8800 GTX behalten?

l@mer

Banned
Tja leute, ich sehe im moment ja das die 4850 und so von ati auf den markt kommen und ja auch wirklich abgehen wie schmitz katze. Auch der prei von der 4850 ist ja der hammer. Nur ich habe, wie ihr sehen könnt, ne wirklich stark übertaktete 8800gtx drinne und wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt, davon auf eine 4850 umzusteigen? Ich könnte sie ja mit wakü verkaufen und von dem geld würde locker ne 4850 drinne sein.

Aber frage ist, lohnt es sich überhaupt? Weil ich hab jetzt gerade das system so schön am laufen und so, ich meine in diesem zustand ist die gtx ja keinesfalls lahm^^. Aber der reiz nach was neuem ist so stark:(.

Alos helft mir mal ein bissel, wäre sehr nett:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber da wäre doch der verlust zu groß den ich mache^^
wollte eigentlich wenn dann keinen verlust machen, weil ichs satt bin so viel geld in pc zu stecken

also ich würde wechseln. die 4850 is nich nur hammer sindern auch billig. lohnt sich bestimmt.

mfg

wenn du die gtx gut losbekommen könntest wäre es eine option. rein von der leistung tun die karten sich nix.
stromverbrauch sollte allerdings bei der ati deutlich besser sein.

man sollte nich umsteigen wegen gleicher leistung, sondern auch wegen des niedrigeren stromverbrauch

mfg

also es geht mir nur um preis und leistung..stromverbrauch ist egal;)

na dann auf jeden fall die 4850. durch treiber wird sie in zukunft wahrscheinlich noch schneller.

mfg

wenn du die gtx gut losbekommen könntest wäre es eine option. rein von der leistung tun die karten sich nix.
stromverbrauch sollte allerdings bei der ati deutlich besser sein.

Dem schließe ich mich an, wobei ich meine 8800GTX noch ein wenig behalten werde :p

dann behalte deine karte.

lol was denn jetzt..vergesst auch net, das meine gtx über dem niveau einer ultra läuft^^

deswegen behalten, von der leistung wird sich da nicht viel tun.

ok danke leute dann behalte ich meine karte bis sie abkackt^^

naja stimmt, aber es lohnt sich trotzdem kaum..ich bleibe doch bei meiner gtx;)

danke an alle :wink:

Immer wieder gerne. Und das Geld was du sparst kannst dann gleich noch in neue CPU etc investieren :wink:

was ich spare? wie spare? ich verkaufe doch meine gtx net oder wie meinst du das?

Bei diesen Taktraten zahlt sich ein Umstieg nie aus!!!!

ok ihr habt mich überzeugt, ich behalte sie.

Danke ihr seid echt tolle kameraden, wenn man hilfe braucht seid ihr da;). Top

@ l@mer,gut das Du den Rat befolgst.
Da die Kohle die Du in die Graka gesteckt hast jetzt wechseln,warum wenn Du mit der Leistung zufrieden bist.

Ich hingegen überlege sie mir vllt. zu hollen da Preisleistungsknaller ist sie alle mal.

Da ich mir aber vor einiger Zeit den 6850 geleistet hatte und seit dem wechsel von meinem älterem AMD4600+ mit meiner 8800GTS (320) einen deutlichen leistungszuwachs verspürt habe der so bei c.a. 30-35 % liegt frage ich mich warum ? (ob es wirklich schon nötig ist eine neue zu kaufen)und das solltest Du auch verstehen glaube ich kann man es als Hardwarejunky wenn jemand seinen PC um ein paar % schneller machen möchte. besonders bei dem Preis,mfg C-P

ich verstehe den unteren teil deines posts zwar net ganz, aber passt schon;)
ich bleib auf jeden fall bei meiner gtx..ist mir ans herz gewachsen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh