8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle die bis 17 Uhr bestellt haben werde ihre Karte bekommen. Alles was danach kam, so wie bei mir, wird wohl warten können. Was eigentlich nicht Sinn der Sache bei mir war. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meiner Mail steht auch "in wenigen Tagen", ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen :wink:
 
und wenn sie mir die karten in nem jutebeutel schicken würd ich sie trotzdem nehme, wenn sie heile sind, da mir das ganz so langsam auf den keks geht.

ich hoffe, ich hab diesmal glück.
 
hi - hat von euch hier jemand bei mix-computer was bestellt - hab da nämlich noch was anderes außer der graka bestellt und die machen jetzt ein Auftragssplitting

dazu schreiben die: "Die Rechnungssumme beträgt 35,35 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.
"

ich hab nur 2 weitere artikel bestellt im wert von 22€ - und anscheinend hauen die da jetzt doch die versandkosten drauf !?!?!? wobei die aber geschrieben haben es fallen keine weiteren versandkosten an!?!?! - hat wer von euch erfahrung damit?
 
Hab auch "in wenigen Tagen" in meiner Bestätigungsmail von Conrad zu stehen, obwohl ich nach 17 Uhr bestellt hab :d :drool:
 
ahhh schnautze voll fahre morgen zu reichelt und hole eine karte raus!
da hat man schon fast 2 wochen urlaub und man kann nicht zocken:O
260€ sind nicht gerade günstig aber wenn die erstmal drin ist dann ist es bestimmt schnell vergessen:d

kann mir denn jemand sagen ob der wasserkühler einer x1800xt auf die 8800gt drauf passt?
hier mal ein bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/4ecv-4-jpg.html
 
ich hab nur 2 weitere artikel bestellt im wert von 22€ - und anscheinend hauen die da jetzt doch die versandkosten drauf !?!?!? wobei die aber geschrieben haben es fallen keine weiteren versandkosten an!?!?! - hat wer von euch erfahrung damit?

Bei reichelt haben sie mir auch nur zwei Gehäuselüfter für 8 Euro geschickt. Versandkosten wären 6,95 gewesen :kotz: Ich hab den Kram nicht angenommen. Der Hauptbestandteil, die 8800 GT, war nicht enthalten und ist auch bis heute nicht lieferbar :kotz: Miese Geschäftemacherei ist das. :fire:
 
was macht eigentlich hermes wenn die keinen antreffen? - gleich zurück zum shop oder haben die auch paketstationen...ich sehs auf jeden fall nicht ein wegen 22€ noch 13€ versand zu bezahlen und dann beim nächsten mal wenn die grafikkarte kommt dann nochmal 13€..........
 
ahhh schnautze voll fahre morgen zu reichelt und hole eine karte raus!
da hat man schon fast 2 wochen urlaub und man kann nicht zocken:O
260€ sind nicht gerade günstig aber wenn die erstmal drin ist dann ist es bestimmt schnell vergessen:d

kann mir denn jemand sagen ob der wasserkühler einer x1800xt auf die 8800gt drauf passt?
hier mal ein bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/4ecv-4-jpg.html

Der passt!
Ist ja nur ein "Kern-Kühler" und da die Schrauben vom Kern immer gleich sind,passt der auch auf die 8800GT.;)
 
@Srider
jo besten dank:)
ist jetzt das 4 mal das ich die frage hier im forum stelle aber noch rechtzeitig eine antwort bekommen
dann kann die karte ja sofort unter wasser gesetzt werden:)
 
Wollt schon sagen siedler is doch bei der PoV dabei ..

Ob das nachträglich geht wirst du wohl nur herausfinden wenn du dort anrufst

EDT:

Mal kleine zusammenfassung, hoffe ist alles korrekt:

Asus: CoH:OF
MSI: DIRT und Herr der Ringe Online mit 14 Tage Key.
PoV: Siedler: Rise of an Empire
Gainward: Tomb Raider Anniversary
Leadtek: Neverwinter Nights 2
PNY: /
EVGA: /
BFG:/
Gigabyte:/
Sparkle:/
XFX:/
Club3D:/
Zotac:/

Bei der XFX ist Company of Heroes dabei, zumindest bei der XT-Variante
 
alle die bis 17 Uhr bestellt haben werde ihre Karte bekommen. Alles was danach kam, so wie bei mir, wird wohl warten können. Was eigentlich nicht Sinn der Sache bei mir war. :)

woher diese anahme? habe um 17:16 bestellt , dann angerufen und die frau meinte es sein noch genügend karten auf lager versand 2 werktage
 
@Goldtitan, Link geht nit :)

meinst die PNY? hatte heute so um 19 Uhr bestellt und kam ne Mail, dass ich sie erst in der 50. KW bekomme, dafür grad ne PNY bei mix bestellt, dafür die Winfast bei mix storniert..argh was ein Chaos :d
 
edit: da war jemand schneller. ;)

@ goldtitan les dir einfach mal die letzten 3 seiten kurz durch, denn wirst du merken was hier vorhin abging. ;)
 
Habe am 24.11. bei arlt eine XFX 640 bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. So kanns auch laufen.
 
also ich habe vor 17h bestellt und bei mir steht in wenigen tagen!

so langsam scheint nvidia ja das prob im griff zu haben :)

gruß

jan
 
Aha... hmm nein ich hatte nicht die vorigen 3 Seiten gelesen ich wollte eigentlich nur schnell hier vorbeischauen und das weitergeben um euch die Möglichkeit auf ne 8800GT zu geben nachdem die Ampel grün war / ist. Naja..
 
Hi wollte mal Fragen ob von euch jemand Diese Karte was sagt Palit-> GF 8800GT 512MB SUPERSONIC ?bzw welche Spezifikationen diese Karte hatt?
 
Wie kann man nur fuer 3 Euro Ersparnis seine BestellunG stornieren? gleicht sich ja schon bei den Versandkosten wieder aus. Fuer manche scheint order und storno ein hobby zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh