8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sk1llay

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2.322
Ort
Osnabrück
So nach merhfachen Wunschäußerungen und einem Sammelthread der nahezu aus allen Nähten platzt, habe ich mich dazu entschieden, einen Verfügbarkeitsthread der absoluten Hypekarte, der 8800gt zu machen. :xmas:

Ich werde versuchen die erste Seite so aktuell wie möglich zu halten und erbitte dafür die Hilfe der Community, weil man halt nicht immer vorm Rechner ist, so werden die Erste und die letzten Seiten die aktuellsten Infos beinahlten.
Also fals ihr was Neues habt, was hier noch nicht auf seite 1 steht, einfach mir ne pn schreiben falls ich online bin oder auch ruhig ab damit in den thread. :)



Geizhals- Übersicht aller gelisteten 8800GT Modelle




News


Hey Luxxer,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, war der thread letzte zeit auf der ersten seite alles andere als aktuell. sry dafür, aber ich hatte einfach überhaupt keine zeit mehr und war kaum noch am pc und ut3, wofür ich mir die 8800gt eig zugelegt hatte war auch eine herbe enttäuschung, weshalb ich nur noch ab und zu zum surfen, arbeiten oder kurz ut04 spielen am pc war. nach der arbeit, die mich jetzt in der vorweihnachtszeit regelrecht erschlagen hat, hatte ich einfach keine lust und motivation mehr, den ständigen änderungen nachzukommen. ehrlichgesagt hat mich der thread regelrecht überfordert- dass die 8800gt eine hypekarte mit knapper verfügbarkeit ist bzw. wird war mir ja klar. aber das das ganze solche ausmaße annimmt, die solange anhalten, damit hab ich einfach nicht gerechnet. trotzdme fand ich es amüsant und erfreulich zugleich, wie hier trotzdem immer kurzfristige angebote geposted werden, man sich gegenseitig bei der knappen verfügbarkeit hilft und vor betrügern schützt, oder von ganzen lebenstragiken liest, weil eine 8800gt schon wieder nicht angekommen ist bzw. doch nicht lagernd war :fresse: :d
hier waren wenige flames und viele nützliche posts das bischen offtopic fand ich eher unterhaltend als störend auch wenn man am abend 10 seiten oder merh nachlesen musste XD :haha: selbst am anfang voller motivation kam ich bei den vielen änderungen kaum hinterher und ich zweifel langsam an dem sinn bzw. der möglichkeit einer wirklich aktuellen ersten seite bei dieser graka^^

nichtsdestotrotz möchte ich ähnlich wie bei dem ut3 sammelthread einem andern user die chance geben den thread hier weiterzuführen, ich denke die thematik der 8800gt wir noch lange aktuell bleiben, denn mir fehlt einfach die zeit, da ich wiegesagt immer weniger am pc bin. der informationsaustausch in der letzten zeit, beschränkte sich ja auf die letzten seiten, was natürlich ein höchstmaß an aktualität bietet, eine superaktuelle erste seite nicht unbedingt nötig macht aber auch der übersicht schadet. deswegen könnte man den thread trotzdme problemlos so weiterlaufen lassen, aber falls sich einer findet, der sich der ersten seite als würdig empfindet :fresse: ,bin ich gerne beriet dazu den thread "abzugeben".

also bei interesse meldet euch einfach bei mir via pn, oder schreibt einem moderator an, der für diesen berreich zuständig ist.

mfg und danke für euer verständnis, Lukas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade noch einen Anruf von Saturn bekommen, ich kann die Graka abholen.
Es stehen somit jetzt noch zwei Karten zur Verfügung, alles weitere per PN.
 
ich versteh nicht warum es bei euch immer 8800 GTs bei Saturn gibt. BEi mir in hannover gibt es nur ne 3850 für 180€, ne 8600 GT mit 1GB VRam für 160€ und ein mal hab ich glaub ich ne 8800 GT mit 256 MB gesehen. Und die Internet Seite von Saturn taugt ja schon mal garnichts. Wie bestellt ihr dann da vor ?

Die Karte war Ende Dezember bei Saturn im bundesweiten Angebot. Sie war nur in sehr wenigen Märkten und auch nur in geringer Stückzahl lieferbar. Man konnte die Ware dann im Markt bestellen (bei mir telefonisch). Nun trudeln sie wohl so langsam ein...
 
188€, jetzt wieder 199,11€, so langsam werden die Preise UVP. Gut.
Anfang Februar schlag ich zu.
 
Weiß einer von euch wo ich eine Zotac AMP kaufen kann ?
Bis etwa 280 € würde ich dafür ausgeben !
 
:d don't even think about it ;) conrad und alternate, evtl mindfactory; würde preislich passen, aber mind. 3-?? tage warte-/lieferzeit...

:wink: welcome to the forum! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht...hier in Dortmund bei K&M kostet sie 300 €
Ich könnte mir auch eine MSI OC vorstellen aber ich bräuchte die Karte sofort.
Spätestens am 31.01.08.

Habe heute in Dortmund mindenstens 10 Läden angerufen..sie hatten alle nichts auf Lager !
 
Warum nicht...hier in Dortmund bei K&M kostet sie 300 €
Ich könnte mir auch eine MSI OC vorstellen aber ich bräuchte die Karte sofort.
Spätestens am 31.01.08.

Habe heute in Dortmund mindenstens 10 Läden angerufen..sie hatten alle nichts auf Lager !

Schreib Mugger eine PN -> http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=14069 der hat eine AMP im Marktplatz (du kommst da erst nach 60Tagen rein)
MP: 259€ + Versand
SK: 269€ inkl. vers. Versand
 
Danke...ist schon unterwegs..
friends3.gif

Mugger Du hast PN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht gleich eine GTS für den preis?? komische Leute, naja jeder wie er glücklich wird...
 
Argh, nicht dein Ernst? War eben da, Aussage des Mitarbeiters: "Tut uns Leid, wir haben heute 2 bekommen, waren sofort weg, hatten nicht damit gerechnet, dass die so schnell weggehen"

Du Sau :hwluxx:

Au man, bin wohl ein glückspilz :-) bin einfach auf gut glück in den saturn :-) hab auch vorher nicht in diesen thread geschaut... wusst von nichts :banana::wink:
 
in Dresden gibts die Dinger nicht mal auf Bestellung, haben sich geweigert bzw behauptet geht nicht zu bestellen, wollen wohl ihren alten misst los werden ne X2900XT für 450e liegt noch rum^^

Aber ne(EINE) olle Gigabyte 8800 Gt für 249e rumliegen haben, nichtmal einsortiert, da war ich dann nciht mehr so überzeugt von den Leuten, warne eigentlich immer kompetent.
 
Ich kann Hans09 gut verstehen. Er möchte diese Karte schnell haben, und bereit bis 280,- EUR dafür zu bezahlen. Was soll daran verxxxxxx noch mal nicht in Ordnung sein?
Aufregen dass Nokia D dicht macht aber "Geiz ist Geil" rufen! Toll. Mist ist das. Tut mir leid dass ich schon wieder explodiere, aber diese Mentalität wird uns alle irgendwann mehr kosten als wir uns jetzt vorstellen können. Nix für ungut!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hbert

Du Kleingeist, glaubst du wirklich, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Ich fasse es nicht. :stupid:

:btt:


MfG
 
lol du hast ja wohl alle die ein paar euro sparen wollen, "zu blöden Konsum um allen Preis"menschen gemacht. Es ist schon ein Unterschied ob man eben mal 50% mehr bezahlt, das sehe ich eher als bedenklich, manche wissen nicht mehr was ein Euro wert ist...

Habt euch Lieb ;)
 
Ich kann Hans09 gut verstehen. Er möchte diese Karte schnell haben, und bereit bis 280,- EUR dafür zu bezahlen. Was soll daran verxxxxxx noch mal nicht in Ordnung sein?
Aufregen dass Nokia D dicht macht aber "Geiz ist Geil" rufen! Toll. Mist ist das. Tut mir leid dass ich schon wieder explodiere, aber diese Mentalität wird uns alle irgendwann mehr kosten als wir uns jetzt vorstellen können. Nix für ungut!

:lol: wenn du zu viel geld hast, gibs mir. echt, das ist unverständlich und das weiß jeder normal denkende mensch. für 260eur bekommst du eine 8800gts 512mb sofort lieferbar. die läßt dir dann für 15eur per Nachnahme schicken und hast das Teil locker bis zum 31.01.2008. Wo liegt denn da bitte schön das Problem? :stupid:
Oder du kaufst dir ne GT für noch viel weniger und bestellst die per Nachnahme... das zu wenig ausgegebene Geld überweist du einfach mir! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ich find auch komisch wenn jemand ne 8800 GT für 280 Euro kaufen will, wo ich mir jetzt eine neue G92 GTS für 249 zugelegt habe.... selbst wenn die CPU zu klein ist, langsamer als mit ner GT wird es wohl sicherlich nicht. ;)
 
Wer sich ertappt fühlt, darf ruhig nachdenken anstatt mit Vogelzeig-Smileys rum zu hantieren. ;)
 
naja, kommt dann auf die lieferbarkeit an und vorallem ob die Menge begrenzt ist. Vlt sind die Chargen jetzt so gross das alle eine abkriegenu nd das MPgetosse hört endlich auf...
 
Hey oh

Ich habe heute eine Versandbestätigung von 1deins erhalten. Die 8800GT sollte morgen da sein!

*freu*

Frannie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh