8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, wer mehr zahlt, bekommt früher. Ist von der Logik her nicht so ganz ungewöhnlich.
Ich frage mich allerdings, was die ganzen Leute an der AMP! finden. Ist halt ne hochgetaktete ab Werk, aber die meisten Standardkarten erreichen die Werte doch auch....
Und wer will, der soll sich halt das BIOS der Karte selbst ändern, dann kann er auch mit ner übertakteten Karte booten.

Was ? na z.B 1ns Speicher - der schneller ist als bei anderen non OC.
"Wissen" ist niemals umsonst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na z.B 1ns Speicher - der schneller ist als bei anderen non OC.
ist er nicht. Läuft auf 1000MHz wie bei anderen auch. Evtl. "könnte" er mehr. Aber ob es das rausreisst ? Wage ich zu bezweifeln.
 
so
gerade mit mix telefoniert und die gute dame sagte mir das sie dieses jahr definitiv keine amp´s mehr reinbekommen werden
und auf die frage warum leute die amj 13.11 bestellt haben und schon einen bekommen habe kam die antwort
das es "normalerweise" der reihenfolge der bestellungen geht aber
und jetzt das aber
wenn ich jetzt eine bestellen würde mit expresslieferung würde ich nächste woche wohl noch eine bekommen
das heißt : 294 € + 14,45 € NN + expresszuschlag = ca. 320 €
dafür wurden sie dir eine schicken
ist doch der hammer oder ???


mfgsammy

Ja das ist der hammer, vorallem weil mir gesagt wurde als ich mit MIX telefoiert habe das ich meine Zotac AMP! definitif diese jahr noch bekommen werde! Will ich jedenfalls für die hoffen, werde da auf jedenfall heute mal NACH der schule anrufen;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist nu: hat die schon den groeßeren luefter verbaut? :\
 
Tja auf dem Bild wohl nicht, aber wenn sie dirrekt neu von Gainward kommt, besteht die möglichkeit :)
 
ist er nicht. Läuft auf 1000MHz wie bei anderen auch. Evtl. "könnte" er mehr. Aber ob es das rausreisst ? Wage ich zu bezweifeln.

Wenn du mit schlechteren Zugriffszeiten so und so weit kommst, kommst du mit besseren Speicher weiter -Fakt. Und das ist was geliefert wird "Mehr".

Natürlich sind 300€ gg. 210€ non oc purer Schwachsinn, aber wenn man auch für 208€ geordert hatte.... ist es gratis :)

Der 2. Platz in einem Rennen ist auch nicht zu verachten - zählen tut aber eben nur der Sieger ;)
 
grad ist für 260 meine sparkle von alternate angekommen :)
hab am mittwoch bestellt, jetzt ist sie da :)
 
Für alle die ne ASUS mit neuem Lüfter haben wollen, darauf achten!


Herstellernummer:

C1CJT0 (Neuer Lüfter!)

C3CFZ0 (Alter Dreckslüfter!)

Auf dem PCB erkennbar, neben dem PCI-E Stromstecker! (Weisser Aufkleber!)
 
Ich hab gleich mal bestellt. ist 20€ billiger als die 2 BFG die schon auf dem weg sind. ausserdem ist ja noch crysis dabei soweit ich weiß.
die BFG gehen dann gleich zurück sobald sie da sind.

wie ist das: ich hab per nachnahme bei alternate bestellt. wenn ich jetzt die ware gleich an der tür wieder ablehne, geht die dann zurück, und ich bekomme automatisch mein geld wieder ohne kosten? hoffe das klappt so. danke für jede hilfe!

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 31 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.

Bitte reservieren Sie die Ware kostenlos über diesen Link in unserem Online-Shop:
http://www.hardwareversand.de/1/basket.jsp?basket.add_aid=18595&ref=132&basket.tkt=1

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zu dem gewünschten
Produkt ohne Reservierung:
http://www.hardwareversand.de/1/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554&ref=132

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von hardwareversand.de

Hinweis:
Diese E-Mail wurde automatisch generiert und kann daher nicht per Rückantwort / Reply beantwortet werden.

Sollten Sie noch Fragen haben, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne weiter!
Wir sind für Sie da: montags bis samstags von 8 - 20 Uhr
fon: 01805 / 711 117 (0,14 EUR / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
mail: service@hardwareversand.de


hwv hardwareversand.de GmbH
Gewerbepark Möhnesee
Daimlerweg 4
D-59519 Möhnesee

Registergericht Arnsberg
HRB 5956
59821 Arnsberg
Geschäftsführer: Ralf Schwalbe
 
Bilder:

Beide vorn paar tagen bei mix bestellt. Man darf halt nich warten bis die Anzeige grün ist. aber wer nicht will der hat schon! ;) ich hab jetz schon 4 GTs bekommen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwareversand hat normale EVGA für 245,55 und XFX OC für 256,91 €
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzte Combaer Computerbörse in Berlin wurde online mit 8800gt´s für 289,- Euro beworben

Irgend jemand dort eine erworben oder weiß, ob es dort welche gab???
 
Ich hab gleich mal bestellt. ist 20€ billiger als die 2 BFG die schon auf dem weg sind. ausserdem ist ja noch crysis dabei soweit ich weiß.

Ist da wirklich Crysis dabei? Ich glaube das Spiel ist nur bei manchen teureren Ausführung der Karte dabei. Sprich standartmässig übertakteten Versionen.

Kann mir jemand sagen, welche 8800gt crysis im bundle hat??
 
Wenn du mit schlechteren Zugriffszeiten so und so weit kommst, kommst du mit besseren Speicher weiter -Fakt. Und das ist was geliefert wird "Mehr".
Das ist Quark. Du darfst nicht den aufgedruckten Zahlenwert mit den tatsächlichen Werten gleichsetzen. Das ist durch eine Marketingabteilung gelaufen und dabei kann bekanntlich alles an Geschwätz rauskommen. Was zählt ist die Leistung und die liegt bei der AMP! nicht höher als bei andern, gleichgetakteten auch.
Ich gönne den verkäufern der AMP! ihren Gewinn und den Käufern ihr "ich hab´s beste" Gefühl, aber in einem Forum wie diesem kann mal ruhig mal einen Blick auf die Realität riskieren.

Und die schaut so trübe nicht aus. Einige Händler scheinen sich nicht mehr mit so Kleinigkeiten wie der Verfügbarkeitsanzeige abzugeben. MIX soll angeblich derzeit einige Leadteks haben (Telefonauskunft), ohne die Anzeige auf grün zu schalten.
 
Ist da wirklich Crysis dabei? Ich glaube das Spiel ist nur bei manchen teureren Ausführung der Karte dabei. Sprich standartmässig übertakteten Versionen.

Kann mir jemand sagen, welche 8800gt crysis im bundle hat??
Wenn Crysis dabei ist, ist das meist direkt zu erkennnen (entweder am Bild oder am Namen), wie z.B. hier oder hier.
 
Ich denke nicht das da Crysis dabei ist.. müsste da schon stehen. So wie bei amazon auch. Ich warte noch auf mein Crysis.. hab das bis jetzt noch nie gespielt.. nicht mal als Demo.
 
Was bringen mir eigentlich die 3 Phasen der Sonic ???
 
ich brauch bis weihnachten eine gute graka bis 210 euro?!
Hinzugefügter Post:
ahhh jez hab ich nochmal geschrieben^^upps. . . .für 210 euro kriegt man doch ne gute graka?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
achso hmm. dann wohl ohne crysis. aber immerhin 20€ billiger. und vllt lohnt sich ja irgendwann dieses evga stepup programm. mal sehen.
 
Was bringen mir eigentlich die 3 Phasen der Sonic ???
real ? nichts.
mental ? ein "ich hab was besseres"-Gefühl.
monetär ? ein größeres Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso hmm. dann wohl ohne crysis. aber immerhin 20€ billiger. und vllt lohnt sich ja irgendwann dieses evga stepup programm. mal sehen.

Du hast auch die EVGA vorhin bei hardwareversand.de bestellt oder? Bei mir steht im Bestellverlauf nur "Ware Online bestellt" und die Karte ist mal wieder "Liefertermin unbekannt"..vor 3 Tagen hieß das bei mir: ich war zu spät, obwohl ich bestellt hatte, als die Anzeige noch auf "Sofort lieferbar" stand. Hoffentlich ist es diesmal nicht das selbe.:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh