8800 GTX beim normal Betrieb zu heiss/laut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehme die ASUS, hat mehr name :d:d

Die Karten sind eh alle die gleichen... schau nach dem Zubehör fertig aus..!

@ Lefti, wie schauts aus, hast du alles bekommen? Schieß dann noch ein paar Fotos wenn das Projekt fertig ist!
 
so!

bin wieder da!

habe folgende sachen jetzt geholt:WLP von Arctic Silver 5, NAgellackentferner aber Wärmeleitpads habe ich nirgends wo finden können:rolleyes: brauch ich die Pads unbedingt? wenn ja kann ich auch die alten benutzen??


grüße

Lefti
 
Sind die richtig grau oder ist das irgendwelcher Dreck. Aber zur Not solltest du sie benutzen können, oder normale WLP drauf.
 
also ich könnte auch nur die Wärmeleitpaste benutzen ohne die Pads ??
das wäre natürlich super möchte die alten Pads net nehmen da voll mit klebrigen haaren.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt alles aufgeschraubt und das ganze sieht doch nach eine richtigen pfusch aus meint ihr nicht?? inkl.Katzen-oder Hundehaare naja!
ok fahre jetzt direkt zu mein Pc händler und werde die folgenden sachen kaufen,
muss ich die die WLP auch bei den Wärmeleitpads anbringen oder reichen die Pads


:motz: Der typ verdient es eine auf die fresse zu bekommen der so die karte misshandelt hat:fire: :grrr: ! Die wärme pads sehen aus wie die von meiner wasserkühlungspad für die grafikkarte die sind nämlich so dunkel braun schwarz kann mann sagen! Da war mal warscheinlich von Zalman der wasserkühler drauf!

Wenn ich fragen darf was hast du für die karte bezahlt! Ich finde das vollunmarlisch! Sorry das ich da so sauer werde aber ich lege persönlich sher viel wert auf meine hardware und würde nie so misshanlden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso. Passe auch immer auf meine Hardware auf, da ich die meistens wieder verkaufe. Haste die bei ebay gekauft oder in nem Forum?
 
also ich hab sie mit dem kompletten system ertseigert bei e-doof
irgendeiner muss ja sein schrott als neuwertig und mit garantie verkaufen naja wenn ich es wieder hinbiegen kann dann gehts ja.

möchte mich recht herzlich bei den mitglieder bedanken die mich unterstützt und geholfen haben! wahnsinn!danke leute!

viele grüße

Lefti
 
aber kaufe lieber wärmeleitpads!!!!

weil wenn die metallhaltige WLP aufs PCB kommt is nicht so gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh