8800GT und Zalman VF1000-LED, Kopmatibel?

TiberiumMP

Neuling
Huhu ihr alle!

Ich habe eine MSI NX8800GT gekauft *nach langen warten*

Ich will den Kühler tauschen und auch ein bisschen sanft OCen.
Der Refernzkühler gefällt mir überhaupt nicht, geschweigedem die Temps undter Last... das passt mir mal gar nicht, somt muss er einen besseren weichen.

Da habe ich mir den:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=193323
ausgesucht.

Brauch ich dazu auch diese Kühlplatte von Zalman:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=975_976&products_id=7178

oder ist die nur für die GTX Ultra gut.

Habe dazu leider nichts gefunden, ich weiß auch nicht wo die "Thread suchen" funktion ist, laut FAQ gibts ja einen Link dazu... aber ich bin wohl blind *seufzt*

Also nun gut, kann ich den Zalamn bedenkenlos auf meine GT schrauben und reichen die kleinen blauen Heatspreader aus für die RAMs und Spannungswandler?

Oder brauch ich die Zalman Kühlplatte dazu?
Gibts jemanden der das schno verbaut hat?
Oder einen Test oder Review von diesen Zalamn Grafikkühler?

Ach ja, mir gefällt das Design sehr gut, und dier CU look ist auch sehr schick und hat siche rtolle Kühlleistung.

Danke im vorraus für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die speicherkühler brauchst du nicht! da reichen die, die original dabei sind! wobei ein accelero S1 mit 2x120er lüfter billiger wäre und besser kühlt!

Nein die speicherplatte brauchst du nicht kauf die einfach noch ein paar so kleine blaue zalman passivkühler und mech es so wie ich!!!!!

Ps 8 blauespeicherkühler werden mit dem zalman gleich mit geliefert die reichen aber nicht.

Anhänge

• gt1dw3111.jpg
    gt1dw3111.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 48
der accelero S1 mit 2x120er ist sicher billiger.

der zalman VF1000 kühlt meine GT 720/1800/975 24/7 und meine temps sind niemals über 45grad.

Hübsch, hübsch.

Danke für eure antworten, so kleine Zalmänner hab ich sogar noch ein paar, wird schno reichen hoff ich:haha:

der accelero S1 mit 2x120er ist sicher billiger.

der zalman VF1000 kühlt meine GT 720/1800/975 24/7 und meine temps sind niemals über 45grad.

Aber nicht bei bei Last und 5V auf dem Lüfter.........

Habe mittlerweile über 20 davon verbaut und realistsch ist 42° idle und 60° VollLast @5V
Selbst unter 12V ist 45° bei Last ein absoluter Traumwert.

und was ist dann das????
Ich muss wohl besser wissen wie es um meine Karte steht oder????

In 700/1750/1000 ist es jedenfalls so!!!!!!!!!!

Anhänge

• Penismark.jpg
    Penismark.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 36
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh