8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich war eine Woche gesundheitsbedingt nicht mehr im Luxx und hab auch am 9.11 bei Mix eine ZOTAC AMP für 206,35€ bestellt. Hab nun gelesen,dass anscheinend schon einige Karten die ebenfalls am 9. bestellt wurden bereits versandt wurden. Gibt es schon jemanden, der die AMP von MIX bzw. überhaupt bekommen hat? Was ist aus den Lieferungen von NORSK-IT, ebenfalls bezüglich der günstigen AMP? Hab beide Bestellungen in meiner Abewesenheit laufen und noch nichts gehört. Von MiX hab ich eine Auftragsnummer,aber keinerlei Auftragsverfolgung. Läuft meine Bestellung da überhaupt irgendwo noch? Wäre über ein paar Neuigkeiten froh...sehe auch ,dass der Thread stark verkürzt wurde. Hatte doch schon erheblich mehr an Seiten gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzter stand Mix 11:11 Uhr
XFX Standart 8800GT / XFX 8800GT XXX / BFG 8800GT OC / und die standart 8800GT von asus sind alle bei mix gerade verfügbar laut telefongespräch :-)

billigste verfügbare karte liegt somit bei 235,20 für die asus @ standart ! alle anderen preise stehen auf deren seite ;-)

und das warten auf die Zotac geht weiter lol
 
hab gestern nacht kurz vor 12 von conrad oO ne mail bekommen, dass meine soeben abgeschickt wurde. warum denn so spät nachts ^^
 
Hallo Leute, ich war eine Woche gesundheitsbedingt nicht mehr im Luxx und hab auch am 9.11 bei Mix eine ZOTAC AMP für 206,35€ bestellt. Hab nun gelesen,dass anscheinend schon einige Karten die ebenfalls am 9. bestellt wurden bereits versandt wurden. Gibt es schon jemanden, der die AMP von MIX bzw. überhaupt bekommen hat? Was ist aus den Lieferungen von NORSK-IT, ebenfalls bezüglich der günstigen AMP? Hab beide Bestellungen in meiner Abewesenheit laufen und noch nichts gehört. Von MiX hab ich eine Auftragsnummer,aber keinerlei Auftragsverfolgung. Läuft meine Bestellung da überhaupt irgendwo noch? Wäre über ein paar Neuigkeiten froh...sehe auch ,dass der Thread stark verkürzt wurde. Hatte doch schon erheblich mehr an Seiten gehabt.

Nein, eine AMP hat noch keiner von mix bekommen.

free
 
Jebs die asus ist schon wieder fast vergriffen bei mix ;-) aber dennoch erstmal eine ergattert :-)
 
also so wie ich das sehe bringt oc nicht all zu viel bei der graka!

naja meine kommt hoffentlich bald und denn hat sich das... :)

gruß

jan
 
Grade war der DHL Bote da und lieferte mir meine Leadtek 8800GT von bestseller-computer.

Gestern um 8:30 bestellt
11:45 Versandbestätigung bekommen
00:45 laut DHL Tracking im Zustellager angekommen
heute 11:50 bei mir angekommen :banana:

Und das alles für 215,15 € inkl. :bigok:

Hoffe bei euch geht es auch so schnell.
 
So grad mit mix getelt. Hatte gestern früh für 214€ bestellt die Leadtek, dann kurz darauf angerufen und der Mitarbeiter änderte den Preis auf 200€. Nur hat er mir nicht gesagt, dass ich durch diesen Preiswechsel wieder aus der Warteliste rausgenommen werde und wieder hinten angestellt werde, omg. Sie haben zwar noch paar Karten, die sind aber alle überbestellt, also hoff ich jetzt mal. Hätte der Typ mir auch sagen können, dann hätte ich 214€ bezahlt.

free
 
@ahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich flipp noch aus, also wenn morgen keine da sind, da tick ich aus !!! bei conrad steht autrag ausgeführt habe aber noch keine mail bekommen und mix sagt das ich eine abbekommen und dieheute rausgeht, und der typ meinte das ich noch ne mail kriege aber wie will er mir eine schicken ohne meiner emialadresse.:stupid:
 
@ahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich flipp noch aus, also wenn morgen keine da sind, da tick ich aus !!! bei conrad steht autrag ausgeführt habe aber noch keine mail bekommen und mix sagt das ich eine abbekommen und dieheute rausgeht, und der typ meinte das ich noch ne mail kriege aber wie will er mir eine schicken ohne meiner emialadresse.:stupid:

Glaskugel :cool:
 
hatte bei conrad angerufen und storniert. danach wurde meine bestellung von offen auf ausgeführt geändert??????

@ahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich flipp noch aus, also wenn morgen keine da sind, da tick ich aus !!! bei conrad steht autrag ausgeführt habe aber noch keine mail bekommen und mix sagt das ich eine abbekommen und dieheute rausgeht, und der typ meinte das ich noch ne mail kriege aber wie will er mir eine schicken ohne meiner emialadresse.:stupid:
 
bei Primustronix stand heut früh die Club3d auch auf grün für ~230€.. hab zwar eine bestellt, aber von Versand o.a war noch nichts zu hören :(
 
Hat schon jemand seine Gt von Mix bekommen? meine ging wohl noch rausgestern, würde ja dann wohl heute spät. morgen kommen :P
 
Danke nochmal an den User Reaver1988 der mir freundlicherweise eine bestellt hat, dabei wollte ich eigentlich die ATI, die er jetzt aber nimmt. Sehr nett und nochmals Danke für diese Freundlichkeit, find ich echt gut :banana:

LG
 
Kann mir von euch einer sagen, wann die Gainward 8800GT Golden Sample erscheinen wird ? Die würd mich wegen dem besseren Kühler wirklich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@conrad besteller
also ich hatte ja bestellt als sie verfügbar war, dann bekam ich ein tag später ne mail wegen dem bankeinzug ,dass es nicht ginge, dann auf nachname ungestellt, das war gesteern späten nachmittag. gestern in der nacht, also irgendwann nach 23 uhr, habe sie den auftrag auf ausgeführt gestellt.
hmm mal sehen, irgendwas muss ja bald mal ankommen. hab extra heute von der bank 500 tacken gehohlt und lotto hab ich auch gespielt ^^
 
also mix war heute hier, allerdings dhl und nicht hermes...

aber von komplett.de kam nix, hab eben nochma status abgefragt...da kam das:
Status: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Status von: 27.11.07 09:09
Vorgang: Rücksendung
 
sagt ma...auf den karten von der dhl steht ja: abholung am nächsten werktag ab 12....stimmt das?...oda kann man da heute abend schon vorbeischauen?...

und hat jemand sowas schonma gehabt?...also mit rücksendung wegen nicht erfüllten Versandbedingungen?
 
also mix war heute hier, allerdings dhl und nicht hermes...

aber von komplett.de kam nix, hab eben nochma status abgefragt...da kam das:
Status: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Status von: 27.11.07 09:09
Vorgang: Rücksendung



hä!? was heisst das !?

zu @Conrad!gerade hat der Packet Mensch von hermes bei mir angerufen & mir bescheid gesagt das er in ner stunde kommt ^^ 2x gt :banana: das ist ein service....
 
meißtens kann man das paket schon abends abholen, aber es passiert auch, dass nix da ist wenn man kommt, aber das eher selten.

Betreibst du die karten im SLI oder hast du beide nur bestellt um mind. eine zu bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh