8800GT mit 512MB oder 1024MB kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh prima ;-) dachte schon ich hätte schund gekauft xD ne scherz das hatte ich erwartet an punkten in 3d mark! mache nochmal ein test mit karte OC ( idel 40 grad last 48-50grad denke da geht noch en bisschen was ) und dann den q6600 noch bisschen nach oben habe leider nur b3 abegekommen hab dem mal testweise auf 2,9 gehabt das lief aber mit standart kühler keine gute idee xD

Ist doch einzig und allein eine Frage der Auflösung, welche Karte Sinn macht.
Ich tausche meine 512MB Version demnächst gegen eine 1024er, da ich bei 2560x1600 zocke.
Da lohnt der Wechsel in jedem Fall. Selbst bei 1920x1200 waren laut Tests bereits grosse Leistungsverbesserungen aufgrund des höheren Grafikspeichers messbar. Höhere Auflösungen wurden leider nicht getestet.
Wer nur einen 19er benutzt braucht sich natürlich keine Gedanken machen und greift zum günstigeren 512MB Modell.

Ist doch einzig und allein eine Frage der Auflösung, welche Karte Sinn macht.
Ich tausche meine 512MB Version demnächst gegen eine 1024er, da ich bei 2560x1600 zocke.
Da lohnt der Wechsel in jedem Fall. Selbst bei 1920x1200 waren laut Tests bereits grosse Leistungsverbesserungen aufgrund des höheren Grafikspeichers messbar. Höhere Auflösungen wurden leider nicht getestet.
Wer nur einen 19er benutzt braucht sich natürlich keine Gedanken machen und greift zum günstigeren 512MB Modell.

Glaube für 2560x1600 ist auch die GT1024 etwas zu schwach auf der Brust.

definitiv, die 8800GT packt nicht mal 1920 anständig.

Hatte vorher die 8800GTX drin, nun die 8800GT.
Reicht vollkommen für 2560x1600.
Bei GTR2 zum Beispiel hat selbst meine alte x1900xt noch gut spielbare Werte in dieser Auflösung hinbekommen.

Sache is geklärt Jungs :bigok: - Hab mir ne 8800GTS geholt ;)

Thread kann dann geschlossen werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh