8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß schon wer wann die Karten mit besseren Kühlern verfügbar sind als Gainward GLH oder Asus Top? Hab meine normal Gt an nen Freund von mir verkauft
 
Schaut mal wieviele es mittlerweile bei Ebay gibt. Daraus lässt sich schließen, die Dinger werden in den nächsten Tagen in hohen Stückzahlen verfügbar sein.

Gruß GiGi
 
Besteller Computer is de Knaller!

Hab je geschrieben das ich heute morgen um 8:20 Uhr bestellt hatte, nach Telefonauskunft hieß es dann das ich nicht dabei wäre. Hab also storniert.

Tjo und heute Abend is ne Versandbestätigung mit Trackingnummer in den Emails! Sehr geil!

2x Leadtek für je 200 Euro (eine für mich eine für Kumpel, wir teilen uns das Porto) Schnäppchen!
 
Schaut mal wieviele es mittlerweile bei Ebay gibt. Daraus lässt sich schließen, die Dinger werden in den nächsten Tagen in hohen Stückzahlen verfügbar sein.

Gruß GiGi

Daraus lässt sich schliessen, daß man bei Ebay immer noch genug dumme findet, die an die 300 Euro zahlen. Mit Verfügbarkeit hat das gar nix zu tun.
 
Die Verfügbarkeit wird definitiv besser. Ich wette die is bald bei nem größerem Händler in der Werbung ,)
 
Schaut mal wieviele es mittlerweile bei Ebay gibt. Daraus lässt sich schließen, die Dinger werden in den nächsten Tagen in hohen Stückzahlen verfügbar sein.

Gruß GiGi

Oder aber, es die verfügbare Menge ist wieder für ebay Typen drauf gegangen und die anderen schauen wieder in die Röhre.
 
Die Verfügbarkeit wird definitiv besser. Ich wette die is bald bei nem größerem Händler in der Werbung ,)

definitiv.Es sind viele 8800GT im Umlauf. Dieser Händler hat sogar 100x verfügbar und lieferbar. Nur der Preis ist zum :kotz:

http://cgi.ebay.de/LEADTEK-WinFast-PX-8800GT-Extreme-GTS-KILLER_W0QQitemZ280178253212QQihZ018QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier Vorsicht. Stolpergefahr ! :bigok:
http://cgi.ebay.de/Asus-8800-GTX-Ghost-Recon-Kuehler-NEU_W0QQitemZ110199662548QQihZ001QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Dieses Shop in Hamburg kann man auch nachfragen. Vielleicht haben sie die MSI OC und ManLi.
http://www.cdh-shop.de/index.php?cPath=1_4_50

MSI OC für 269 Euro
und ManLi 259 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
so
hab bei csv am 5.11. ne amp mitbestellt samt den neuem system und bis heute gewartet...
dann hab ich heute da angerufen und gefragt aba die sagen is imma noch nic in sicht meint ihr ich bekomm die noch vor weihnachten...
und dann hab ich einfach gesagt dass sie mir das restsystem einzeln zuschicken lassen müsste morgen ankommen ...
 
Haha, tolle Wurst mit Conrad.

Warte auf meine Versandbestätigung, da nun nichts kam angerufen und was höre ich? Wir warten auf ihr Geld da Vorauskasse. Toll! Habe extra bankeinzug angewählt. Naja gestern hat die ihr System ehh gesponnen (mal Bankeinzug mal Vorkasse angezeigt). Somit heute Storno durch mich, warte doch nicht bis 06.12.

Sollen die sich alle ihren Mist sonst wo hin stecken. Ich warte nun auf meine 3870 bei Amazon, wann immer die auch kommt. :kotz: :wall:


Sry, aber bin echt angep***.
 
Zuletzt bearbeitet:
@goldeneye

also wenn ich diese autkion ersteigere sagen wir für 200 ocken dann habe ich 4 karten für 200 ocken ? also dann hat eine 50 ocken gekostet ?
oder wie ? sag mal bin ich denn total blöd , check ebay schon nicht mehr,wie krank ist das denn ?
 
Hat schon jemand ne 8800Gt von Mix bekommen? Der Mitarbeiter meinte ja zu mir am tele , dass die Leadtek wohl noch rausginge ;) war so 16 Uhr ca.^^ Hoffe die kommt morgen :) das wäre perfekt
 
Conrad sind solche Noobs.
Ich hab per Sofortüberweisung gezahlt und dann nach einem Tag storniert weil die Karte auf der Seite verfügbar war und im Warenkorb auf Lücke (hab ich erst abends bei der Versandbestätigung gesehen).

Hab storniert und nach 1 1/2 Wochen mein Geld endlich bekommen. Als Verrechnungsscheck .. wo ich auch jeden Tag zur Bank komme.

Jetzt arbeiten die schön 3 Wochen mit meiner Kohle. So deppen.
 
Nabend !
Meine BFG 8800GT OC ist heute gekommen ! Hab sie am Do. Telefonisch bei Alternate bestellt ! kostet ...... 264,95 ! ..........ich weiß !ist gute 40€ zu teuer ! aber die MSI OC die ich "erst" bei HWV bestellt habe "04.11." hätte mich 238,95+Porto gekostet ! also halb so wild ! mal davon abgesehn das die karte bei HWV immer noch nicht verfügbar ist ist es OK !
Mein restliches System habe ich auch wieder bei HWV abbestellt da die Herrn nicht in der lage waren innerhalb von 10Tagen nach Geldeingang und 100% verfügbarkeit die klamotten loszuschicken ! habs jetzt bei MIX bestellt ! ich denke morgen oder übermorgen ist dann alles da ! nach 1 Monat und unzähligen Telefoneinheiten zu je. 0,14€ bei HWV !
Im übrigen waren die "Probleme" bei HWV im LOGISTIKBEREICH zu suchen ! ;-) vielleicht kennt das ja einer von euch und wartet auch vergeblich !!
Schönen abend noch !
Mfg Daywalker2007
 
@goldeneye

also wenn ich diese autkion ersteigere sagen wir für 200 ocken dann habe ich 4 karten für 200 ocken ? also dann hat eine 50 ocken gekostet ?
oder wie ? sag mal bin ich denn total blöd , check ebay schon nicht mehr,wie krank ist das denn ?

oh ..das ist ne ganz normale Auktion mit 4 Karten JEDER bietet auf eine
Ist aber nichts üngewöhnliches ...solche Auktionen
Also wird auch keiner veräppelt
ist ganz NORMAL
Wobei bei solchen Auktion das 4 höchste Gebot für alle zählt
Bzw die ersten 4 Gebote gewinnen
 
Hab mal eine Frage was zeigt es bei euch an wenn Ihr auf den Link Klickt den ihr in der E-mail bekommen habt Lieferstatus ( Conrad bestellung) bei mir zeigt er nichts an
 
@goldeneye

also wenn ich diese autkion ersteigere sagen wir für 200 ocken dann habe ich 4 karten für 200 ocken ? also dann hat eine 50 ocken gekostet ?
oder wie ? sag mal bin ich denn total blöd , check ebay schon nicht mehr,wie krank ist das denn ?

Das is ne Multiauktion! Preis gilt für EINE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh