8800 oder X1950 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI, sofern du nicht vorhast den Rest zügig aufzustocken ist die 8800GTS oversized für dein System.

Gruß

für 150 kannst auch schön eine x1950pro nehmen. Die passt auch wunderbar zu deinem prozi.

mfg
Vincent

gibts was vergleichbares auf nvidia-basis außer den sprung auf die 88er?

dann flash ich mir die GT lieber auf ne Pro..ist schon ein gewaltiger Sprung spürbar von der AGP x800gto zu dieser oder?
wie siehts eigntl mit der Lüfterlautstärke aus?

Zuletzt bearbeitet:
gibt ja verschiedene versionen. die mit Accelero und die lösung von palit is recht leise. die anderen kann ich mir eigentlich net so vorstellen.

der sprung von x800gto zu 1950pro is nen RIESEN sprung
Hinzugefügter Post:
von r480/423 zu r580 :d

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte bloß immer das die Anzahl der Pixel-Pipelines den "Takt" angeben
Hinzugefügter Post:
gibt ja verschiedene versionen. die mit Accelero und die lösung von palit is recht leise. die anderen kann ich mir eigentlich net so vorstellen.

der sprung von x800gto zu 1950pro is nen RIESEN sprung
Hinzugefügter Post:
von r480/423 zu r580 :d

r430 :) .. thx für eure posts

<-> CLOSED <->

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh