Tante Erna
Semiprofi
RivaTuner 2.06
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@alle Leadtek besitzter-:
Habt ihr alle mit die Grosse Kühler oder noch mit die alte Referenz Kühler?
Hi Leute
habe gestern eine XFX 8800GT XT bei alternate.de telefonisch bestellt und heute ist sie versendet worden.
Es gibt dort immer wieder kleine Mengen an Karten. Einfach anrufen.
Gruß Starslider
Du hast auch viel Kohle dafür hingelegt, da ist nicht jeder so krank 250-280€ auszugeben!!!
So krank ist das auch nun wieder nicht. Wenn ich sehe das andere hier im Forum mehr als das doppelte für ne Graka oder CPU ausgeben.
TaZ
andere kaufen sich überteuerte in der bucht die auch nicht lieferbar sind, also
was solls?
Waren für mein Kumpel gedacht der wollte sich nen Sli-System aufbauen.Jetzt hat er sich nen Motorrad gekauft in Winter so bescheuert muss man erstmal sein .
Jetzt steh ich da mit den Karten und er hat keine Kohle mehr.
Mehr als das doppelte kann ich mir im forum gar nicht denken, die leute hier wissen was sie kaufen! Und niemand hat 500 für ne GT ausgegeben!
Und CPU, wenn die stabil beim fast doppelten takt laufen, dann kann man das schon eher nachvollziehen!
Das war nicht direkt auf eine GT bezogen. Ich denke hier im Forum gibts genug Leute die auch mal ein bisschen mehr bezahlen um bestimmte Hardware zu bekommen. Aber das ist ein anderes Thema. Muss halt jeder selber wissen.
TaZ
Haben soeben meine PNY GT von Amazon für 229€ bekommen.
Von der Verpackung her könnte man meinen, das wäre irgendein kleines Billigmodell. Kleiner Karton innen eine Platikschachtel mit der Grafikkarte, dem DVI-VGA-Adapter und der Videokabelpeitsche. Die Grafikkarte war immerhin in einer antistatischen Hülle verpackt. Der Kühlkörper macht aber auch einen billigen Eindruck. Ist wahrscheinlich das absoluteste nvidia Standardmodell, noch nicht mals ein Herstellerlogo von PNY drauf. Unter der Plastikschachtel liegt dann eine Anleitung als Faltblatt (!) und eine nich beschriftete Treiber CD. Sehr billig das alles. Naja, aber es kommt ja auch die Grafikkarte an.
immernoch gleicher STATUS Hermes NIIEEEEE WIEDER. Wieso muss Conrad mit hermes verschickenIch hasse hermes... kein wunder das mein paket nicht angekommen ist
Letzter status bei hermes "Wir werden eine Umleitung an unsere zuständige Niederlassung veranlassen"
Mein paket war in der falschen niederlassung
Welche XFX Speicher und GPU Takt und was willste haben komme aus Berlin