8800 gts Zotac AMP! oder MSI OC

Flashi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
10
Das ist meine Frage. MSI hat in Tests sehr gut abgeschnitten.

Allerdings ist die Zotac zur Zeit sehr gefragt.


Soll ich die paar Euros mehr investieren? (MSI)

320 MB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist egal welche 8800GTS karte du nimmst, da alle über den selben kühler verfügen (bis auf einige exoten wie z.b. EVGA ACS3).
der einzige unterscheid liegt an dem lieferumfang und an den verschiedenen aufklebern, die sich auf den kühlern befinden.
 
Also könnte ich auch die billigste Karte nehmen XFX oder Sparkle?
 
genau.
den einzigen unterschied der da z.b. sein könnte, wäre, dass z.b. bei der xfx ein spiel dabei ist, was wiederum nicht bei der leadtek im karton ist.
 
Dankeschön!

...dann sind die auch alle im Stromverbrauch gleich?!
 
ja,
da es ja alles die gleichen karten sind (abgesehen von einigen exoten, die von werk aus etwas hochgezüchjtet wurden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh