8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestellt euch die karten bei eurem lieblingshändler vor.
habe bei alternate eine leadtek 8800gt bestellt in standart takt.
die habe nach paar wochen mir einfach eine Zotac 88gt AMP mit blauer Platine und grösseren lüfter geschickt. Find sowas einfach mal endgeil.
negativ : der grössere lüfter ist viel lauter als der standart lüfter von MSI 88gt OC. !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhuu ich bekomme meine passive Sparkle 8800gt heute, habe die im letzten Monat vorbestellt und endlich ist Sie lieferbar
 
Hallo,
in Frankfurt a. M., Saturn in Bornheim, auf der Bergerstraße, hatte gestern 13:00 noch 4 8800GT, soweit ich gesehen habe alle Standard:
3 x Gainward für 259€ (Verpackung ist bronze/schwarz, Tomb Raider inkl.)
1x Point of view für 279€ (Verpackung grün mit dem Gnom drauf).

Beim Verkäufer nachgefragt wie das kommt: "der Telefonservice wußte nichts von den Karten...und ich habe auch erst gestern erfahren wie gesucht die sind..."

Kein Sonderangebot, aber vor einer Woche waren die billigsten 8800GT bei ebay auf 279... und wenn man selbst abholt spart man ja das Porto (keine Ahnung ob die überhaupt versenden würden).
 
Die Gainward Karten sollte es nicht nur in Bornheim geben,
denn auch mein Bruder (Saturn-MA) hatte gemeint, dass sie Gainwardkarten
für 259,- da haben. Und bei 259,- kann man die sogar mit der
0% Finanzierung in Einklang bringen. :fresse:
 
Gabs noch wo die Asus günstig, also unter 230€??

Temps auslesen der Asus soll wohl doch möglich sein, angeblich gibts in kürze ne neue SmartDoctor Version die das kann, da bei der Karte nen neuer Sensor verbaut wurde.
 
Weiß jemand,wann Ble-Shopping ihre gt's bekommt?Mein Onkel hat dort eine bestellt und kann und will nicht stornieren ^^.Hab vor 1 Monat auf Amazon.de bestellt und immer noch nicht da.Und jetzt muss ich zusehen,wie all ihre gt's bei alternate bestellen und auf anderen Seiten und ich muss warten -.-.
 
Naja, anscheinend sind Alternate die einzigen die nun wirklich welche dauerhaft auf Lager haben.
 
Ich weiß ja nicht ob ihrs wisst, aber Alternate hat immer noch einige Asus GF8800GT's mit dem veränderten Lüfter für 259Euro auf Lager ;)
 
is nen feines Ding, bin ja ma auf erste Tests gespannt. Wenn das Konzept echt aufgeht steht sie auch auf meiner Wunschliste

Gab schon mal einen, weiß aber nicht mehr wo, jedenfalls wurde der Grafikchip unter Crysis bis zu 110°C warm :fresse:

Aber das nur nebenbei...
 
Also dann lieber ne normale 8800gt mit nem S1 und nem 120mm Lüfter bei 12V.

Die Temperaturen sind ja nicht mehr schön.
 
Ja, seh ich auch so. Oder halt den S1 mit den Dual Turbines.
Das werd ich machen, wenn ich mir ne GT hol.
 
Die Garantie geht ja auch beim Übertakten flöten, von dem her egal..
 
Dann viel Spaß damit:

Der DuOrb ist hingegen recht laut. Was im 3D-Betrieb noch akzeptabel wäre und aufgrund der meist doch lauteren Spielgeräusche auch nicht stören würde, stört im 2D-Betrieb eindeutig. Unpraktisch ist auch der 4-Pin Stromanschluss. Eine Regelung über eine Lüftersteuerung ist somit ohne Bastelarbeit nicht möglich - schade.
 
wow
die verfügbarkeit ist ja krass, es ist ja fast jede karte zu habe für 250 euro
nen kumpel von mir hat ne email von F&M bekommen das sie sein MSI OC reinbekommen haben. er wartet jezt nur noch auf versandbestätigung
 
Zuviel!! Die 8800GT hat eigentlich ne UVP von 200-210€. Einfach abwarten dann gehen die Händler schon auf die UVP und vlt auch drunter.
Wers mitmacht fördert das ganze ja nur ! Eigendummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist klar . aber es sind wenigstens on mass verfügbar. nicht so wie vor 2 wochen.!!!
 
Lohnt es sich eine GTS zu kaufen?

Ich will mir eine neue karte kaufen aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden :(

Zur auswahl stehen ATI HD 3870, GeForce 8800 GT und 8800 GTS (G92)
 
Zuletzt bearbeitet:
also, würde so einordnen
ati low budget
gt beste preisleistungsverhältnis
gts wenn bischen mehr über hast.

von der leistung er ist es genauso, als erst die ati, dann gt, dann gts. wobei die gts meiner meinung zu teuer ist für ne graka.
 
Getting back to reality for a moment, what do we think about the 8800 GTS 512 as an overall buy? It's around 10 - 15% faster than the 8800 GT, with a 16% higher price tag (at least). Honestly, in our opinion, GTS 512 just isn't worth the price premium over the 8800 GT 512MB. There's significantly more shader processing power but with barely any more memory bandwidth, this isn't a card that's really any more suited for high resolution/AA performance than the 8800 GT.

It looks like our verdict still stands: if you want one of the best gaming cards on the market today, the 8800 GT 512MB is still our choice. It's more expensive than we'd like, but the 256MB version is a little too slow, and the GTS 512 isn't fast enough. The 8800 GT 512MB is just right.

Ich würde genau das gleiche sagen!
 
Die Garantie geht ja auch beim Übertakten flöten, von dem her egal..

Woran erkennt man denn ob die Grafikkarte übertaktet wurde?Wie kriegen die Hersteller dass raus oder als privater Käufer??? UND wenn es so ist dass die Garantie erlischt,dann hat man ja fast keine Chance eine gebrauchte Graka zu kaufen,auch wenn es nur ein paar Tage alt ist,da man ja nie wissen kann ob die Garantie erloschen ist,da Kaufdatum ja nicht mehr gilt und darauf hoffen,dass der Verkäufer die volle Wahrheit sagt kann man ja vergessen...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh