8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es User die immer noch keine 8800GT haben, obwohl sie eine wollen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Jetway von 1deins ist eben gekommen nicht mal 24h, für 188€. hat sogar den neueren grösseren Lüfter drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZeroG74
Öh... hattest du nicht gestern eine Jetway bestellt?
 
jo bei mir haben sie auch geschrieben das meine jetway für 188€ versand wurde.

so sieht sie wohl aus
0000043795biwe3vo8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab meine von Saturn auch seit ein paar Tagen hier. Ist im Prinzip wie die Palit, nur es ist noch eine schwarze Abdeckung drüber. Die Karte hat auch 3 Phasen. Die Temperatur bewegt sich bei mir zwischen ca. 50 Grad (idle) bis ca. 80 Grad (Last mit Lüfter auf 25%).

Leider dreht der Lüfter in 3D doch unschön auf. In 2D ist sie kaum hörbar. Ich muss dazu sagen, dass ich recht empfindlich auf Lautstärke reagiere...

Dann hast du denn Lüfter bei last manuell auf 25% fixiert ?
Oder regelt die Lüftersteuerung der Karte nur 25% bei 80 Grad ?

Zur Laustärke,hast du einen Vergleich zum normalen Referenzlüfter(in der alten kleinen Version) ?
 
Bitte keine PN Anfrage mehr für den Verkauf einer GT Zotac AMP.
Ich habe mich schon für einen User entschieden.

Danke...danke trotzdem an alle..ihr seid Klasse...;)
 
hmm jo habs mal verbessert. Bin schon wischiewaschie, und genau so sieht die auch aus.
Noch eingeschweisst, nagelneu aus China/Taiwan...
 
Dann hast du denn Lüfter bei last manuell auf 25% fixiert ?
Oder regelt die Lüftersteuerung der Karte nur 25% bei 80 Grad ?

Zur Laustärke,hast du einen Vergleich zum normalen Referenzlüfter(in der alten kleinen Version) ?

Automatisch regelt der Lüfter viel früher viel höher. Absolut unnötig. Ich meine übrigens, den Lüfter selbst bei 33% (Standarddrehzahl) leicht aus meinem Gehäuse herauszuhören. Insgesamt bin ich damit nicht ganz zufrieden. Meine 7900GTO war leiser in 2D und 3D (nämlich absolut nicht hörbar).

Einen Vergleich zum 8800GT Referenzkühler (ob nun neu oder alt) habe ich nicht. Vielleicht trudelt aber irgendwann meine Anfang November bestellte AMP :-)fresse:) noch bei mir ein und dann kann ich einen Vergleich mit der Karte ziehen...
 
:heul:

Karte sollte heute angekommen sein, aber sagt das DHL?

Status: Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt.

Status von: 25.01.08 15:15

Vorgang: Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag zugestellt.


So ein Schwachsinn! Wäre der heute hier gewessen, hätte ich ganz bestimmt das nicht gewünscht. Das ist jetzt schon das dritte mal oder so, dass DHL unser Haus nicht finden kann, bzw. dass der Lieferant am Freitag früher Schluss machen will.

Ich finde DHL heutzutage sowas von inkompetent... Gleichzeiting habe ich aber was heute durch GLS bekommen, was auch erst gestern oder so verschickt worden ist.

aber :wayne:?

Moment, ich muss mal eben durchdrehen
s041.gif
 
Ich hab gerade bei Saturn angerufen die haben den Gainward 8800GT verfügbar aber für 249 €

Ist das jetzt definitiv der 2-Slotkühler, wenn ja dann gehe ich den jetzt abholen..

Also der hier?

http://geizhals.at/deutschland/a299397.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab mich jetzt sowieso anders entschieden

Es wird eine evga 8800 GTS sein für 299 €
 
Hallo!
Was meint ihr:
soll man noch etwas warten mit der Bestellung der Jetway 8800GT oder ist es "Wurst", da sie sich jetzt auf dem Level einpendeln?
Vor ein paar Tagen hat sie ja gerade mal 188 Euro gekostet - jetzt ist sie ja wieder hoch auf 210...
Habe aber auch immer ein Glück, dass ich immer bei steigenden Hardwarepreisen einkaufen möchte! ;)

Würde auch gerne bei 1Deins einkaufen, da die ja offensichtlich bereits die Karte mit dem neueren Kühler verkaufen!

Ist der neuere Kühler eigentlich sehr viel besser/leiser als der alte?
...oder besser gleich den 2-Slot -> http://geizhals.at/deutschland/a299397.html
Bringt der viel mehr bzw. ist es den Aufpreis wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Xpertvision Sonic+ von mylemon.at ist heute per GLS angekommen. Gekostet hat die Karte 214,88 € plus 10 € Versand
 
na... DHL hat heute mein Haus gefunden und nun habe ich ne schöne Xpertvision 8800GT mit neuem Dualslot kühler. Sie ist auch bei idle recht leise. Aber leider nicht unhörber (bei auto).

Somit sage ich noch die, die noch eine karte haben, viel Glück. :wink:
 
Ich denke mal die werden nicht so schnell billiger erst wieder im Frühjahr wenn dann die 9600GT rauskommt die dann so um die 150€ kosten wird und etwa gleich schnell sein wird...(ich nehme jetz mal dne UVP, der liegt ja bei 199€, die Abzockerpreise weil verfügbar von 250-280 für non oced sind ja fullakk, dafür solltest ja theoretisch ein GTS bekommen)
Und 10% sind es nicht wert länger zu warten. Irgendwann ist ein Preis erreicht der dann nciht weiter sinkt, sieht man an den 320 bzw. 640 Karten die sind zB teurer als die GT abe rnicht schneller genauso die 512biter X2900er...
Ich habe inkl. versand und allem genau 200€ und ein cent bezahlt atm zahlt man halt 210€ nunja, nicht so de rUnterschied, wenn du so preissensitiv bist dann kauf halt ne HD3870 für 188€ und sparst dann etwas strom, und cf ist zur Zeit ja leistungsfähiger als SLI, wenn man den eine zweite karte will, ich werd dies abe rwohl nie tuen und habe mich jetzt mit der gut doppelten Leistung meiner X1950 wohl abgefunden, bis nächstes Jahr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab ab heute ne Zotac AMP! 8800GT (700MHz Core) mit blauen (!) PCB, gelben DVI Anschlüsse und neuem Lüfter (transparent). :xmas:

Die Karte steht wahrscheinlich zum Verkauf. Wenn Interesse besteht, einfach ne PM schreiben. :) Zustand ist natürlich top!

dual-zotac-geforce-8800-gt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt für die die ein Gigabyte oder ähnliches Motherboard haben und auf gleiche farben stehen, nur der Lüfter hat mir zuviele Lüftungslöcher (Oder sinds Beschleunigungslöcher, muss ich mal Homer fragen lol)
 
@mugger:

Na ja, soll nur nen extra Hinweis sein. Ne Hervorhebung sozusagen, weil die meisten Karten ja grün sind. ;)

@ZeroG74:

Ist doch der neue Standardkühler. Inwiefern sollte der sich von anderen Herstellern unterscheiden? Meine load Temps sind sehr gut. Kann nicht klagen. ;)
 
Ich verkaufe sie, weil ich Geld brauche und weiß das man für die Karte viel Geld bekommen kann. So einfach ist es. ;)

Das von mir bei ati-tool vernommene Fiepen kann durchaus NT bedingt sein. (11,26V laut Anzeige - stark schwankend :fresse: ). Da beide Karten fiepen, ist das sogar wahrscheinlich.
 
Das ist bei meiner GTS (G80) im ATI Tool genauso. Die meisten vernehmen das Fiepen auch, also kein Grund zur Panik. :fresse:
 
Ich hab aktuell eh die 7800 GT wieder drin, da die 8800 GT mit der Ubuntu live cd nicht rennt und ich ja seit öhm .. lange .. Daten sichere. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh