8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist in der Tat ärgerlich!
Habe eine Palit 8800GT 1024MB Super+ bei Alternate Österreich gefunden, für 249€ und sogar lieferbar. Bei Alternate Österreich kostet sie wie gesagt 249€ und bei Alternate Deutschland 289€ :stupid:
Österreich: Xpertvision/Palit GF8800GT Super+ 249€
Deutschland: Xpertvision/Palit GF8800GT Super+ 289€
Sehr seltsam das ganze, aber 249€ ist schon sehr günstig finde ich!

liegt daran das sie mylemon.at für 248,90 verkauft.

http://www.mylemon.at/artikel,nr,93365,PALIT,Geforce_8800GT_1024MB_Super_DDR3.htm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon wer von dem mylemon shop was bestellt und bekommen?
 
hab gestern bestellt und heute überwiesen bei mylemon

werd weiter berichten, versandgebühren "nur" 10 euro von at nach de
 
wer Schweiz-Nah wohnt hat die Möglichkeit sich eine 8800 GT zu sehr guten Konditionen über die Shops von steg-computer zu besorgen!

ab 227,00 EUR aufwärts gibt es 8800GT (teilweise auf Lager!) Bestände können für die einzelnen Filialen abgefragt werden!

www.stegcomputer.ch
 
LEUTE SCHNELL!!!!!

bei
http://www.f-m-shop.de/
VGA PCI-E 512MB ZOTAC 8800 GT ZT-88TES3P-FSP 215€!!!!!!!!!!
ab Lager verfügbar, innerhalb 24h versandfertig

Hab grad eine bestellt

EDIT: 17:35

Schon alle weg. Verdammt hab ich ein glück.Hat sich doch gelohnt ab 13Uhr vor dem PC zu hocken und ständig Seiten zu aktualisieren:banana:

So also meine 8800gt wurde heute verschickt, Viellicht kommt die morgen an. Wenn erwünscht mache ich Bilder.
 
Moin,

also ich habe jetzt eben beim Onyxshop eine
8800GT 512Mb von XpertVision bestellt.
Kostet zwar relativ viel mit 249,95€, aber da zahl ich lieber 20€ mehr und bekomm dann auch garantiert eine Karte und muss nicht Tag für Tag alle Seiten durchwühlen und warten. Also meiner Meinung nach ein insgesamt akzeptabler Preis :)

Edit: Noch sind übrigens welche da, habe eben gerade angerufen.

Gruß
 
Moin,

also ich habe jetzt eben beim Onyxshop eine
8800GT 512Mb von XpertVision bestellt.
Kostet zwar relativ viel mit 249,95€, aber da zahl ich lieber 20€ mehr und bekomm dann auch garantiert eine Karte und muss nicht Tag für Tag alle Seiten durchwühlen und warten. Also meiner Meinung nach ein insgesamt akzeptabler Preis :)

Edit: Noch sind übrigens welche da, habe eben gerade angerufen.

Gruß
LOL, habe dort heute Mittag eine SuperSonic für 245€ dort gekauft, gestern hat sie dort wohl noch 225€ gekostet :fire: ! Aber sehr nette Mitarbeiter dort, hab noch 5€ Rabatt bekommen :)! Karte sollte morgen schon kommen
 
@shocki

65° wären schon sehr wenig....80° und drüber sind da mit standard Lüffi eher normal.

Aber mit deinem 22er und dessen 1680x1050 wirst du mit der "256MB 88erGT" eh nicht viel Freude haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei den 8800GTs den Orginalkühler entfernen und wieder aufsetzen ohne das es z.B. der Händler merkt?!
Sind die RAM Bausteine mit WL-Pads oder mit WL-Paste?

Dann könnte man bessere WL-Paste auf den Chip z.B. Arctic Ceramique.

Grüße:)
 
moah, war grad beim saturn und guck ins regal.... die normale gainward 8800gt 299,- und die golden sample 329,-
gehts noch??? xD

und nun muss ich auch noch warten bis die cyberportler mein geld zurücküberwiesen haben bevor ich ne neue bestelle...
 
hab grad gesehn dass bei alternate relativ viele 8800 gt karten von verschiedenen herstellern lieferbar sind.
wollt euch nur mal drauf hinweisen ;-)
Alternate Shop
Hinzugefügter Post:
und nun muss ich auch noch warten bis die cyberportler mein geld zurücküberwiesen haben bevor ich ne neue bestelle...


des kenn ich^^
muss auch warten bis mein geld wieder zurückkommt
aber dann wird ne zotac geholt.
mit neuem kühler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad gesehn dass bei alternate relativ viele 8800 gt karten von verschiedenen herstellern lieferbar sind.
wollt euch nur mal drauf hinweisen ;-)
Alternate Shop
Hinzugefügter Post:



des kenn ich^^
muss auch warten bis mein geld wieder zurückkommt
aber dann wird ne zotac geholt.
mit neuem kühler :)

wieso ne zotac? würde die xpertvision sonic nehmen, die hat ein gutes OC potential und nen besseren lüfter :)
 
Moin,

ich baue gerade einen PC... Es is ja echt der Hammer was da momentan los ist. Hoffentlich sind die Teile nächste Woche besser Verfügbar... Dann brauche ich nämlich so ein Teil.

Will eventuell einer von euch seine GT verkaufen?
 
wieso ne zotac? würde die xpertvision sonic nehmen, die hat ein gutes OC potential und nen besseren lüfter :)
ja kp :d
ich hol mir nen accelero s1 oder wie der heißt dazu.
und dann wird n 140er gehäuselüfter auf den accelero "draufmontiert".
gibts unterschiede zwischen oc potenzial bei den karten oder wie ?
 
glaube die xpertvision soll besser sein da sie ne 3 phasige stromversorgung und nen eigenes pcb-layout hat
 
ich wollte mir zuerst auch die amp holen, aber bis die verfügbar ist, dauerts halt noch wochen

hab mich fuer die sonic entschieden..
 
also laut atelco fachverkäufer ;D soll mitte-ende des monats sich die lage bei der gt normalisieren und jeder der eine will soll laut angaben von nvidia eine bekommen können ;-) wenns nach dem atelco mann geht.
 
Und laut HWV-Supprter sollte bis spätestens mitte Dezember jeder verarztet sein......
:kotz:
 
was ist die Karte immer noch nicht verfügbar? Mensch da bin ich richtig froh einer der Glücklichen zu sein die noch eine Zotac 660 erwischt zu haben. Also ich habe sie bereits einen Monat verbaut und muss sagen das warten lohnt sich. Bin Tip Top zufrieden damit.
 
so hab nun auch bei mylemon.at bestellt. es gibt dort die sonic 8800gt anscheinend noch zahlreich lagernd :)
 
so hab nun auch bei mylemon.at bestellt. es gibt dort die sonic 8800gt anscheinend noch zahlreich lagernd :)

240 ohne Versand is aber viel! Ich hab sie mir für 215 geholt und eine Sapphire 3870 für 184.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh