8800 GTX - welcher Hersteller ?

KRawaTe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
30
Hallo,

ich werde mir eine 8800GTX zulegen und ich will jez mal gar nicht auf den Preis eingehen.


Ich möchte einfach nur mal wissen welchen Hersteller ihr mir empfehlen könnt !

Achte auf :

- Lautstärke

- OC Potenzial

- muss in ein "Antec Nine Hundred" passen, da passt die GTX doch ren oder ?


mfg KRawaTe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eigentlich völlig egal, da alle den referenzkühler drauf haben und vom layout eh gleich sind

wenn der preis egal ist dann nimm doch ne evga 8800gtx superclocked oder gleiche ne ultra
 
Mein Urteil:

Ist wirklich egal, sind alle Referenzlayout... Die Übertakteten Karten für immensen Preisaufwand kann man sich sparen, die 8800GTX ist default schnell genug. Für 5 FPS zahlt man einfach keinen Aufpreis, es sei denn man sieht den Unterschied bei z.b. CS:S ob man mit 295 FPS bzw 300 FPS durch die gänge rennt :fresse:
 
abgesehen von den übertakteten karten ist der unterschied nur im zubehör gegeben. also kabel oder beiliegende spiele.
ich für meinen teil würde die billigste nehmen und auf spiele verzichten. da liegen meist eh nur spiele bei, die man sich selbst nicht kaufen würde, oder die schon älter sind.

hatte mir anfang des jahres z.b. mal eine X1950pro gekauft. da lag dungeon siege bei. das stammt noch aus den 90ern.

dann lieber ohne günstiger kaufen und gewünschte spiele extra kaufen.

ein weiteres unterscheidungsmerkmal dürfte allerdings noch der support bei reklamationen und defekten sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh