024 langweilt sich Deine 88er eigentlich nur.

Die S-VHS-Ausgabe funzt eigentlich gut (unter XP). Ich weiss gar nicht was man da einstellen muss. Wie haste den Fernseher angeschlossen? Scart-Adapter?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,kann zur zeit nur 1280*1024 spielen,mehr macht mein tft nicht und mein fernseher hat einen direkten s-vhs eingang.mit meiner letzten karte(7800gt) hatte ich keine probleme,liegt wohl am treiber der 8800er serie.

Welchen benutzte? Ich meine meine Glotze hängt auch direkt per s-vhs-Kabel anner GTX und bei mir gehts völlig Problemlos.

Fernsehproblem ist gelöst,habe bei meinen tft die 1280*1024 auf 1024*768 gesetzt und schwupps,hab ein bild.normalerweise sind die auflösungen der bildschirme getrennt,aber dennoch ist es nicht so bei mir,komik.na ,egal.gruß rede1

das kann ja auch keine endlösung sein ... mit einer 8800er in 1024 arbeiten und spielen zu müssen ... zudem kannst den TFT nicht in der nativen auflösung ansteuern ...

spiel atm auch mit dem gedanken mit eine 8800 GTS zu kaufen und ich bin nicht heiss drauf dass die auflösung auf TV und bildschirm nicht unterschiedlich sein können ...

Fernsehproblem ist gelöst,habe bei meinen tft die 1280*1024 auf 1024*768 gesetzt und schwupps,hab ein bild.normalerweise sind die auflösungen der bildschirme getrennt,aber dennoch ist es nicht so bei mir,komik.na ,egal.gruß rede1

so kannst du das Problem umgehen, aber nicht lösen

nVidia wird erstmal an Treibern für Vista arbeiten, wenn diese fertig sind
( kann noch lange dauern wenn die so weiter machen ) werden sie die
Treiber für XP anpassen ...