"8800GT defekt? Inkomatibel?" !?!

Hi
Danke für die Info... ich warte jetzt mal auf die AW.. ich denk ich fang auch mal mit nem Protokoll an... Weil wenn die alle keine Lösung haben, dann fürchte ich werd ich drauf bestehen müssen, dass sie mir ne GTS geben oder sonstwas... Weil das kanns net sein.. hab nen Haufen Geld hingelegt und davon hat Gigabyte nen netten Batzen abbekommen.. und wenigstens auf ihren eigenen MoBos haette ich halt kompatibilität sichergestellt...

Naja! Ich hoffe, dass du mich aufm laufenen halten kannst, wies bei dir weitergeht. Ich schreibe natuerlich auch rein, wenn ich antwort bekommen habe.
Schönes Wochenende
Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

So mittlerweile hat sich GiGabyte gemeldet... eigtl nicht so, wie ich gehofft hatte...

Sehr geehrter Herr . . .,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an GIGABYTE-Produkten.
Leider ist Ihr GIGABYTE-Produkt allem Anschein nach defekt.
Lassen Sie es daher bitte über Ihren Händler zur Reparatur einsenden, sofern noch Garantie besteht.

Mit freundlichen Grüßen


Das war die Mail ... sprich ich werde heute mittag mal meinen Händler anrufen und fragen, wie das mit der Garantie ablaufen soll...

lG
Sven
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh