8800 Gts??

damit jeder es bewundert.......nun grün und ziel ist ja erreicht, man spricht drüber....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich sehe nirgends das 8800 GTS Lieferbar sind? Also Anfang nächsten Monat will ich mir eine Kaufen aber nicht für 500 Euro, also so 420 Euro wäre Limit hoffe bis dahin tut sich was mit der Verfügbarkeit! :angel: Denn wird meine 7900 GTO @ 707/1600 verkauft! :drool:

@Zabek:..............

Hoffentlcih ist deine Frage ironisch gemeint?^!:lol:

Die zwei 8800GTS und das Mainboard mit Nvidia 680i Chipsatz
vom Dr. Wakeman sind deswegen rot markiert, weil er sie zukünftig! in seinem System einplant!

Er hat noch nichts davon:shot: :haha:

Hi,

überleg mir auch ne GTS zuzulegen und wollte mal fragen, ob mein X2 3800+ @ 2,9GHz die überhaupt fordern kann oder ob die sich da langweilt;)

Danke.

Ein OCed C2D ist klar besser, aber deiner sollte schon noch reichen. Ist ja nicht so, dass der wenig Power hätte ;)

zu crysis: die multiplayer demo auf der games convention lief auf folgendem system:

amd x2 4200+
x1900xt 512mb
2 gb RAM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh