8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine MSI von ARLT (heute vor einer Woche bestellt) ist auch endlich in meinen Besitz übergegangen. Was ich allerdings dabei mit DHL bzw. auf der Postfiliale erlebt habe, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Mit deren Bocklosigkeit überraschen die mich immer wieder aufs neue. Jetzt empfehlen sie schon Nachforschungsanträge zu stellen, anstatt mal mehr als einen flüchtigen Blick über den Paketstapel zu investieren. Meine Frau und ich mussten echt zweimal da antanzen, um die Holde hinter dem Tresen davon überzeugen zu können, dass mein Paket da irgendwo rumliegen muss. :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von COCO-Network.com:

"es wurde sämliche Liefertermin in Deutschland abgesagt"

Heisst: ES KOMMEN KEINE GRAFIKKARTEN VON DEM LADEN!

Man weiss doch, wenn das schiff in China vor einer Woche losgefahren ist, dann ist es heute mit 500.000 Grafikkarten für Deutschland da oder nicht!
 
Für die Schweizer:
digitec sollte ab nächster Woche die 8800GT Karten von EVGA bekommen.
:drool:
 
Zitat von COCO-Network.com:

"es wurde sämliche Liefertermin in Deutschland abgesagt"

Heisst: ES KOMMEN KEINE GRAFIKKARTEN VON DEM LADEN!

Man weiss doch, wenn das schiff in China vor einer Woche losgefahren ist, dann ist es heute mit 500.000 Grafikkarten für Deutschland da oder nicht!

sollen ja auch laut ihm die preise gestiegen sein.
hab nen händlerzugang. da hat sich heute nichts getan. vor zwei wochen gabs nen preisanstieg zwischen 10-15 € aber seitdem stabil
 
hmm gut... warten oder stoniern, ist auch ne möglichkeit, aber wozu... irgendwann wird die karte geliefert und dann sollten wir die Karte da für 200€ bekommen... oder nicht...? Schließlich haben die meisten hier die karte bestellt, als die noch unter 200€ lag.
 
habe heute meine zotac von planet4one bekommen. ohne mail oder so, hab schon gedacht das war wieder nix und dann steht der postbote vor der tür ^^

übrigens hab ich heute auch anrufe von 3 shops gekriegt wo ich reserviert hab, anscheinend ist heute ne ganze menge in deutschland angekommen.
 
habe heute meine zotac von planet4one bekommen. ohne mail oder so, hab schon gedacht das war wieder nix und dann steht der postbote vor der tür ^^

übrigens hab ich heute auch anrufe von 3 shops gekriegt wo ich reserviert hab, anscheinend ist heute ne ganze menge in deutschland angekommen.

oder auch nicht^^
 
Hallo,

ich hatte eine bei MIX bestellt die ist letzte Woche gekommen.
Vorgestern kam ne Mail von K&M das meine dort bestellte Zotac AMP im Laden (Mannheim) liegt und auf Abholung wartet.

Will die jemand haben? 279,- kostet die dort.
Wenn ja dann grad ne PN oder in TS kommen damit ich meinem Kollegen dort bescheidtgeben kann wer der Glückliche ist der die Karte haben darf. Sonst geht die Karte nächste Woche in den regulären verkauf im Laden.

TS: 85.131.177.42:8800
PW: 501st

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute meine palit bekommen und am 11.12 bestellt.
war übrigens meine erste bestellung.
 
:grrr: Ich hab meine am 11.11. bestellt und hab noch nichts bekommen!:motz: Dann werd ich wohl heute nochmal bei MIX anrufen und fragen was das soll:fire: :motz: kann doch nicht sein oder was?

Hier gehts nicht nach Datum - sondern nach Schönheit! :d

Ich habe je "sooo viel" Glück - ich bekomme gerade 2 8800GTs - geht die andere wohl für 274,90€ inkl. weg ;)
..... wir haben ja diesesmal soooooo vieeeeleee Feiertage!! und ohne Potente Graka fällt Weihnachten sonst ins Wasser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mail von MIX bekommen. Hatte eine Leadtek am 07.12. bestellt, obwohl die Karte auf rot stand (einfach so ins blaue um zu sehen, ob da dieses Jahr noch was kommt). Bestellung am Mittwoch 12.12. storniert wegen lange-Zeit-nicht-lieferbar-mail.

Heute Versandbestätigung bekommen.:confused:

Karte steht noch immer auf rot...aber immerhin habe ich nicht den derzeitigen Preis bezahlt.
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=231037
 
Habe gerade mail von MIX bekommen. Hatte eine Leadtek am 07.12. bestellt, obwohl die Karte auf rot stand (einfach so ins blaue um zu sehen, ob da dieses Jahr noch was kommt). Bestellung am Mittwoch 12.12. storniert wegen lange-Zeit-nicht-lieferbar-mail.

Heute Versandbestätigung bekommen.:confused:

Karte steht noch immer auf rot...aber immerhin habe ich nicht den derzeitigen Preis bezahlt.
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=231037

Wohl einer der seine Karte wegen 30 Bestellungen in der Stunde nie abgeholt hatte ;)
 
so
gerade mit mix telefoniert und die gute dame sagte mir das sie dieses jahr definitiv keine amp´s mehr reinbekommen werden
und auf die frage warum leute die amj 13.11 bestellt haben und schon einen bekommen habe kam die antwort
das es "normalerweise" der reihenfolge der bestellungen geht aber
und jetzt das aber
wenn ich jetzt eine bestellen würde mit expresslieferung würde ich nächste woche wohl noch eine bekommen
das heißt : 294 € + 14,45 € NN + expresszuschlag = ca. 320 €
dafür wurden sie dir eine schicken
ist doch der hammer oder ???


mfgsammy
 
hm, wer mehr zahlt, bekommt früher. Ist von der Logik her nicht so ganz ungewöhnlich.
Ich frage mich allerdings, was die ganzen Leute an der AMP! finden. Ist halt ne hochgetaktete ab Werk, aber die meisten Standardkarten erreichen die Werte doch auch....
Und wer will, der soll sich halt das BIOS der Karte selbst ändern, dann kann er auch mit ner übertakteten Karte booten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh