8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die jetzigen Karten sind alle mit größeren Lüftern. Und die sache mit den übertakten würde mich auch mal interresieren was da eigentlich bei einer amp! sonst noch gemacht wurde außer die Raten hochgesetzt. denn dann könnt ich die 40mhz bei mir auch noch ohne weiteres hochheben ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

meine Zotac Amp! ist jetzt auch gekommen von Mix per Nachnahme, hatte am 13.11. bestellt, Preis 206 Euro. Karte war nagelneu und funktioniert einwandfrei. Ich werd jetzt erstmal etwas benchen und zocken

Ich hätte nicht gedacht sie vor Weihnachtennoch zu erhalten, vor allem zu dem genialen Preis

cu,

Jackie

Hab auch am 13. bestellt aber erst gegen abend. Bis bis jetzt noch nix von einer Stonierung bekommen hab die 206,- bestellt.
 
Hab jetzt mal meine Zotac auf 700 und 1900Mhz, siehe da, statt 9050 jetzt 10328 Punkte :-)
 
Bernies-PC-Shop in Lübeck hat Karten reinbekommen:

Colorful GeForce 8800 GT 512 MB 299,95€
Gainward GeForce 8800 GT 512 MB 299,95€
Gainward GeForce 8800 GTS 512 MB 379,95€
Point of View GeForce 8800 GTS 512 MB 379,95€
XpertVision GeForce 8800 GT Super 512 MB 299,95€
XpertVision GeForce 8800 GT Sonic 512 MB 319,95€

Für die Lübecker vll interessant, wobei die Preise übel sind.

Finde es aber sehr interessant, dass so ein kleiner Shop son Haufen Karten bekommt!

EDIT: Versand innerhalb Deutschland ginge da übrigens auch ...
http://www.bernies-pc-shop.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die preise sind übel,
aber mit den leuten bei bernies kann man eigentlich ganz gut handeln.

nem kollegen von mir haben sie vor n paar wochen ne 2900 pro zum geizhals preis verkauft.
 
nem kollegen von mir haben sie vor n paar wochen ne 2900 pro zum geizhals preis verkauft.
Aber bei der aktuellen Verfügbarkeit, sollte da nicht viel zu holen sein, die genießen bestimmt richtig schön, dass sie welche haben. xD

Und selbst, wenn die runtergehen, dann bestimmt nicht bis 300€ (der "vernüftige" GTS Kaufpreis wie ich finde), 330€ wäre schon n derber Erfolg!

Hatte da vor 2 Wochen mal per Mail nach 8800GT gefragt und da hieß es, dass wohl gar keine kommen würden, in 2007 schon gar nicht ... ich war sehr überrascht, als ich das eben sah!

*schnell in GTS Verfügbarkeitsthread verkrümel*
 
bei den preisen sollter villt seinen laden umbenennen in bernies wucherladen :d
hab heut auch eine amp von mix bekommen, ich glaub ich werde die mal einlagern. vllt kann man da noch etwas rausschlagen bei den ganzen potenzgeilen ebaykids :fresse:
 
@planlos85: Das ist doch kein Preis für die GT ... 30€ runter müsste schon sein ... rechne ma da noch Versand drauf usw...
 
Hab am 13.12 die Sparkle bei Alternate bestellt (war kurzzeitig verfügbar). Dann nochmal vorsichtshalber angerufen und dann hies es, dass keine mehr da sind. Aber es gäbe noch Alternativen zur Sparkel z.B von BFG, Zotac (auf der Homepage war der Status als nicht verfühbar angezeigt).
Zotac für 254€ wurde heute an mich versendet :)
 
Kauft ihr mal schön weiter. Ich hol mir im Januar eine für 180 EUR und ihr ärgert euch dann für die paar Wochen soviel mehr gezahlt zu haben.

Alle Leute die unbedingt eine brauchen, als wenn es lebensnotwendig wäre sind doch für diese Preise verantwortlich. Kurz es ist DUMM jetzt eine zu kaufen ! Und da brauch man jetzt auch nicht diskutieren, es ist einfach so !
 
junge, du weißt wohl nicht das machen ein komplett neues system sich gekauft habe und das schon seit 2 wochen zu hause rumliegt und nicht genutz werden kannm ich mein wenn man ne alte hat, kann man warten habe mein für 214 bekommen incl, versand wenn ich dann noch die pny den gewinn abziehen bin ich bei 170 euro, denke das der preis in ordnung ist ^^^^^^

die leute die ne amp haben und die verkaufen , die kriegen bald ne gt umsonst raus, also wenn ich meine amp bekommen würde, würde ich die auch verkaufen in der bucht bei den dummen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr mal schön weiter. Ich hol mir im Januar eine für 180 EUR und ihr ärgert euch dann für die paar Wochen soviel mehr gezahlt zu haben.

Alle Leute die unbedingt eine brauchen, als wenn es lebensnotwendig wäre sind doch für diese Preise verantwortlich. Kurz es ist DUMM jetzt eine zu kaufen ! Und da brauch man jetzt auch nicht diskutieren, es ist einfach so !

Vielen - vor allen denen, die zum arbeitenden Volk gehören - geht es darum, sich vor Weihnachten ein nettes System zusammenstellen zu können, damit sie über Weihnachten die Spiele in voller Pracht genießen können, für die sie vorher keine Zeit oder kein Geld gehabt haben. Man lässt sich sowas ja auch teilweise schenken.

Ich finde das ist absolut verständlich. Du nicht auch? ;)
 
hab nun auch meine zotac(arschattack) non amp mit dvi audio & amp-lüfter für 252€ (3tage lieferzeit okay) bekommen.... denke ich kann daraus locker ne amp machen ( ohne blaues geblinke zwar :haha: ) ... aber alle die warten können oder nen 20X€ deal gemacht haben sind sicher im vorteil......

was ich jetzt noch gern wissen möchte ist : wie lange sich die perversen 8800gt preise halten und ob nvidia die gts bei mind. 280-3xx euronen hält.

naja mein fest ist gerettet :p ..und allen anderen wünsche ich: sie bekommen was sie sich wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peace out

--------------------------------------------------------------------------
DENDEMANN goiles konzert ............fuck zocken !!!! greetz aus berlin)

FUCK"MIX " :mail: :kotz:
 
Kauft ihr mal schön weiter. Ich hol mir im Januar eine für 180 EUR und ihr ärgert euch dann für die paar Wochen soviel mehr gezahlt zu haben.

warum ärgern? das ist doch immer so das die karten teurer sind wenn sie neu raus kommen. gut bei der 8800gt ist es ein bissel mehr weil nicht so viele verfügbar sind. aber mir ist es eigentlich schnuppe ob die Karte 200 oder 244(habe ich bezahlt) kostet.
die 50 tacken machen es auch nicht fett.(bei mir)
 
Die Verfügbarkeit kann zZ nicht mehr so mieserabl sein, wie sie einst war. War heute beim Media Markt in Graz und die hatten ne ganze Palette voller GW 8800 GTs dort rumstehen. Nur halt für 280 € o_O
Preise = Im Himmel (so hoch! :d )
Verfügbarkeit = Irgendwo inner Mitte?

Nunja... die Karte ist wirklich eine kleine Geschichte wert! ;)
 
@Bartimäus,T.Lancer
und an alle die bei coco-network eine Xpertvision für 197,- bestellt haben:
Ich hatte am 10.12 per NN bestellt und bekam wie bei allen die email,dass NN nicht möglich ist,da hab ich coco jetzt schon 2emails geschickt,mit der Bitte auf Verfügbarkeit,vorher würde ich jetzt nicht Vorkasse bezahlen,wer weiss wann die dann kommt und dann ist Geld weg,man muss stornieren usw...aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Habt ihr eigentlich jetzt per Vorkasse bezahlt??? Ist der Shop sicher? und wenn man nichts bezahlt,aber NN bestellt hat,wie läuft es denn dann ab?wird man automatisch storniert,oder auf eine Warteliste gesetzt,weil NN nicht geht oder wie?
 
So,heute meine Zotac bekommen scheint das neue layout zu haben. 75er lüfter mit vielen Schaufeln und blaues PCB, ausserdem steh auf de Packung HDMI-Audio.

Nun mus ich mich nur noch entscheiden ob die nun bleibt oder doch eine 3870.
 
Kauft ihr mal schön weiter. Ich hol mir im Januar eine für 180 EUR und ihr ärgert euch dann für die paar Wochen soviel mehr gezahlt zu haben.

Alle Leute die unbedingt eine brauchen, als wenn es lebensnotwendig wäre sind doch für diese Preise verantwortlich. Kurz es ist DUMM jetzt eine zu kaufen ! Und da brauch man jetzt auch nicht diskutieren, es ist einfach so !



du wirst auch im januar keine gt für 180 bekommen, also laber keinen mist.

meine amp bestellt am 09.11. in der früh (also einer der ersten besteller) für 208 euro wurde auch storniert,hab auch die gleiche mail bekommen wie der rest hier.

scheiße, aber eigentlich kann es mir egal sein, hab schon seit 6 wochen eine gt im rechner. :d
 
@Bartimäus,T.Lancer
und an alle die bei coco-network eine Xpertvision für 197,- bestellt haben:
Ich hatte am 10.12 per NN bestellt und bekam wie bei allen die email,dass NN nicht möglich ist,da hab ich coco jetzt schon 2emails geschickt,mit der Bitte auf Verfügbarkeit,vorher würde ich jetzt nicht Vorkasse bezahlen,wer weiss wann die dann kommt und dann ist Geld weg,man muss stornieren usw...aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Habt ihr eigentlich jetzt per Vorkasse bezahlt??? Ist der Shop sicher? und wenn man nichts bezahlt,aber NN bestellt hat,wie läuft es denn dann ab?wird man automatisch storniert,oder auf eine Warteliste gesetzt,weil NN nicht geht oder wie?



ist ein glaubwürdiger Shop, ist ja auch auf Schottenland gelistet und hat ne gute Bewertung, einige haben den Anbieter auch angerufen und der scheint sehr nett und freundlich zu sein. Habe ja auch ein paar mal mails geschrieben, steht aber schon einige seiten hinten.
Ich habe NN gewählt, ist aber wegen Gründen von UPS nicht möglich, deshalb Vorkasse.

Zur Zeit ist kein Liefertermin bekannt... hätte eigentlich eine Lieferugn am 13.12 geben sollen. AM 19. war auch eine Lieferung geplant.... vieleicht passiert das ja noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch diese Mail von MIX-Computer bekommen, dass die Zotac AMP nicht mehr produziert würde...

Also habe ich gestern Abend mal sehr lang gestöbert und noch eine Gainward Bliss 8800 GT für 249 € + 11 € Versand (NN) bei pctweaker ergattert. Ich denke mal in der aktuellen Liefer-Situation ist der Preis in Ordnung?

Habe heute morgen direkt angerufen --> die Karte geht Montag morgen raus! Sofort nachdem ich bestellt hab, war keine mehr im Shop verfügbar....

Dann wirds wohl doch noch was mit der LAN am 21.12. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr mal schön weiter. Ich hol mir im Januar eine für 180 EUR und ihr ärgert euch dann für die paar Wochen soviel mehr gezahlt zu haben.

Alle Leute die unbedingt eine brauchen, als wenn es lebensnotwendig wäre sind doch für diese Preise verantwortlich. Kurz es ist DUMM jetzt eine zu kaufen ! Und da brauch man jetzt auch nicht diskutieren, es ist einfach so !

hehe glaubst doch selber nich das du in nächster zeit ne 8800gt für 170€ bekommst xD
genau wie die leute die immer noch davon träumen ne hd3870 für 160€ neu zu kriegen^^
denkt doch mal nach das wäre der tod für die ultra und gtx und ich glaube das Management von Nvidia sollte ahnung von Marketing haben und son quatsch nicht machen ;)
die karte wird bestimmt bis februar nicht für unter 200€ zu kriegen sein.
Es ist aber krass das die 8800gt immer noch keine bessere Verfügbarkeit hat.....
ich bin froh das ich meine EVGA von amazon bekommen ahtte^^. Mein Crysis ist auch schon gekommen, was will man also mehr^^
 
he euchs chon aufgefallen die preise fallen langsam ein bisschen!^^ und bei alternate is ne hd 3870 verfügbar!^^
 
Die Masche von MIX, mit Dumping Preisen für die AMP, Kunden anzulocken sollte man im Händerbewertungsprofil von Geizhals schon zu würdigen wissen.
Meiner Meinung hätte ein angaschierter und seriöser Händler wenigstens eine Alternative angeboten. Zu denken gibt mir auch das die Bude ja Alternate gehört...
Hier mal der Link für Geizhalsbewertung:http://geizhals.at/deutschland/?sb=399
 
Die Masche von MIX, mit Dumping Preisen für die AMP, Kunden anzulocken sollte man im Händerbewertungsprofil von Geizhals schon zu würdigen wissen.
Das ist keine "Masche". Die haben ja schliesslich keinen Vorteil davon, dass ihnen jetzt die enttäuschten Kunden die Hölle heiss machen. Die sind genauso wie jeder andere vom 8800GT Hype überrascht worden.

Meiner Meinung hätte ein engagierter und seriöser Händler wenigstens eine Alternative angeboten.
Das wäre in der Tat sinnvoll gewesen. Aber Welche ? Und vor allem - woher nehmen ? Die übertakteten 8800GT fallen ja derzeit bekanntlich nicht vom Himmel. Und eine mail wie z.b. ".....Lieferung einer Ersatzkarte wird nicht vor Mai 2008 erwartet..." hätte vermutlich auch nicht gerade Stürme der Begeisterung hervorgerufen - oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch am 13. bestellt aber erst gegen abend. Bis bis jetzt noch nix von einer Stonierung bekommen hab die 206,- bestellt.

Ich hab jetzt nochmal auf meiner Rechnung geschaut, ich hatte am 13.12. voermittags bei Mix meine Zotac Amp! 8800GT bestellt, und zwar folgende:

JBCTL5 Zota512 GF8800GT AMP! A R

zum Preis von 206.35 € - gesamt 219.80 per Nachnahme, wobei der Postbote noch 2 Euro Nachnahmegebühr zusätzlich kassiert hat.

Hoffe, das hilft dem einen oder anderen, der noch auf seine wartet.

cu,

Jackie
 
Das ist keine "Masche". Die haben ja schliesslich keinen Vorteil davon, dass ihnen jetzt die enttäuschten Kunden die Hölle heiss machen. Die sind genauso wie jeder andere vom 8800GT Hype überrascht worden.


Das wäre in der Tat sinnvoll gewesen. Aber Welche ? Und vor allem - woher nehmen ? Die übertakteten 8800GT fallen ja derzeit bekanntlich nicht vom Himmel. Und eine mail wie z.b. ".....Lieferung einer Ersatzkarte wird nicht vor Mai 2008 erwartet..." hätte vermutlich auch nicht gerade Stürme der Begeisterung hervorgerufen - oder ?

Na vielleicht die Zotac GeForce 8800 GT AMP! Audio Edition, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88TES3P-FCP) - wird zufällig schon von Mix für 294 EUR verkauft.http://geizhals.at/deutschland/a299827.html
Für mich Sie das schon sehr danach aus, sich die Kunden an denen nicht viel verdient wird, sich so zu entsorgen..... - Meine Meinung!
 
Na vielleicht die Zotac GeForce 8800 GT AMP! Audio Edition, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88TES3P-FCP) - wird zufällig schon von Mix für 294 EUR verkauft.http://geizhals.at/deutschland/a299827.html
Für mich Sie das schon sehr danach aus, sich die Kunden an denen nicht viel verdient wird, sich so zu entsorgen..... - Meine Meinung!


Genau so sehe ich das auch. Ist die Frage ob das nicht ****** ist zu behaupten eine Karte wird nicht mehr hergestellt obwohl sie noch hergestellt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh