8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meine evga von amazon befindet sich in der zustellung und kommt heute an ;)
bin nur das we weg :( kann erst sonntag das gute stück einbaun......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die liefern aus an die die am meisten zahlen, fertig....

oder würdest du als händler an einen leifern der 208 zahlt, wenn du gleichzeitig bestellungen über z.Bsp 259 € bei einem knappem gut..

Das kann nicht ganz stimmen, ich habe meine Zotac AMP bei Mix am 09.11. für 206 Euro bestellt und vor ungefähr einer Woche auch erhalten. ;) Es ist auch die neue Version mit dem großen Lüfter, wirklich sehr leise die Karte und auch die Performance der AMP ist einfach großartig.

wer hat denn noch von euch bei Hardwareversand bestellt?
ich habe da am 19-11-2007 eine XFX 8800GT xxx bestellt und keiner kann mir sagen wann die kommt :(

so meine evga von amazon befindet sich in der zustellung und kommt heute an ;)
bin nur das we weg :( kann erst sonntag das gute stück einbaun......

meine kommt auch evtl. heute an.. ich hoffe es.

Mix hat meine Amp wohl einfach storniert.. hab nix mehr gehört.. mir jetzt auch sch. egal.
War denen wohl zu blöd mir noch was zu schicken, weil ich den Ram nicht angenommen habe.. Splitten die Bestellung, verlangen nicht den aktuellen Tagespreis, sondern wollen über 10€ mehr und dann soll ich noch ne Menge Nachnahme bezahlen, wobei ich damals noch nicht wusste ob die Amp überhaupt nachgeliefert werden würde..
So hätt ich für 2gig 60€ bezahlt, woanders nur knapp 30..

Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn noch von euch bei Hardwareversand bestellt?
ich habe da am 19-11-2007 eine XFX 8800GT xxx bestellt und keiner kann mir sagen wann die kommt :(

Hm, kann noch dauern, ich habe gestern meine komplette Bestellung storniert, ich hatte am 16.11 bestellt...

Stand Ende letzten Monats war, dass die ~700 Vorbestellungen auf diese Karte haben und am vorausgesagten Liefertermin 22.11 nur 30 reinbekommen haben...

meine kommt auch evtl. heute an.. ich hoffe es.

Mix hat meine Amp wohl einfach storniert.. hab nix mehr gehört.. mir jetzt auch sch. egal.
War denen wohl zu blöd mir noch was zu schicken, weil ich den Ram nicht angenommen habe.. Splitten die Bestellung, verlangen nicht den aktuellen Tagespreis, sondern wollen über 10€ mehr und dann soll ich noch ne Menge Nachnahme bezahlen, wobei ich damals noch nicht wusste ob die Amp überhaupt nachgeliefert werden würde..
So hätt ich für 2gig 60€ bezahlt, woanders nur knapp 30..

Natürlich zahlt man den Preis, zu dem die Ware bestellt hat und nicht den aktuellen Tagespreis, sowas macht kein Händler und wenn deine Bestellung von Mix gesplittet wurde, dann hättest du die AMP Versandkostenfrei gekriegt und somit keinen Nachteil gehabt, eher den Vorteil das du den Speicher dann etwas früher hast und nicht erst wenn die Graka lieferbar ist. So wie sich das bei dir anhört, hast du den Ram nur nicht angenommen (Anahme verweigert), weil er in der Zeit billiger geworden ist und nicht weil er dir nicht gefiel und ich muss sagen, dann hätte ich deine anderen Bestellungen auch storniert und in Zukunft auch keine Nachnahme Bestellung mehr von dir angenommen. Wenn man sowas auch zu oft macht, dann kommt man eh auf eine "schwarze Liste" und Nachnahme wird einem dann in Zukunft verweigert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam kommt bewegung rein, was die AMP angeht. Nur bis jetzt bekommen alle eine zugeschickt, die bis zum 11.11 bestellt hatten ! Ich dagegen hab doch erst am 12.11 bestellt. :( Somit hoffe ich weiter, das ich die Feiertage mit einer AMP verbringe.

VV soll sie wohl laut GH auf Lager haben und genau dies spiegelt sich im Preis wieder. Weis da jemand mehr ?
http://geizhals.at/redir.cgi?h=vv-computer&loc=http:%2F%2Fshop.vv%2Dcomputer.de%2Fshop%2Farticle%2F502213%3Freferer%3Dgeizhals.at

LOL, grad nochmal geschaut da sist ja die normale :P, was macht die da im AMP-Thread @ GHH das müssen die mal ändern..das bringt einen ja durcheinander :P

Zuletzt bearbeitet:
als alternative für alle gt geilen könnte man immer noch ne 8800gtx nehmen
gibts bei alternate für 389.zwar noch immer was teurer als die wahrscheinlich kommende neue 8800gts 512mb aber wird wohl immer noch schneller sein mit auflösungen mit aa/af

Hatte am 11.11. bei HWV ne MSI bestellt....gestern wurde sie endlich abgeschickt :coolblue: . Preis war 221€.

hab mir auch mal eine AMP! bestellt für 229 inkl. Versand (NN) Bestellt! Das finde ich sehr günstig. Lieferbar ist sie zwar nicht aber dann hoffe ich mal, dass sich in ein Paar Tagen sich was tut! :) (218 Euro ohne Versand)

Gerade Versandbestätigung bekommen von Planet4de.
Hatte am 06.11 der BFG für 226€ + NN bestellt, war leider nicht mehr Lieferbar.
Als ich am vergangene Mittwoch nach meine Bestellung gefragt habe, und ob die keine karte von eine andere hersteller liefern könnten, haben die mir gestern nachmittag geantwortet, das dies möglich wäre.
Habe dann gestern abend gefragt, von welcher Hersteller sie noch karten haben.

Dann heute um 09:11 uhr plötzlich mail bekommen, das die karte raus ist.
Im versandbestätigung stand, das ich jetzt eine EVGA (bulk version) bekomme.

hatte zwar schonmal gefragt, aber wie siehts mit der leadtek extreme bei alternate aus? hat da jemand was gehört? (7.11 Bestellt)

MUUUHHHH!!

Beide Karten sind gekommen!!
Mix - Zotac nonAMP
Amazon - EVGA nonOC

Wenn Ihr bilder wollt - sagts - ansonsten werd ich euch trotzdem weiter unterstützen beim suchen ;)

n1 blunt.. habt ihrs gut mit eurer schnellen Post.
Bei mir kommt die nicht selten nach 15 Uhr.

Habe mir jetzt mal ne Leadtek bei alternate bestellt. Noch nen AC S1 plus Lüfter dazu. mal schaun was da so kommt ^^

Und selbst das wird gezahlt.

Hat HWV mittlerweile eigendlich nur MSI verschickt oder auch schon ASUS-Grakas

das ist doch mal eine nachricht :>

Auf Nachfrage erklärte Berger, dass man genaue Zahlen nicht nennen könnte, diese Angaben seien vertraulich, aber er versicherte, dass Zotac von der GeForce 8800 GT "ein Vielfaches der Menge der 8800GTS 320/640 und GTX zusammen nach Deutschland verschickt" habe.

jajaja der lügt doch^^

Alternate hat die EVGA SSC am Lager, aber nur per telefonischer Bestellung oder direkt in Linden.

für € 299,-* oha

so ein Mist.. bei Amazon steht immer noch "Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen." ..

dann wirds heut nix mehr mit der Karte :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh