Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Arrgument.Leider habe ich kein SLI Board und eine ATI/AMD kommt mir nicht mehr ins Haus.Leider will ja keiner mein Gigabyte Board tauschen/kaufen........ ;(
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich knn auch guten Gewissens nur Positives über die Colorful 9600GT sprechen - für das Geld ein prima dingen, unkompliziert und vollkommen ausreichend dimensioniert - selbst bei meiner mieseligen 4-Lane-PCIe-Anbindung...
Und man kann schliesslich immer wieder auf "das Neuste" warten...aber dann kann man doch auch gleich bis September (Herbst) warten, bis die wieder angekündigten, dann ganz neuen nV's kommen und bis dahin sind bestimmt wieder neuere Modelle angekündigt, auf die man dann bestimmt auch warten kann, weil die sind dann auch bestimmt wieder besser sind, aber dann....ihr wisst, wie das weiter geht...
Nein,eigentlich habe ich bei Ebay eine neue Q66er für 112 € ersteigert.Dummerweise antwortet niemand auf Mails und das Angebot finde ich auch nicht mehr.Ich hoffe aber noch und glaube an das Gute im Menschen !!! Aber einen e84er will ich eh nicht haben.Würdest Du evtl. auch die Mainboards tauschen?Bin leider nicht ganz so flüssig(Haus + Kind + Frau = schlechte Finanzen ).Natürlich + kleiner ZZ meiner Seits.Aber erstmal abwarten.Nur schon mal im "Hinterkopf" behalten.
Muß aber wohl noch bis Ende des Monats warten mit der neuen GraKa.D.h. bis dahin dürften die neuen draussen sein und die Preise dürften auch weiter gefallen sein.Also wird es wohl eine 9800GTX werden.
Tut mir leid, tasuchen eher nicht, weil ich hab jetzt seit 3 Tage auch SLi laufen...und mit gigabyte hatte ich schlechte erfahrungen!Sorry...
Aber die 9800GTX is ne gute Wahl, die donnert bei mir auch bald!
Jetzt wird es eine ATI/AMD 3870.Warum das Board tauschen wenn ich auch zwei günstige ATI Karten nehmen kann.Im Doppelpack habe die garantiert genug Power und kosten zusammen nur 190 Euro..........