8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab am 9.11 die 206er bestellt und bis heute nix gehört..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AbaddOn2k4

ich bib gebauso weit wie genau dasw gleiche ! mal sehen wer seine karte erst bekommt.
 
habe am 27.11. für 200 Euro bestellt, heute wurden die Karten versendet.

Ahh okay.. Super, der Kollege meinte gestern amTelefon (16 uhr ca. gecalled) die würden wohl noch rausgehen. also gestern..Ka ob die noch rausgegangen sind :p heute kam nichts an :P

228€ inkl.
 
Hab am Montag meine Gainward 8800 GT bestellt und heute Telefonisch bestätigt bekommen das sie raus ist :d

Dafür wars ein wenig teuerer, 265€ inkl. Nachnahmegebühren egal hauptsache eine bekommen ;)
 
Immer schön geschmeidig bleiben Jungs, kein Grund persönlich zu werden...
Alles wird gut und jeder kriegt seine Karte.












Früher oder später..
;)
 
Ahh okay.. Super, der Kollege meinte gestern amTelefon (16 uhr ca. gecalled) die würden wohl noch rausgehen. also gestern..Ka ob die noch rausgegangen sind :p heute kam nichts an :P

228€ inkl.


Heute habe ich auch eine bekommen 228 Euro mit Versand aber die habe ich vor einer Woche bestellt. Die Karten für 200 Euro wurden heute versendet, habe Versandbestätigung bekommen.
 
Jetzt geht es anscheinend richtig los mit den GTs, meine Zotac AMP für 206 Euro (219 Euro inkl Nachnahme) wurde Heute von Mix versendet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Last Hero
^^ nicht allzu ernst nehmen.

Hab am 16 HWV bestellt, am 20 is das Geld angekommen und heute kam die Mail wegen Lieferdatum der Karte (als ich bestellt hatte war da Lieferdatum 22.11.2007).
Wie schon gesagt, ich weiss das die GK Lieferprobleme hat und mache mir deswegen auch absolut keinen Stress...

Denke/hoffe verstehst mich auch n "bissl"

P.S. Hab mal deinen Nick entfettet ,-)

Verstehs ja,habs deswegen auch direkt druntergesetzt,dass ich das locker nehme. Jede vernünftige Mensch würde den Rummel hier als "Kranke Horde" auf den ersten Blick betiteln. V.a. in einem halben Jahr redet keiner mehr davon,dann gibts den nächsten "Knaller" und die 8800GT zum Wegwerfpreis bei Ebay. Bei der 7900GTO oder auch zum Teil bei der 2900Pro gabs diesen Ansturm ebenso. Am Ende sollte man eigentlich wirklich nur drüber lachen können.

P.S. Du hast meinen Nick "entfettet"...aber die Intension bleibt :d
 
du hast ne Amp? sehr geil....
 
Nur mal so am Rande: dieses Verhalten wird von Verbraucherschutzverbänden (z.B. vom VZBV) abgemahnt. Der Anbieter darf den Verbaucher nicht einseitig benachteiligen, indem er sich den Vertragsschluss auf unbestimmte Zeit vorbehält.

Dass das ganze auch hochgradig wettbewerbswidrig ist, fällt in der Praxis nicht ins Gewicht, weil praktisch alle Anbieter dasselbe tun. ;)

Ich kenne mich persönlich in dem Gebiet nicht aus, aber leider hast du wohl Recht. Einige Versandhäuser wie VV-******** oder die E-Käfer Gemeinde haben schon solche Aktionen gebracht und einfach die Preise hochgesetzt nachdem zu viele Bestellungen der günstigen Artikell vorhanden waren. Bzw. wurde dann ein anderer Artikell vorgeschlagen bsp.weise vom anderen Hersteller mit ebenfalls erhöhtem Preis. Aber man lernt seine "Freunde" kennen .Da zahl ich doch manchmal lieber den ein oder anderen Euro mehr.
 
Leute!

Sorry aber "gehts noch" ?

Ich habe diesen Beitrag nun seit Anfang an gelesen auch alles was gelöscht wurde etc. und ganz ehrlich, ich zweifle ein bissl an der "normalität" der Menschen...

Da gibts das Thema das mache bei 7 Händlern bestellen und mache solche Aktionen treiben wie von Last Hero vorgeschlagen, das man ab und zu mal anrufen soll damit man zeigt das einem die Karte wichtig is???????? (Last Hero nur als Beispiel genommen)

HALLO es ist nur eine GK !!!

Wenn die Leute andauernd die Händler nerven und fragen ob sie da ist, wie lange es noch dauert, sich beschweren das Kunden die 20 Minuten später bestellt haben die Karten bekommen haben und man selber noch nicht etc. etc. etc. kann ich verstehen wieso die Hotlines von Hardwareversand etc. überlastet sind...

Hängt eigentlich das Überleben einiger von dieser GK ab?

Sorry aber ich schaue mir das ganze eigentlich nur noch an um mich zu
amüsieren...

Ich hab eine bestellt, nun die Info bekommen das das Lieferdatum immer noch nicht feststeht und fertig, dann warte ich halt...

Ich habe bisher auch ohne 8800gt überlebt und schaffe es auch noch 2 weitere Wochen...

Sorry musste raus...

Wenn der Beitrag auf Unmut stößt, oder ich jemanden damit an den Kopf stoße kann er mir seine Meinung auch gern per PM mitteilen...

Da bin ich ganz deiner Meinung! Irgendwann wird die Karte auch wieder zu humanden Preisen verfügbar sein oder man warte halt.
 
Die 208er-Version hat DVI-Audio. Naja wers braucht...ich dachte damals, dass ich besser 2 € mehr ausgebe und dann evtl. bevorzugt werde. Falsch gedacht. Laut Service ist die 206er Karte (ohne DVI-Audio) schon ein paar mal verschickt worden, was hier ja schon von einige User bestätigen konnten.

Die 206er hat DVI-Audio (3P). Die 208er ist 2P. Ich habe meine 3P AMP für 216 inkl. Versand bei Primustronix bestellt, aber dort ist kein Liefertermin in Sicht.

War und ist bei Mix/Alternate ja auch nicht. Ich denke, die Händler sind davon abgekommen, bestimmte Tage als Liefertermin zu nennen, damit die Leute nicht wie verrückt an dem Tag nachfragen. Sie wissen genau, es tröpfeln immer mal welche rein, so wie die AMP bei Mix/Alternate gestern. Deshalb spekuliere ich auch, dass andere Händler die AMP bald versenden.
 
Habt ihr sowas schonma erlebt, dass die leute beim support wenns ungemütlich wird einfach auflegen??? :stupid:
Was sindn das für dreiste typen bei hwv?! :wall:
das war garantiert meine erste und letzte bestellung bei denen, die haben doch einen anner waffel
 
Mannnnnnnnnnnnnn und ich habe die AMP! Abbestellt-Ich dachte die kommt dies Jahr nicht mehr....

Egal morgen ist die Leadtek da...
 
boah 219 ink. für ne AMP! ist schon geil, naja ich hoffe meine Leadtek für 214 ink. von Mix kommt bald :)
 
wann kommt den endlich die MSI OC 8800Gt von Harwareversand?
Hat jemand ne ahnung darüber?
 
wie 219 € bei mix ne AMP! Oo das will ich sehen ich bin da gerade druf und sehe nur welche für 261 und 277 €
 
weiß jemand ob die Leadtek 3Phasen Spawas hat oder nur 2 ?
Karten mit 3 Phasen Spawas sollen sich besser zum übertakten eignen
 
im grossen und ganzen tun sich die aber alle net viel, sin ja alles die gleichen karten nur manche sin vom hersteller anders getaktet (Die AMP hat zb. nen grosseren Lüfter)
 
so bei Conrad uns HWV storniert..is ja keine aussicht mehr. dafür mal testeweise ne amp! bestellt. steht sie sei bestellt :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh