8800GT-GarantieFall?-Namensschild ab!!!

zario

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
36
Ort
Rheinland
Hallo an Alle!!!
:wink:
Hab mir vor Tagen eine Geforce8800GT gekauft.
Da ist von dem Namensschild auf dem Kühlkörper ein "R" von dem Namen GeForce abgefallen.





Was denkt ihr,,ist die KArte nun ein Garantiefall,wegen einem Aufkleber???
Es beeinträchtigt ja nicht die Funktion!!

Was meint iht?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal ganz lieb fragen ob sie dir nich' nen neuen Aufkleber drauf pappen wollen ;)

Denke wenn sie es machen, dann nur aus Kulanz, weil ein Garantiefall ist es eigentlich nicht, na ja, irgendwie schon, aber doch nicht so richtig o_O
 
Nur Technische Funktionen die Defekt sind, sind ein GarantieFall, wenn du den Buchstaben noch hast Kleb ihn am besten wieder ran mit nem Sekunden Kleber, bei meiner EVGA ist auch das "V" mal abgegangen.

mfg SilentShadow
 
wieso sollte sie ein garantiefall sein nur weil da ein "r" fehlt?
 
wieso sollte sie ein garantiefall sein nur weil da ein "r" fehlt?

Würdest du wenn bei deiner Yamaha der Blinker abfällt auch nicht zum :) gehen?

Von daher würgen ich einfach eine Mail an den Händler/Hersteller schreiben und die Sache kurz läutern.
Auch wenn es kein großes Ding ist, aber einfach mal freundlich nachfragen schadet nicht. ;)
 
Hallo an Alle!!!
:wink:
Hab mir vor Tagen eine Geforce8800GT gekauft.
Da ist von dem Namensschild auf dem Kühlkörper ein "R" von dem Namen GeForce abgefallen.




Was denkt ihr,,ist die KArte nun ein Garantiefall,wegen einem Aufkleber???
Es beeinträchtigt ja nicht die Funktion!!

Was meint iht?!?!


ich glaub du hast nicht mehr alle Tassen beisammen :stupid:

Tja, die Menschheit mutiert immer mehr zur Vollkaskogesellschaft.

Griller
 
Würdest du wenn bei deiner Yamaha der Blinker abfällt auch nicht zum :) gehen?

Von daher würgen ich einfach eine Mail an den Händler/Hersteller schreiben und die Sache kurz läutern.
Auch wenn es kein großes Ding ist, aber einfach mal freundlich nachfragen schadet nicht. ;)

Also der Vergleich hinkt aber gewaltig, ausser Du hast den Blinker nur aus optischen Gründen dran ;)
 
Ich hatte mal bei meiner 6800GT die farbige Lüfterabdeckung (Referenzkühler) gegen eine baugleiche schwarze ersetzt -> Graka hopps gegangen, alte Abdeckung nicht mehr auffindbar -> RMA-Anfrage... Pustekuchen.

@zario
Einfach fragen ob sich daraus Probleme bezüglich deiner Garantieansprüche ergeben würden (beim Hersteller sowie beim Händler)... schaden kann es nicht!
 
@Griller
Das geht auch freundlicher... :hmm:


@Threadersteller
Mach das Bild bitte kleiner, maximal 900x600 sind erlaubt, sonst muss ich den Post leider rausnehmen! Und umtauschen würde ich wegen der schlechten Verfügbarkeit schon überhaubt! (nicht und soo schlimm finde ich das auch nicht! ;) )

Gruß
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Funktionsfähigkeit deiner Graphikkarte durch den fehlenden Buchstaben nicht beeinträchtigt ist, wirst du kaum was erreichen können...
 
Ich finde es ist eine Frage von Gewissen und Kulanz.
Also wenn du jetzt eine 8800GT umtauscht, wirst du wohl schon eine gewissene Zeit auf Ersatz warten müssen.
Ich tippe mal dein Händler wird den Kopf schütteln und die Karte einschicken.
Ist dir dieser optische Fehler das Wert ?
(Na wenn du die Karte verkaufen willst dann wäre es schon besser mit r. Ich denke draufkleben sollte aber reichen )

Zu dem Vergleich mit der Yamaha, :)
Wenn an meinem PKW das Logo abfällt fahre ich damit auch in die Werkstatt.
Allerdings erwarte ich dann auch das es in ein paar Minuten instantgesetzt ist und ich nicht mein PKW 4 Wochen in der Werkstatt lassen muss . :coolblue:

Ich persönlich würde das nicht reklamieren.
 
... natürlich nicht reklamieren. Nur Fragen ob sich was an den Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüchen was ändert, wenn die Karte mal den Geist aufgibt und zu RMA / zum Händler muss!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh