8800 Ultra austauchen gegen 260gtx

Also ich warte auch lieber auf die GTX 260 bis sie auch auf dem Level ist mim Preis mit der 4870. Mir gefällt Nvidia einfach besser auch mit den Treibern hatte ich nie Probs :d

Also ist dir Preis / Leistung absolut egal, weil dir der Name besser gefällt. Ich denke jedoch das ändert sich, wenn du selber Geld verdienst.. Bis dahin..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte ja bis sie gleich kosten, und ja ich achte schon auf den Namen, ist ja auch im Real leben so oder ? Z.b: Kauft man(n) sich doch auch lieber einen Mercedes statt Ford auch wenn sie gleich teuer sind ?
 
Ich meinte ja bis sie gleich kosten, und ja ich achte schon auf den Namen, ist ja auch im Real leben so oder ? Z.b: Kauft man(n) sich doch auch lieber einen Mercedes statt Ford auch wenn sie gleich teuer sind ?

Schon aber ein Ford kann einem Benz auch nicht das Wasser reichen, eine Radeon einer Geforce schon, nicht nur was die Leistung angeht.
 
Ich bin auch am überlegen ob ich mir was neues holen soll, ich schwanke zwischen 2x 4870 im CF oder eben eine 280GTX vom Preis her kommt das aufs gleiche raus bzw beide ATI´s sind sogar noch billiger allerdings bräuchte ich dafür ein neus Board.

Was meint ihr was lohnt sich eher ?
 
Ich meinte ja bis sie gleich kosten, und ja ich achte schon auf den Namen, ist ja auch im Real leben so oder ? Z.b: Kauft man(n) sich doch auch lieber einen Mercedes statt Ford auch wenn sie gleich teuer sind ?

da wirst du aber sicher noch was warten müssen, wenn der fall überhaupt eintritt.
 
Kommt auf die Einstellungen an mit denen du zockst. Ich hab ein 22" TFT bald kommt eine 4850 die reicht dicke dafür. Wenn du mehr Power brauchst würde ich eher auf 2x4850 gehen. 4870 ist im Verhältnis zur 4850 zu teuer, Prügel die 50er hoch mit OC dann ist sie genauso schnell ist ja der selbe Chip drauf.
 
Ich bin auch am überlegen ob ich mir was neues holen soll, ich schwanke zwischen 2x 4870 im CF oder eben eine 280GTX vom Preis her kommt das aufs gleiche raus bzw beide ATI´s sind sogar noch billiger allerdings bräuchte ich dafür ein neus Board.

Was meint ihr was lohnt sich eher ?

Was für ein Monitor hast du das du meinst, dass es sich lohnt? Unter 24 Zoll, reicht eine 4870 Problemlos aus.
 
hab einen 22er Samsung TFT , naja es geht ja darum ob ich mir eine GTX oder 2 x ATi´s kaufe kommt vom Preis her ja aufs selbe raus. Ob sich´s lohnt ist jetzt hier ma nicht die Frage :)
 
Jaja Luxusprobleme ;)

Soll ich heute mit dem 911er auf die Arbeit fahren oder doch lieber mit dem Benz.

BTT: ich würde die Ultra verkaufen, solange du noch Geld dafür bekommst und damit ne 4850 kaufen. Schneller, leiser, stromsparender und vom Restgeld istn Kasten Bier auch noch drin :bigok:
 
Ich weis jetzt nicht genau mit wem du es hast :) , aber ich hab keine Ultra ist nur ne GTX , mal sehen was ich mache.
 
war eigentlich an den TE gerichtet, aber die gtx würd ich auch eintauschen gegne ne 4850; schade das meine 88 gts nix mehr wert ist :P
 
Für ne GTX zahlen viele noch gut und gerne 150€. Ich weiß zwar nicht wieso, mir wäre die höchstens noch 100 wert, aber ich würds ausnutzen und auch auf 4850 gehen!
 
Für ne GTX zahlen viele noch gut und gerne 150€. Ich weiß zwar nicht wieso, mir wäre die höchstens noch 100 wert, aber ich würds ausnutzen und auch auf 4850 gehen!

eben ne gtx gebraucht für 180€ auf ebäy gesehn, sogar für ne gts gibts noch über 100€, loool. Da scheinen ein paar mächtig keine Ahnung vom aktuellen Wert von Hardware zu haben, mal schaun, vllt stell ich meine auch mal rein ;)
 
Wenn man ne Ultra drin hat und nicht gerade nen 30" befeuert, würde ich die ganze neue Generation gtx /hd4x auslassen... :heuldoch:


Die Ultra wird noch locker für dieses Jahr reichen...
... nur um z.B. in UT3 150 statt 100fps zu haben, lohnt sich der ganze Aufwand net....

Spar für Weihnachten, da gibts schon wieder neue Grakas !!!

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh