8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhmm also ich suche ja eine AMP mit dem leuchtenden Kühler oder eine SSC auf jeden Fall eine Karten mit den 700mhz GPU Takt aber ich will nicht mehr wie 320€ inkl. ausgeben....

Falls jemand eine HAT freue ich mich über eine PM... habe zwar auch welche bestellt aber die Zeit wird ma echt knapp habe grad keine GraKa... *wein*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TechNemesis

glückwunsch
das heißt morgen haben wir sie oder erst smastag was denkst du?
 
Gleich morgen erstmal stunk machen bei Mix...DRECKSLADEN ECHT.
Habe am 9.11. bestellt und nix is.....
 
wann hast du sie bestellt ?

ich habs sie am4 .12 bestellt und pervorkasse geld war bei den am5.12 drauf
geil
am 6.12 versandbestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
@TechNemesis
da kann ich mich ja glücklich schätzen da ich erst am 4.12 bestellt habe
wr vormittag zufällig zuhause wo im shop mal paar verfügbar waren

glück gehabt
hoff mal das sie schon morgen kommt wenn nicht wird sie spätestens samstag da sein

ps ahb seit 2 tagen die crysis se zuhause
 
ne ich red von der Leadtek von MIX wo vor 2 tagen mal ne ladung reinbekommen haben

die amp für 209€ schön wärs
 
Hab gerade da angerufen....die Mitarbeiter scheinen da alle gleich blöde zu sein...
Liefertermin sei unbekannt....die haben also nix mehr..."Ich kann ihnen leider nicht sagen warum sie noch keine bekommen. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien du Bestellungen rausgehen"...WICHSLADEN!!!! Nie wieder echt.
Ist der Kaufvertrag eigentlich mit der Bestellung eingegangen?
Und wäre nett wenn mal hier welche ihre Rechnung posten könnten von denen die NACH dem 9.11. bestellt haben....Oder per PN...Mix mach ich erstmal die Hölle heiß. Die haben doch echt nen Rad ab.
 
-.- das nervt übelst
die mix-leute haben schon die 2. lieferung und ich hab die amp am 5.11. bei nem anderen shop bestellt und die wissen nich ma ob die die dieses jahr noch bekommen
 
Meint ihr es besteht ne Chance dieses Jahr noch ne AMP! von Mix oder Alternate zu bekommen wenn man jetzt bestellt?
 
wenn man jetzt bestellt glaub ich eher nicht das du eine bekommste dann muste bei ebay kaufen.

Die leute die so am 9.11-16.11 bestellt haben bekommen sicher noch eine denk ich mal bzw. hoff ich mal.
 
Habe heute mal wieder ne Leadtek von mix bekommen, zu meiner überraschung mit kleinen lüfter.

Auf den kartons klebt ja vorne so nen kleiner aufkleber mit packdatum die war von 26.11 oder so also schon recht neu, meine andere leadtek ist gut 2 wochen älter und hat den großen lüfter.
 
naja ich glaube die beste alternative zur amp! ist für mich zur zeit die "normale" 8800gt von zotac.
ziemlich dumm dass ich gestern nich die evga mit crysis bestellt habe dann hätte ich gleich crysis meinen kumpel schenken können ...
naja hoffe dass ich bis weihnachten noch eine bekomme
wenn ich die zotac bis eine woche vor weihnachten nich habe, dann bestell ich mir die erst beste die ich sehe
 
ich will mir auch die gt extreme von leadtek holen. Meint ihr die lohnt sich für mein system? Hab noch nen X2 3800+ Sockel 939 mit 2 Gb RAM und immo noch ne X1900XT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh