8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt immer auf das Postamt an, in meiner alten Whg. das die Post hat sie erst Punkt 12 rausgegeben....jetzt in der neuen Whg die Post kann ich am selben Tag schon ab 15h abholen....dann mal viel Glück

war eben bei post....die tante meinte: ne, also wir haben 10 lieferungen reinbekommen, da such ich doch jetzt nicht extra nach ihrer....naja anscheinend waren die noch nicht geordnet oda so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war eben bei post....die tante meinte: ne, also wir haben 10 lieferungen reinbekommen, da such ich doch jetzt nicht extra nach ihrer....naja anscheinend waren die noch nicht geordnet oda so...

Die faule Sau !!! :d

Must nur freundlich sein, also mir suchen die mein Paket immer raus, auch wenn der Fahrer die Pakete grad 1 Min vorher reingebracht hat.
 
Habe jetzt die 8800gt bei Albotek bestellt :)

Habe nochmal angerufen und mir wurde gesagt die sei nicht mehr lieferbar :hmm:

Was jetzt ?
Stornieren , oder wie :wall:
 
die spinnen doch bei alternate....
gestern karte per tel bestellt... da hieß es GEHT HEUTE NOCH RAUS.
heute um 14uhr angerufen... WARE WIRD VERPACKT GEHT HEUTE NOCH RAUS.
eben angerufen weil immernoch leine mail. WARE WIRD KOMISSIONIERT GEHT MORGEN RAUS..

SIND DIE DUMM oder wissen die da selbst nicht was die machen...
 
die spinnen doch bei alternate....
gestern karte per tel bestellt... da hieß es GEHT HEUTE NOCH RAUS.
heute um 14uhr angerufen... WARE WIRD VERPACKT GEHT HEUTE NOCH RAUS.
eben angerufen weil immernoch leine mail. WARE WIRD KOMISSIONIERT GEHT MORGEN RAUS..

SIND DIE DUMM oder wissen die da selbst nicht was die machen...

Hattest wohl ein wenig Pech.
Gegenbeispiel: Meine 8800GT ging noch am selben Tag raus.
 
Tja so ist das mit der Verfügbarkeit. Ist bei einigen schon die PNY von Conrad eingetroffen (bestellt am 26.11.)?
 
Also ich habe meine MSI jetzt für 220€ bei hardwareversand seit einigen Tagen in Betrieb :bigok:
Ein DVI-VGA Adapter war dabei, welchen ich gleich geschrottet hab :banana:

und Dirt und Lord of the rings.
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag xxxxxmit der Rechnungsnummer xxxx vom 28.11.2007 mit einem Gesamtwert von 269,95 EUR bestätigen.

Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der DHL (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.


Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Die Paketnummer lautet: xxxxxx

Sendungsverfolgung von DHL:

Sie haben DHL als Lieferservice gewählt; somit können Sie Ihre Sendung online verfolgen. Unter folgendem Link gelangen Sie auf die Sendungsverfolgungsseite von DHL und können die Wege Ihrer Sendung nachvollziehen:


yeah meine gestern bestellte bfg oc2 ging heute an die post =), also ist sie morgen mit aller wahrscheinlichkeit da :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: nach 3 monaten warten ein ende!
 
Hi,

hat Mix denn rausgelassen, wann sie den nächsten Schub ZotacAmps erwarten? Habe leider auch keine bekommen (nopch für 206 Euro bestellt).

cu,

Jackie
 
Ich glaub ich krieg das kotzen, hab grade nochmal bei HWV angerufen und die tante meinte das das Preise angleichen NICHT möglich ist!! dann hab ich ihr das nochmal erklärt das das ja nicht meine schuld ist, und das das immerhin 53€ ausmacht, dann meinte sie: einen moment bitte! nach 30sek kommt das Zeichen das sie aufgelegt hat.. :wall: sind die behindert da??
 
per midnightshopping hätt ich vorgeschlagen, aber die wären so und so schon vorher alle weg gewesen :fresse:
 
So, meine PNY von Conrad ist da. Schnurrt wie ein Kätzchen. Möcht sie gar nicht mehr hergeben. Am Montag bestellt und heute angekommen. Perfekt :bigok: . Viel Spaß euch allen noch beim Warten ich mach mich jetzt erstmal ans Zocken :shot:
 
von Mix eben die Auftragsbestätigung bekommen.

zotac AMP insgesamt für 232 Euro denke mal sie schlägt dann demnächst hier auf!

bestellt am 09.11.07
 
yeah meine gestern bestellte bfg oc2 ging heute an die post =), also ist sie morgen mit aller wahrscheinlichkeit da :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: nach 3 monaten warten ein ende!

sry, aber ich konnte euch meine freude nicht vorenthalten :eek:

glückwunsch auf jedenfall!! :cool: um viviel uhr hast bestellt? ich hatte gegen 15:00 dort angerufen..

ps: bei mf alle termine wieder erst ab den 14.12
 
So das warten hat ein Ende:) Der nette Mann von Hermes war da, jetzt geht es ans auspacken der Karte ^^

Edit: Geiles Teil und sagar ein 2 GB usb Stick Gratis dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine 8800gt gestern bei alternate bestellt vor paar min kam die Versandbestätigung
 
von Mix eben die Auftragsbestätigung bekommen.

zotac AMP insgesamt für 232 Euro denke mal sie schlägt dann demnächst hier auf!

bestellt am 09.11.07

dito !

meine amp für 206€,hdmi version,ist auch heute raus gegangen.heute nachmittag per telefon erfahren,nun kam eben per mail die bestätigung :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh