hbert
Neuling
Blödsinn. Entschuldige, es PFEIFEN NICHT ALLE 8800er!Aber anscheinend sind die meisten Systeme so laut, dass die User es nicht merken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blödsinn. Entschuldige, es PFEIFEN NICHT ALLE 8800er!Aber anscheinend sind die meisten Systeme so laut, dass die User es nicht merken.
Hatte ne G80 und jetzt die G92 GTS, beide haben mit dem Enermax NT von mir NIE gepfiffen.
Vor Kurzem hab ich mit ein Coba Nitrox eingebaut und es Pfeift!
Es war immer unterschiedlich von der Tonlage und Lautstärke, kam mir fast so vor als sei es an die Fps gekoppelt.
Aber das Beste ist, dass es nach ein paar Stunden, also noch am selben Tag, verschwunden ist und auch nicht mehr wieder kam.
Da würde ich jetzt in meinem Fall aber schon auf NT tippen, evtl hat es sich erst einarbeiten müssen.
Kann jemand bei dem es pfeift mal ein anderes NT testen?
Lies dir das mal durch.jo ich hab das auch bei meiner 8800GTS von Zotac
ABER das war nachdem ich mit neue sdahcen geholt habe E6750 2GB OCZ und P5K + Cobra 750 netzteil auch bei meiner X800XT ^^
ich glaube das liegt am Board wegen der Spannung ... bzw ich denke mal jeder der diese prob hat , hat ein p35 chip òder?
Edit: achso das V sync hilf aber dabei wenn man das ein schaltet dann isst es weg ! aber naja ich muss da aus geschaltet haben wegen einem spiel da sich die maus da ganz anders verhält....
naja hab bei zozac den treiber runna geladen aber der funzt garnicht ^^ will sich nicht installieren lassen
Hatte ne G80 und jetzt die G92 GTS, beide haben mit dem Enermax NT von mir NIE gepfiffen.
Vor Kurzem hab ich mit ein Coba Nitrox eingebaut und es Pfeift!
Es war immer unterschiedlich von der Tonlage und Lautstärke, kam mir fast so vor als sei es an die Fps gekoppelt.
Aber das Beste ist, dass es nach ein paar Stunden, also noch am selben Tag, verschwunden ist und auch nicht mehr wieder kam.
Da würde ich jetzt in meinem Fall aber schon auf NT tippen, evtl hat es sich erst einarbeiten müssen.
Kann jemand bei dem es pfeift mal ein anderes NT testen?
Hatte das Pfeifen kurzzeitig nach dem NT Wechsel, mit neuem Board war noch nix.sorry hab den post wohl überlesen... dann warte ich ein paar tage... aber bis jetzt ist es noch da!
was für einstellungen wegen vsync und welchen monitor hast du @archiee
bzw hast du wirklich NICHTS gemacht??
wollte mal 3dmark06 laufen lassen aber der zeigt mit keine punkte an und macht nur 4 oder 5 test ! warum ? sonst ging das doch immer
Edit: aber du hattest das erst nachm neuen netzteil?? oder auch board?
??vsync is im endeffekt nur eine steigerung der Frames wenn du mehr als 60 bilder (wenn der moni auf 60 herz eingestellt ist) bekommen kannst.
einige spiele laufen dadurch ander... besser... mein altes Tactical Ops hat z.b mit vsync an ein anderes maus verhalten w0omit ich nicht spielen kann... da die frames immer auf 60 sind und ohne auf 200 ... naja
PNY ist da! Die pfeift auch! :P Naja dann muss ich wohl damit Leben müssen.