8800GT mit schwarzem PCB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kla, ist doch ne XFX!

Bei den aktuellen Grakas ist es so, dass XFX nurnoch black PCBs vebaut, bei den G80 Karten war das anders!
Da war es glück nen schwarzes PCB zu bekommen, weil fast nur grüne im Umlauf waren!
Ich denke, deswegen hat er auch gefragt!


Alex
 
Hat jemand Infos wie der verbaute, vom Standardlüfter abweichende, Kühler von der Lautstärke her ist?
Finde die Karte auch sehr interessant. Nicht zuletzt aufgrund des Preises.
 
Hat jemand Infos wie der verbaute, vom Standardlüfter abweichende, Kühler von der Lautstärke her ist?
Finde die Karte auch sehr interessant. Nicht zuletzt aufgrund des Preises.

Naja, leise wird der nict sein!
Außerdem pustet der die heiße Luft nicht aus dem Case, wie der Orginalkühler!
Das heißt, den Case wird richtig war von innen werden!


Alex
 
der Referenzkühler der 8800GT pustet die warme Luft auch nicht aus dem Case.
Ich glaube du verwechselst da gerade was mit der 8800GTS.;)

mfg
 
der Referenzkühler der 8800GT pustet die warme Luft auch nicht aus dem Case.
Ich glaube du verwechselst da gerade was mit der 8800GTS.;)

mfg

Hab gerade nochmal nachgeschaut, hast recht, der pustet die echt net ausm Case , hätten se mal so designen sollen ^^


Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh