8800 GTX/GTS Welche soll man kaufen?...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich sag mal in spielen bei einer Auflösung 1650x1050 kommt die an eine GTX nicht dran, schon getestet, aber in 1280x1024 kein, bzw 1-2 fps weniger.
Ich kenne einen der hat mit der Zotac GTX gerade mal die 600 überschritten.....dann wiederum einen der noch nicht mal über 580 gekommen ist, kann auch höher gehen, aber mir wär das Risiko zu groß wenn ich bissel übertakten möchte, weißt doch der innere Schweinehund ist mit nichts zufrieden ;)

Gruß
Martin


Bin mit meiner Zotac GTX bei 621/1080Mhz, getestet bis 655/1080 Stabil, allerdings unter Wakü
 
Wie kann man das Stepping bei der Graka eigentlich auslesen? Hab seit paar Tagen eine Gainward 320 die geht aber leider nur voll niedrig. Die packt nichmal lange 580 // 850 stock at 100% :/

Im Win hab ich 56 °c bei Spielen so 65 oc geht er immer über 70 .. woran kann das liegen? Hab eigentlich ne super Gehäuselüftung. Bringts was da einen anderen Kühler auf die Graka zu bauen oder lieber mein Model umtauschen?
Bekomme bei Games wenn oc immer schnell n freez

System noch 805D @ 3,6 // 2 Gig Ram 2,0 V
Hab auchma die Cpu wieder runter gemacht und dann ma versucht, aber wieder freez

Danke schonmal



LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh