8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich froh dass ich auf die Super Palit umgesteigen bin-Sonst wäre immernoch keine 8800GT bei mir drin!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja nochwas,
bin ziemlich sicher, daß alle die ne 206€ amp bei mix bestellt haben diese auch kriegen. Ich hab noch am Montag bei denen angerufen und mir wurde da auch gesagt, daß die so schnell ned kommt ... ;)
 
Die von MIX haben doch echt den Arsch offen :kotz: :fire:

Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.


Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

Sonnenstraße 3
35390 Gießen
:grrr:
 
ahja nochwas,
bin ziemlich sicher, daß alle die ne 206€ amp bei mix bestellt haben diese auch kriegen. Ich hab noch am Montag bei denen angerufen und mir wurde da auch gesagt, daß die so schnell ned kommt ... ;)

hab damals auch bei mix am 09.11.2007 für die 206 Euro AMP bestellt.
Damals sagte man hier in diesem Thread (glaube bei Part1 Verfügbarkeitsthread)dass es sich um eine BULK handelte und die AMP für 208 sei eine Retail Version. :fire: :grrr:


Habe am 10.11.2007 MIX angerufen um die Bestellung zu ändern zu AMP für 208 Euro.

gesagt,getan. und jetzt lande ich am Dreck !!

Dank sochle BULLSHIT kacke Infos !! :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eben die selbe Mail bekommen , war wohl klar , dass sie die Karte nicht fü 206 Euro rausrücken.
Frage wass kann man machen

mMan sollte sich eben doch an seriöse versender wie Mindfactory halten , die nur dass anbieten was sie auch in absehbare Zeit liefern können.

Bsp wurde meine Leadtek 8800GT für 218 Euro vorgestern geliefert !

Mix , das war wohl meine letzte Bestellung bei Ihnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
so
noch mal bei mix angerufen
und der nette mensch sagte das die version mit 206 und 208 € ein und das selbe produkt sind
es wurde nur nach der inventur die artickel nummer geändert
also sind beide storniert


mfgsammy
edit
hab jetzt mal im anderen shop für 233 € bestellt
mix bekommt ab montag die 8800 gts amp rein
naja mal abwarten
 
Hab die Mail auch bekommen, hatte für 206 Euro bestellt. Was für eine Frechheit!
 
weiss jemand wann bei xada die leadtek wieder verfügbar sein soll?
 
Hardwareversand hat die EVGA's vom 11.12 verschickt (hab eigentlich storniert ... aber was soll's) :p
 
habe eben die selbe Mail bekommen , war wohl klar , dass sie die Karte nicht fü 206 Euro rausrücken.
Frage wass kann man machen ?

Es ist einfach FCUK^10 was da heute MIX mitgeteilt hat.


Es gibt genug Leute die eine AMP von Mix bekommen haben.In diesem Forum meldeten schon immer wieder Leute,die ihre Bestellung AMP von Mix erhalten haben.Egal die für 206 oder 208 Euro ist . Dabei sieht man sehr häufig auch bei Ebay. Die Karten gingen dort mindesten 350 Euro weg ! Dabei sah man noch die Rechnung von MIX in der Abbildung . hier ne Beweiss gekauft 206 oder 208, verkauft 399 EURO ! :fresse:
http://cgi.ebay.de/Zotac-GeForce-8800-GT-AMP-besser-als-GTX-NEU-OVP_W0QQitemZ130180188936QQihZ003QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist dies nur Dummenfang, vergleichbar mit " 9Live" ect.
Man sollte diese Form von Kundenfang speziell von " Mix-Computer " mal Veröffentlichen
 
Hier der Oberhammer eine eiskalte Lüge....


Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac
nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.


Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH
 
habe eben die selbe mail bekommen , auf der offiziellen hompage sind beide 8800GT AMP noch gelsitet , warum sollte Zotac die nicht mehr Herstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, gerade SMS von Hardwareversand bekommen. Meine MSI-OC von Anfang November ist gerade rausgegangen, 221€ war der Preis ;-)
 
Könnt ich die E-Mail noch mal sehen, bitte? Nur noch ein mal... :fp
 
Ich habe eine KFA2 8800GT gefunden die ich bestellen könnte, aber ich habe von dieser marke noch nie was gehört, kann ich das teil mit gutem gewissen kaufen?
oder sollte ich davon lieder die finger lassen?
 
naja, MIX hat das ganze etwas ungeschickt angestellt, die haben sicher die Anzahl von Zotac angefordert, wie auch Bestellungen eingegangen sind, nur Zotec konnt halt nicht so viele liefern, deshalb schauten einige lang in die Röhre...

Da aber Zotac die Karte nicht mehr herstellt, muss MIX die ganzen Bestellungen stornieren, genauso wie alternate und alle anderen! MIX ist halt nur der Arsch, weil sie den besten Preis hatten für die AMP und daher alle bei ihnen bestellen wollten (es haben ja ne Menge eine AMP von MIX erhalten)..., ledeglich macht es alternate halt schlauer und bietet alternativ eine bessere Karte an zum Preis von der damals bestellten Zotac AMP

hätte MIX vielleicht auch machen sollen, aber nur MIX allein könnt ihr die Schuld nicht geben, außer sie haben tatsächlich keine sichere Zusage von Zotac gehabt, dass sie die Menge auch erhalten werden, die sie für ihre Kunden benötigen

EDIT:

wer noch auf der Suche nach einer lagernden 8800GT ist
Hoh.de hat noch ne Gainward lagernd allerdings für 279,-
 
Zuletzt bearbeitet:
ledeglich macht es alternate halt schlauer und bietet alternativ eine bessere Karte an zum Preis von der damals bestellten Zotac AMP


Wenn es wenigstens das wäre, das würde mich ja schon wieder
etwas besänftigen, aber nicht mal so eine Aktion machen die, Schweinerei..:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac
nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.


Stimmt das?
 
ja, stimmt
warte ich eben auf die GLH, vorausgesetzt mindfactory zieht nicht ähnliches ab!
 
Demnächst geht die Zotac 8800GT AMP vielleicht bei Ebay über 400 oder 500 Euro weg :fresse:
Da die AMP nur in begrenzter Stückzahl im Umlauf sind. :fire: Dies wird auf jeden Fall von Verkäufern bei Ebay profitiert. :haha:
oder geht das Ding schön ins Museum. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 206 und 208 AMP sind mitnichten ein- und dieselbe Version. Da ist Mix auf dem Holzweg. Die Revision des PCBs ist anders mit einem Audio-Eingang für digitalen Sound und auch der Lieferumfang weicht ab (HDMI-Adapter, der den Sound mit rausgibt). Die 208 war die alte Version ohne "DVI Audio". Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mix eigentlich nur die 208er stornieren wollte, aber irgendein Trottel (vielleicht war es auch Absicht) alle AMPs, egal ob nun für 206 oder 208€, storniert hat.
 
So,

meine Zotac Amp! ist jetzt auch gekommen von Mix per Nachnahme, hatte am 13.11. bestellt, Preis 206 Euro. Karte war nagelneu und funktioniert einwandfrei. Ich werd jetzt erstmal etwas benchen und zocken

Ich hätte nicht gedacht sie vor Weihnachtennoch zu erhalten, vor allem zu dem genialen Preis

cu,

Jackie
 
ja, stimmt
warte ich eben auf die GLH, vorausgesetzt mindfactory zieht nicht ähnliches ab!

würde mich stark wundern bei mindfactory, denn die palit/xpertvision supersonic (ob es jetzt nun die super oder die sonic ist --> ka, stand halt so im shop drin^^) die ich gestern bestellt hatte und da noch 3 stück lagernd waren usw ist jetzt gar nicht mehr auf der Seite zu finden, denn nach meiner bestellung war keine mehr lagernd und genauso machen sie es auch mit allen karten, entweder sie sind lagernd, oder termin ist unbekannt, aber durch die zotac audio edition kann man ja dann nachvollziehen, wieso mix es gemacht hat, allerdings müsste könnte man nachprüfen, ob sie diese "Kaufverträge", falls ihr nicht per Nachnahme und vor einiger Zeit bestellt habt, laut ihren AGB´s überhaupt noch stornieren dürfen! Sollte das der Fall sein, dass sie es nicht dürfen, könnte man eine Sammelanzeige einreichen (Wohlgemerkt, die diese Karte schon bezahlt haben per Vorkasse) und ihr müsstet dann laut Gesetz eine vergleichbare bzw. bessere Karte zu dem damals gennanten Preis (206 oder 208) erhalten

edit:
So,

meine Zotac Amp! ist jetzt auch gekommen von Mix per Nachnahme, hatte am 13.11. bestellt, Preis 206 Euro. Karte war nagelneu und funktioniert einwandfrei. Ich werd jetzt erstmal etwas benchen und zocken

Ich hätte nicht gedacht sie vor Weihnachtennoch zu erhalten, vor allem zu dem genialen Preis

cu,

Jackie

damit hast du dir hier gerade ne Menge feinde gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auchd ie amp bei mix für damals 208,25€ bestellt! und keine solche mail erhalten! noch nicht
 
Scheint ja drunter und drüber zu gehen.

Habe meine AMP für 206 am 13.11. bestellt. Und gestern bekomm ich eine Auftragsbestätigung samt Versandbestätigung.
Na mal schaun, was da ankommt. Dachte nicht, dass da noch was kommt, hab auch alle anderen alten Bestellungen längst storniert außer diese.

edit: Heute ging bei ebay eine Xpertvision für 229€ weg, also ab und zu mal aufgepasst.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch sone lustige Mail von Mix bekommen. :/
Bin mal tierisch unmotiviert da jetzt nochmal hinterherzutelefonieren, aber neben mir steht n komplett neues System in dem nur noch die Graka fehlt...
Werd mir jetz wohl einfach ne Asus für 208€ bei newvisions bestellen. Und wenn die Karte erst nächstes Jahr Weihnachten da is.

Würde das Ding dann wohl übertakten, aber hab sowas noch nie gemacht. Gibts da idiotensichere Anleitungen ?

Und wie is das eigentlich mit dem Lüfter ? Wenn ich jetz eine bestelle; kann ich dann davon ausgehen, dass ich ne Karte mit dem neuen Lüfter bekomme ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh