8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade meine vorbestellte Gainward 8800GT für 199€ vom Saturn abgeholt. Ist die mit dem 2-Slot-Kühler:-). Tomb Raider Anniversary ist nach wie vor im Lieferumfang enthalten.

Falls noch jemand Interesse an dieser Karte hat, ich habe sie bei einem anderen Saturn ebenfalls vorbestellt, vielleicht ist die ja auch in den kommenden Tagen verfügbar...

Ist das wirklich die mit dem 2 Slot Kühler ?
Kannst mal ein Bild posten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das wirklich die mit dem 2 Slot Kühler ?
Kannst mal ein Bild posten ?

Ja, hab meine von Saturn auch seit ein paar Tagen hier. Ist im Prinzip wie die Palit, nur es ist noch eine schwarze Abdeckung drüber. Die Karte hat auch 3 Phasen. Die Temperatur bewegt sich bei mir zwischen ca. 50 Grad (idle) bis ca. 80 Grad (Last mit Lüfter auf 25%).

Leider dreht der Lüfter in 3D doch unschön auf. In 2D ist sie kaum hörbar. Ich muss dazu sagen, dass ich recht empfindlich auf Lautstärke reagiere...
 
Ja, hab meine von Saturn auch seit ein paar Tagen hier. Ist im Prinzip wie die Palit, nur es ist noch eine schwarze Abdeckung drüber. Die Karte hat auch 3 Phasen. Die Temperatur bewegt sich bei mir zwischen ca. 50 Grad (idle) bis ca. 80 Grad (Last mit Lüfter auf 25%).

Leider dreht der Lüfter in 3D doch unschön auf. In 2D ist sie kaum hörbar. Ich muss dazu sagen, dass ich recht empfindlich auf Lautstärke reagiere...

Das wundert mich ein wenig.Dann müßte der Takt ja auch höher sein,oder ?Laut Gainward haben die beiden 8800GT´s mit dem großen Lüfter 650 bzw 700MHz Coretakt.
 
@ Voyager

Ich habe hier mal auf die Schnelle exakt die Graka, die ich jetzt gekauft habe, von der Gainward-Seite rausgesucht:
http://www.gainward.de/product/product_detail.php?products_id=145

Vom Äußeren her ist sie das, auch der Barcode ist identisch.
Zu den Taktraten und der Lautstärke des Lüfters kann ich noch nichts sagen, habe sie noch nicht verbaut.
Ist etwas aktiger, da ich von AGP auf PCI-E umgestiegen bin, kommt also einem nahezu kompletten Systemwechsel gleich...:-).
 
Das wundert mich ein wenig.Dann müßte der Takt ja auch höher sein,oder ?Laut Gainward haben die beiden 8800GT´s mit dem großen Lüfter 650 bzw 700MHz Coretakt.

Nur mal so nebenbei: nur hoher Coretakt bring fast nichts

Core+Shadertakt das bring was und wenn dann auch der Speicher noch getreten wird.... kann es nicht schlechter werden :)

Wer ne Zotac amp! hat, braucht nichts zu fummeln oder zu tweaken > alle 3 Taktraten @Ultra ;)

Sig. schon gesehen ? :d
 
Nur mal so nebenbei: nur hoher Coretakt bring fast nichts

Core+Shadertakt das bring was und wenn dann auch der Speicher noch getreten wird.... kann es nicht schlechter werden :)

Wer ne Zotac amp! hat, braucht nichts zu fummeln oder zu tweaken > alle 3 Taktraten @Ultra ;)

Sig. schon gesehen ? :d

Das ist mir schon klar.
Es gibt eh keine 8800GT die erhöhten Coreclock hat und default Shadertakt.

Und davon abgesehen habe ich selber noch eine Zotac AMP hier liegen ;)
 
Ich habs nun auch übers Herz gebracht und mir die Palit/Xpertvision Sonic+ von many.de bestellt.
War bei 220€, fand den Preis ok...
Mal schauen wie die ist, hätte auch lieber eine Gainward gehabt für 199 ( vom Style her, einfach cooler :d ).
Aber ist mir jetzt sowas von Wayne :o
 
Also ich hab mir ja nun auch die Sonic+ gegönnt und bereu diesen Kauf nicht!
Habe eine für 219€ bekommen und die Dinger sind verdammt leise, kühl und sind von Haus aus gut übrtaktet. OC werd ich noch testen, kann ich also atm nix zu sagen...

Hier nen Pic, das schaut einfach verdammt sexy aus (ich könnt das stundenlang betrachten) :fresse:

 
@sTalKer
Danke für das Bild. :drool: Habe ebenfalls gerade eine bestellt.
Bin mal gespannt wie laut die so wird. Vielleicht schreibst du mal kurz ein bischen was dazu.
Auf jedenfall freue ich mich endlich meine gute alte XFX 7900GT XT ablösen zu können obwohl sie mir bis jetzt gute Dienste geleistet hat.
 
Am Freitag wollte der DHL Fahrer auch 220 Eus NN von mir...
War aber nich da und hatte auch keinen genauen Plan ob/was das jetzt die Amp wäre.
Auf Nachfrage war es dann ansch die Amp für ~220 Eus incl.
Egal war am Sa schon wieder auf m Rückweg.
Aber echt komisch vor Monaten bestellt und seitens Mix storniert und dann sowas....

Egal bin glücklich mit meiner 2900Pro (noch ;) )
 
... und die Dinger sind verdammt leise, kühl und sind von Haus aus gut übrtaktet.

Dann hast du aber andere als ich. Denn meine ist nur im Idle leise. Unter Last (v. a. bei Crysis) war zumindest meine Referenzkarte leiser. Da geht die XpertVision Sonic so richtig zur Sache was den Radau angeht! Kühlen tut sie aber gut.

OC werd ich noch testen, kann ich also atm nix zu sagen...
750 MHz 3DMark06 stable, 730 MHz Crysis Benchmark stable. Bei mir.
Bringt leistungsmässig ... nix. Zumindest nicht bei meiner CPU. Nicht mal im Vergleich zur Referenzkarte.

Lass mal hören, wie SLI bei dir moved. Da hatte ich größte Probleme. Kannst du mal Single/Dual benchmarken?
 
nein, bin heute in de mp zufällig rein und mal schauen was se so da haben. Wollt mir eigentlich ne 3870 gönnen aber also ich dann die gt für 199€ gesehen hab bin ich einfach schwach geworden und hab für mich und nen kumpel 2 mit.
 
hab mir eine jetway geforce 8800GT 512MB bestellt.
ist doch eine Karte nach Referenzdesign, also keinerlei nachteile, weil ich die nirgends wirklich finde in Deutschland, ausser beim Dealer um die Ecke^^

Edit: Oh nur zu doof richtig in geizhals zu suchen...Gibts wohl doch in Germany, Also sollte ja eine garantieabwicklung auch nciht schwieriger sein als bei anderen Herstellern...
 
Zuletzt bearbeitet:
:drool: endlich kommt meine Karte. Habe am Montag für 218€ inkl. ne 8800GT von K&M bestellet und ist heute verschickt worden. :banana:

ich müsste die letzte Karte bekommen haben, da gleich nach der Bestellung die Karte erst wieder in drei Tagen verfügbar sein soll.
 
hab mir eine jetway geforce 8800GT 512MB bestellt.
ist doch eine Karte nach Referenzdesign, also keinerlei nachteile, weil ich die nirgends wirklich finde in Deutschland, ausser beim Dealer um die Ecke^^

Edit: Oh nur zu doof richtig in geizhals zu suchen...Gibts wohl doch in Germany, Also sollte ja eine garantieabwicklung auch nciht schwieriger sein als bei anderen Herstellern...

Siehe Signatur ;)
 
Na super! Ich habe am 27.12 2 bei meinem Saturnmarkt vorbestellt und immer noch nichts davon gehört und jetzt wird die schon so für 199 verkauft.

@Justify: Welcher Satunrmarkt war das denn?

MFG
 
Habe gerade einen Anruf von Saturn bekommen, die zweite Karte, die ich mir vorbestellt hatte, kann ebenfalls abgeholt werden.
Es ist die mit dem 2-Slot-Kühler, wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Sie ist noch bis Freitag für mich reserviert...
 
Wo steht denn da ob sie verfügbar ist (im Lager)?
 
Hmm kann das sei bei der Jetway ? Der Preis klingt unrealistisch !!!
 
ich versteh nicht warum es bei euch immer 8800 GTs bei Saturn gibt. BEi mir in hannover gibt es nur ne 3850 für 180€, ne 8600 GT mit 1GB VRam für 160€ und ein mal hab ich glaub ich ne 8800 GT mit 256 MB gesehen. Und die Internet Seite von Saturn taugt ja schon mal garnichts. Wie bestellt ihr dann da vor ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh