Wuschti
Neuling
Habe heute auf mein Asus Commando Mainboard eine 8800GT Sonic von XFX gebaut. Starte ich den PC, blinkt am hinteren LCD-Poster "CPU INIT". Setze ich meine alte 2600XT ein, blinkt es nicht. Die XFX gibt zwar ein Signal aus, aber das CPU INIT macht mich dennoch stutzig.
Ich habe ein 500W Enermax Liberty und alle ATX und EATX-Stecker eingesteckt, auch den +12V EATX am CPU-Stromeingang. Nützt nichts.
Mir ist die ganze Sache sehr suspekt und ich wüsste gerne, ob noch andere dieses Problem hatten. Wie kann ich es lösen? Da es nur mit der 8800GT auftaucht, dürfte es kein Kurzer sein, jedenfalls nicht am Board. Und die Karte läuft ja auch...
Was soll ich tun?
CPU C2D E6750 @ 2.68 Ghz
ASUS COMMANDO Bios 1604
DDR2 2x 1GB 800 Mhz
WinXP Home SP2
Ich habe ein 500W Enermax Liberty und alle ATX und EATX-Stecker eingesteckt, auch den +12V EATX am CPU-Stromeingang. Nützt nichts.
Mir ist die ganze Sache sehr suspekt und ich wüsste gerne, ob noch andere dieses Problem hatten. Wie kann ich es lösen? Da es nur mit der 8800GT auftaucht, dürfte es kein Kurzer sein, jedenfalls nicht am Board. Und die Karte läuft ja auch...
Was soll ich tun?
CPU C2D E6750 @ 2.68 Ghz
ASUS COMMANDO Bios 1604
DDR2 2x 1GB 800 Mhz
WinXP Home SP2