8800 gtx und 8800 ultra sli ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll ich euch verarschen BITTEEE

ich wollte mir ne 2te gtx hollen weil ich zuviel geld habe HeHe

aber dank HisN wegen seinem Rechner in seiner sig holl ich mir lieber ne Ageia Karte

. Fertig

mfg Benq117

omg lass den mist mal ganz ehrlich, totale Geldvernichtung !

Bringt nix und treibt Performance in Keller statt zu beschleunigen. Cellfactor is ein mega rotz das kannste ja auch so zocken.

^^
Das I-Ram ist eine SSD. Also eine Festplatte die über SATA angeschlossen wird, aber eigentlich aus DDR-Ram besteht. Dementsprechend ist die Geschwindigkeit. Das Ding geht ab wie eine Rakete da 0MS Zugriffszeit und 120MB/s Random Access Durchsatz.

Allerdings ist es mit 4GB etwas begrenzt einsetzbar. Ich benutze es hauptsächlich als Swap/Temp-Laufwerk (beschleunigt meine Haupt-Anwendung Photoshop um gut 100%, da eigentlich vor jeder Operation ein Undo auf die Platte geschrieben wird, was jetzt in Nullzeit vonstatten geht^^). Ausserdem liegen alle Logs drauf und "Dokumente+Einstellungen". Macht das System leise und schnell.

BTW Cellfaktor ist nen SCHEISS :-)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich zu viel geld hätte, würde ich lieber schön in den urlaub fahren oder mir was auf lange sicht kaufen!

Ich würd mir noch ne 8800GTX und das mit der PhysiX-Karte kannste vergessen...ist das Geld nicht wert!

Tach ^^

Owei owei... Physikkarten Kaufen ist ABSOLUT Müll... wer hat dir denn da erzählt, dass in normalen Spielen es mehr Explosionen gibt?

Spiele müssen diese Karte unterstützen, damit sich "leicht" etwas verändert... und für soviel Geld, damit sich ein Produkt, dass jetzt aktuell und in einem Jahr wieder vom Markt ist zu interessieren, kann ich nicht verstehen, denn kuck mal wohin die Entwicklung geht ^^.

Mit deiner CPU lastst du nichteinmal eine GTX Grafikkarte aus. Ich hab selbst 2 8800 GTX Grafikkarten im SLI-Bund laufen, und muss meine Core 2 Duo Extreme 6800EE auf 3,6 Takten, damit die zwei Grafikkarten auf 80% Auslatung laufen ^^

Entweder du sparst noch ein wenig für die Quadcore CPU, wartest noch ein wenig, denn schon bald gibt es 8kern CPUs... und naja... dann überleg dir ne 2. Graka zu kaufen ;) Alles andere lohnt für deine jetzige CPU nicht.

4 Gig ram haste ja auch drin, also genug Spielspaß für Top-Aktuelle Spiele ist aufjedenfall im höchsten Grafikgenuss zu erleben :)

vor allem counterstrike laeuft auf meiner 8500gt mit ~1000 fps ;) dafür brauchste sicher n 8800 gtx sli ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh