8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel Crysis ist mMn GAR nicht mit im Karton der EVGAs sondern lediglich ein GUTSCHEIN um das Spiel anzufordern.

Hintergrund: Das Spiel hat eine Altersbeschränkung Die sonst nicht greifen würde; die Einschränkung das Spiel nur per Gutschein mitzuliefern gilt NUR für Deutschland...

greetz

Kannst du nicht lesen ?

Ich schrieb WENN ES EINEM ZUGESCHICKT WIRD !!! Zumal es mal voll egal ist was man wann wo und wer es bekommt. Es geht mir lediglich um die Ausstattung des Spiels CRY THIS !!
Ich will wissen ob man ne CD in Pappe bekommt oder obs in einer echten Hülle mit Anleitung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde nicht mehr für ne oc karte zahlen ist doch verarschung.
Da übertakte ich lieber selber .
 
Ich frage mich wann sich das endlich ändert.. ich warte auch aber mehr als 220 Euro geb ich dafür nicht aus ...deswegen kann ich nicht verstehen wie leute 300 Euronen für die 8800 GT ausgeben können .. für das Geld bekommt man in einer Woche die GTS .. o_O
 
egal ob oc oder nicht, die haben alle Standardkühler (bis auf die Doppellüfter Sparkle).
Aber die wenigsten Marken benutzen den Quimonda(1000Mhz potenzial) Speicher sowie Zotac.

wie erkennt man, ob dieser Quimonda Speicher verbaut ist. Ich hab' eine BFG OC, die "nur" mit 1800 MHz getaktet ist, obwohl in einigen technischen Datenblättern zu dieser Karte etwas von 2000 MHz steht.
 
@Castle: Ja, richtig, mein Fehler, hatte es nur stichpunktartig überflogen und "beim zuschicken" schlicht überlesen, sorry. ^^

Ich frage mich wann sich das endlich ändert.. ich warte auch aber mehr als 220 Euro geb ich dafür nicht aus ...deswegen kann ich nicht verstehen wie leute 300 Euronen für die 8800 GT ausgeben können .. für das Geld bekommt man in einer Woche die GTS .. o_O

Ja, da ist launch, aber verfügbarkeit = rofl... ^^
 
hab mir ma auch eine bestellt :)
 
Gab es überhaupt schon mal grössere Auslieferungen der xfx xxx?

Ich les ja immer über alle möglichen Karten nur die xfx wird so gut wie nie genannt?
 
egal ob oc oder nicht, die haben alle Standardkühler (bis auf die Doppellüfter Sparkle).
Aber die wenigsten Marken benutzen den Quimonda(1000Mhz potenzial) Speicher sowie Zotac.


Das ist doch ein schmarrn oder? beinahe jeder 8800er GT lässt sich soweit übertakten!!

Nun schluß mit sowas

:btt:
 
@cultich:
XFX 8800GT XXX Alpha Dog Edition? Gab es EXTREM wenige, ich glaube sogar weniger als Zotacs von der Gesamtlieferung her gesehen. Aber es gibt sie, ganz ehrlich, eine liegt hier bei mir und wartet auf den Geldeingang des Käufers... :-)
 
Sooooooooooooooo endlich ist meine Seele beruhight. Mir war jetzt alles scheiss egal, hab mir grad die hier bestellt per Express, is also sicher morgen da zu nem guten Preis. Overclocken tu ich eh selber, hauptsache ich hab das ding endlich :))

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=231035

Kann man doch nix sagen oder? 260 Euro per Express, das is günstig im gegensatz zu andern..
 
So ... auch die 2. Karte (für einen Kumpel) bestellt. Asus von Mix und geht heute noch raus :).

Danke für den Tipp !
 
soo hab die 8800er gt von asus bestellt :) hoffe die ist auch wirklich lieferbar! preis geht mit 250 inkl. auch in ordnung!

meine 8800gts320 steht damit wohl a morgen oder so zum verkauf!
 
denkt ihr die asus 8800gt is bei mix wirklich lieferbar? hab grad eine bestellt und hoff, dass sie unbedingt kommt...
 
denkt ihr die asus 8800gt is bei mix wirklich lieferbar? hab grad eine bestellt und hoff, dass sie unbedingt kommt..

hmmmm... man weiss ja nie! Vielleicht sind ja schon alle weg!
 
denkt ihr die asus 8800gt is bei mix wirklich lieferbar? hab grad eine bestellt und hoff, dass sie unbedingt kommt...

jo wär schon geil :)

weiß einer zufällig was der asus beiliegt? company of heroes oppossing fronts denk ich ma, wegen dem kühler :d aber sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage! Werden die Sachen bei MIX mit DHL verschickt oder mit Hermes?
 
@derTippfehler

Jup genau die, die hab ich am 16. bei HWV für 238€ bestellt, aber bei denen sind (zusammen mit Atelco) 30 Stück auf 700 Vorbestellungen zum vorhergesagten Liefertermin eingegangen... ,-(

Und nü überlege ich, ob ich die Bestellung offen lasse oder mir ne andere hole... (Ich meine Preis is oki, wenn ich sehe was Alternate dafür haben will)

Hat die xxx denn auch schon das schwarze PCB und den grösseren Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts falsches sagen, aber vor circa einer woche gabs hier nen Link zur einer Russischen Seite mit nem 8800gt Karten Test bei dem jediglich die BFG, Zotac und noch eine weitere deren Namen ich mir nicht merken konnte den Quimonda Speicher verbaut hatten.
 
Hab gerade bei Ditech 2 Stück abgegriffen für je 255€. Leider nicht für mich sondern für 2 Freunde von mir. Die hatten insgesamt 19 Stück lagernd. Jedoch nicht in der Versandzentrale sondern nur in einem ihrer Läden;)

mfG
 
die verschicken mit dhl... ich hoff, dass ich ne karte krieg, ich berichte dann später über den aktuellen zwischenstand^^
 
Ich hab ne Frage! Werden die Sachen bei MIX mit DHL verschickt oder mit Hermes?

DHL

Die bestellte Ware hat bereits unser Haus verlassen und wird
in den nächsten Tagen zugestellt.

Die Packtenummer lautet bei DHL: 6*********3

Wenn kein Interesse mehr an dem Artikel besteht, bitte einfach
die Annahme verweigern. Auf diese Weise entstehen keine Kosten
sonstige Nachteile.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh