8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe jetzt mal bei bestseller bestellt, mal schauen ob die wirklich am start ist, mal hoffen!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei bestseller:

Fragen zur Verfügbarkeit?
Bitte beachten Sie, dass wir zu jedem Produkt eine Verfügbarkeitsanzeige haben.
Diese Anzeige wird ständig aktualisiert, so dass Sie genau ersehen können, ob das von Ihnen gewünschte Produkt verfügbar ist.

weiß jemand von euch ob man sich da wirklich drauf verlassen kann? wenn ja dann wäre es ja super!!
 
ca. 10 - 15 %, dafür etwas weniger Stromverbrauch. hätte die HD 3870 auch gekauft, aber da die Verfügbarkeit da genauso schlecht ist, bin ich gott froh jetzt die Leadtek zu bekommen =)
 
ne habe vorauskasse, nachname wär gleich das doppelte ^^ haben ja ansich gute bewertungen im Geizhals
 
ja deswegen meinte ich das nicht, habe da schon früher bestellt, hat alles super geklappt, ich meine nur, damit es schneller geht `? aber werde auch per vorrauskasse bestellen, und habe ja noch ne gt bei conrad gestern bestellt mal sehen . wenn ich die erstmal habe dann bei ebay rein, wenn ich die andre auch noch bekomme.
Hinzugefügter Post:
aber wenn die erst bei mediamark reinkommen, wie hier einer geschrieben hat, dann sieht es ja schlecht aus ,wenn die sie für 250 anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, ja, wenn du gleich heute überweist, kriegst du Sie ja auch noch diese Woche, 1 Tag hin oder her, ist dann auch egal =)
 
habe per nachnahme gemacht, will die karte endlich haben:O
bin mal gespannt ob gleich irgendwann eine versandbestätigung raus kommt!!
 
naja einen tag, wenn man von volksban zu sparkasse ,geht da meistens nix unter 2 tage, machmal sogar 3 tagen, hab ich die erfahrung gemacht. also da kann das schon eng werden das man die diese woche noch da hat.
 
hab mal eine bestellt, nu bin ich gespannt... nach meiner pleite mit dem amp ist es mir jetzt egal was für eine ich bekomme
 
soo.....auch grade per vorkasse bestellt...und wieder geht die spannung los ^^ ahhhh...:banana:
 
die können sich in den onlineshops aber auch nicht entscheiden, welchen shadertakt, oder ramtakt sie da angeben müssen :d

jeder schreibt was anderes.

oh mein hund bellt, der will wieder rein! :d
 
Würde bei sowas immer Nachnahme machen. Wenn sie doch nicht verfügbar ist, dann wartet man ewig und die haben dein Geld.

bestseller ist aber nen super Laden, hab da schon oft bestellt. Gehört mit zu vvcomputer.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendjemand hier bei komplett.de bestellt?

ich kann denen keine email schicken, egal welche adresse ich nehme ich bekomem immer einen Delivery to the following recipients failed.......

naja, ich wollte bei denen nämlich mal fragen, warum zu meiner paketnr. immernoch keine daten bei der dhl vorliegen....

kennt jemand den laden ?
 
Lieferbar und das für 200€, da konnt selbst ich nicht wiederstehen.
Aber Nachnahme ist sicher die bessere Wahl..
;)
 
Ist die Karte jetzt tatsächlich bei denen verfügbar? Hat da schon jemand angerufen?
 
ja ,mann kann ja leider nicht da anrufen.....
Wenn du Bestseller meinst:


Fragen zum Status Ihrer Bestellung/Reklamation?
Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung oder Ihrer Reklamation haben, können Sie eine Mail an service@bestseller-computer.de senden, unser Kontaktformular oder die Telefonnummer 0700 / 23787355 verwenden.


EDIT

Gerade Mail von denen bekommen:

"Wir müssen vor einer verbindlichen Annahmeerklärung unseren Warenbestand überprüfen"

Na ich bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte von bestseller gibt es auch bei k&m, dort ist der versand billiger und ebenfalls verfügbar,da gleicher laden.
 
Ich konnte auch nicht anders -> Leadtek per NN bestellt. Mal schauen was passiert :).
 
die karte von bestseller gibt es auch bei k&m, dort ist der versand billiger und ebenfalls verfügbar,da gleicher laden.

Wo denn??

clipboard0190q.jpg
 
Leute vergesst es! Hab gerade mit Besteller telefoniert! Wir haben um 8:20 Uhr 2 Leadtek bestellt. Tja für uns wäre nix reserviert. Hab gerade wieder storniert.

Nächste Lieferung laut Auskunft: Mitte Dezember!
 
Gerade folgende Email von Bestseller bekommer:

"27.November 2007 - 08:45 Uhr

Vielen Dank für Ihren Auftrag bei Bestseller-Computer.
Mit dieser E-Mail erhalten Sie eine Übersicht der von Ihnen gewünschten Artikel.
Beachten Sie bitte, dass diese Mail nicht als Auftragsbestätigung gilt.

Wir müssen vor einer verbindlichen Annahmeerklärung unseren Warenbestand überprüfen.
Der Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung zustande.

Ihr Auftrag:
1x Leadtek WinFast (Retail) 8800GT 512MB 2xDVI/TV
Einzelpreis: 200.16 Euro
Gesamtpreis: 200.16 Euro"


PS. Was hilft mir ein günstigerer Versand bei K&M, wenn die Karte dort 248,99€ kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade angerufen bei Bestseller, der typ hat sich erstma mit K&M gemeldet :d
Also die Karte ist nicht mehr da...schade :(
 
hat jemand von euch schon bei komplett.de bestellt?
kann denen keine mail schicken, bei jeder ihrer emailadressen bekomme ich nen delivery status failed...
naja, das hauptproblem ist eigentlich das ich die versandmail mit referenznr. für dhl bekommen habe, aber zu dieser nummer keine daten verfügbar sind !?...
 
Bitte was ? Frechheit -> dann werde ich wohl meine Bestellung auch wieder stornieren. Dreck !
Außerdem ich habe noch nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten ... man man man !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh