8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade angerufen -> Ware ist verpackt und wird heute noch versendet. Daher bekomme ich auch erst im Laufe diesen Tages die Versandmail.
 
laut mix versandmail auch 2€:
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.
 
meine geht bei mix raus heute hat der herr gesagt, sind eigentlich genügend da.... also ich gehen von 500 bis 1000 aus. die zotac amp oder non amp ist nicht da, ich hab ihm gesagt die habt ihr schon mal gehabt, ja aber nur in kleinen mengen! naja gut, wer zuerst bestellt bekommt zuerst , er dann ja ,so ist das.

also wer noch en graka haben will inkl versand für213 sollte da anrufen !
 
habe auch angerufen. Die leadtek ist nicht verfügbar und kann daher nicht an mich versendet werden. Aber zum Glück habe ich noch die Asus für 235,00 EUR bestellt gehabt, welche gerade kommissioniert wurde und dann den Weg zu mir sucht. Somit bekomme ich wenigstens die ASUS. Und wenn ich das mitgelieferte Spiel verkaufe komme ich auf den Preis der Leadtek, das ist dann okay für mich!
 
wann hattest du die leadtek gestern bestellt kracki? mir gings genauso wie dir. Erst die ASUS gestern dort bestellt und denn so gegen 16.30 Uhr die Leadtek.
 
Junge, die veraschen die, ist doch logisch das die nicht da sind sonder nur angeblich die teure ist da. also wenn nochmal anrufst und drauf bestehst dann wirste die auch bekommen, aber die asus ist auch nicth sclecht! ist das incl versand die 235 ?
 
genau das habe ich auch gemacht

um 12 Uhr die Leadtek das 1. Mal bestellt
um 12:30 wurde auftrag storniert
um 12:30 Uhr die asus bestellt
um 16:00 Uhr die leadtek nochmal bestellt, da sie angeblich verfügbar war

habe eben nochmal mit denen telefoniert (ein herr steinbacher), sie haben gestern wenige Leadteks bekommen die gleich alle weg waren. Meine Asus ist aber da und ich bekomme heut abend ne versandbestätigung.

Den Leadtek auftrag lass ich aber noch, bekomme eine ab sobald sie wieder welche haben!

235 ohne Versand!

Warum sollten sie mich verarschen, habe doch noch beide bestellungen laufen!
 
eben so sehe ich das auch. Bloß dumm das man beim Bund kein Privat Telefon hat und Handy ein wenig teuer ist. :d

Sonst hätt ich da schon längst stress gemacht. Werd heute Abend erstmal da anrufen und nachhaken und zwar mit allem was hier schon vorgeschlagen wurde. Das volle Programm!! ;)
 
bei welchem shop?
bei alternate triffst auf unfreundliches granit wie ich feststellen musste
 
meine geht bei mix raus heute hat der herr gesagt, sind eigentlich genügend da.... also ich gehen von 500 bis 1000 aus. die zotac amp oder non amp ist nicht da, ich hab ihm gesagt die habt ihr schon mal gehabt, ja aber nur in kleinen mengen! naja gut, wer zuerst bestellt bekommt zuerst , er dann ja ,so ist das.

also wer noch en graka haben will inkl versand für213 sollte da anrufen !

welche karte ist bei mix für 213 € zu haben ??

mfg
winbLa
 
Hat jemand von die Bestseller Leadtek Karten was gehört.

Steht bei DHL nur Elektronische Daten liegen vor....
 
na bei mix, so wie kracki. :) Ich bin gespannt ob ich heute noch ne mail bekomme zwecks Auftragsbestätigung...
 
bei mix für 213 incl porto die leadtek die sich alle gestern bestellt haben!

die sache bei bestseller hat sich als flinter erwiesen, soweit ich das mitbekommen habe,und bei mir auch, einfach anrufen und fragen !
Hinzugefügter Post:
sehe grad das sie nicht mehr 200 kostet sondern 214, gester war sie noch für 200 drin.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
die leadtek wurde gestern zwischen 12 und 4 um 15 EUR erhöht, vermutlich haben da neue lieferungen bekommen die dann alle wieder weg waren!
 
also als ich vor 30 min angerufen haben sagte er mir, das noch genügend da sind und ich eine abbekommmen, da diese eigentlich reichlich auf lager liegt. also entweder anrufen oder einfach auf blauen dunst bestellen, wenn ich diese woche noch 2 stück bekomme als ne leadtek und ne pny dann habe ich eine über, also ich meld mich dann wenn ich zwei hab.
also als ich meine bestellt habe, sagte die dame ne keine da, als ich sagte mein freund hat vor 20 min angerufen, und das sie ihm am tel gesagt haben das noch genug da sind, da wurde sie stutzig und sage ja augenblick vielleicht sind welche im wareneingang ! und siehe da eine große lieferung im eingang, nun können die mir nicht erzähölen das es solange dauert bis die das eingelagert haben ! das ist ne einfach bestandsänderung im system was in 10 min getan ist, wenn überhaupt.

also ich gehe davon aus das die noch ne menge da haben, aber sehr viele tel bestellunge haben, sodass sie erst den bestand auf der hp ändern wenn der großen andrang weg ist !!! und sie werde nicht von jedem die bestellung am tel annehmen, da sie sich auch schnell verkalkulieren können, und das ist dann ein IMAGE SCHADEEN für die, der sich weit aus höher auswirken kann als einer der am tel gesagt bekommt das sie keine karten habe,also einfach nachhaken !!!!
 
Noch was zu Mix und deren Mails, habe am SA völlig überraschend folgende E-Mail bekommen:

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.

Tja und bis gestern war immer noch nichts da. Eben mit denen telefoniert und jetzt der Hammer, wenn diese E-Mail versendet wird, bedeutet es dass das Paket erst gepackt wird! Warum das so ist konnte mir die Dame nicht erklären. Tolle Wurst!
 
Hab auch noch keine mail bekommen, hab gestern um 9 Uhr dort bestellt für 214€.
Als die Karte dann auf 200€ runterging hab ich angerufen: Er sagte Karte wird gerade verpackt, er konnte den Preis aber noch auf 200 runtersetzen für meine Karte. Tja, anscheinend weiß einer vom anderen nix.

free
 
@freestylercs
genau so wie du hab ich dan bestellt und auch noch keine email bekomen, aber ich hatte wie gesat angerufen und die geht heute raus, angeblcih ^^^
wollen wirs hoffen sonst krieg ich meine von conrad ! morgen hoffe ich.
außer wenn weihnachten, sylvester, ostern und geburtstag auf eine tag fallen und das heute wäre, dannwürde ich meine karte heute noch bekommen...............
 
so hab nun alles da stoniert (weit über 800€, kumpel hat sich gleich ein ganzen rechner bestellt) lass mich doch nicht weiter verarschen... hatte für 200€ bestellt und nun sagt der typ mir am telefon, dass ich für 214bestellt hätte, das macht bei 2karten 30€ preisunterschied...

Das wars dann erstmal mit mix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ist aber auch Bestseller.

- Karte am Dienstag bestellt
- war dann aber nicht mehr verfügbar
- Mail bzgl. Storno abgeschickt
- dann kam die Bestellbestätigung von denen
- ich wieder eine Mail bzgl. Storno gesendet
- heute kam dann noch eine Auftragsbestätigung von denen
- ich wieder eine Mail bzgl. Storno gesendet

Wie oft muss ich das noch machen ? :fresse:
 
Ich warte einfach auf meine Bestätigungsmails, mal schauen wenn welche ankommt.
 
also ich habe gerade mit einem herr steiner von mix-computer gesprochen :

Leadtek keine frei verfügbar.
frei verfügbar : evga OC version für knapp 300 €, BFG OC und gainward glaub ich .

mfg
winbLa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh