8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuu...Zotac AMP ist bei mir raus bei MIX. Hab telefonische Zusage einer Frau Engel erhalten. Da bin ich mal gespannt...2,5Wochen Wartezeit waren es mir dann wert,wenn ich sie morgen oder Freitag an meinem Geburstag erhalten sollte. Ich werd dann bei Nork-IT die billige bestellung ebenfalls weiterlaufen lassen. Falls die dann doch irgendwann...was ich nicht mehr glaube die Karte erhalten wird sie im SLI getestet und falls die Leistung nicht stimmt verkauft werden.

Wann hast du bestellt? für 206,- ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...
also zu meinem status:
Status: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Status von: 27.11.07 09:09
Vorgang: Rücksendung

DHL sagt: da können wir nix machen, so eine paketnr. kennen wir nicht...blablabla...
und komplett.de sagt: Wenn wir die Deutsche Post kontaktieren dauert es aus Erfahrung ca 6 Wochen bevor wir das Paket erhalten oder eine Gutschrift wenn das Paket verloren ist.

jetzt der hammer:

Komplett Kundenservice: Wir erhalten jeden Tag hunderte von Paketen zurück und wir erstaten immer die Kosten und senden das Paket nicht nochmals

das heißt ich würde die karte garnicht mehr bekommen..müsste neu bestellen...LOL
 
Mist die LEadtek 8800Gt kamn heute ned :p hab nur was andres von DHL bekommen, nur die Gt ned :8 hoffe kommt dann morgen..nur kann man bei mix ja ned nachgucken, bzw tracken^^
 
wenn man eine Karte bestellt hat und ein E-Mail bekommen hat mit den Bestelldaten, Bestellposition und Anbieterinformationen, bekommt man dann noch eine von einem Mitarbeiter der den Auftrag bearbeitet hat und dann sagt dass ich das Geld überweisen soll oder kann ich jetzt gleich das Geld überweisen?
 
@bauermarcel: Hab am 9.11 bestellt um 15:xx h. Karte wurde gestern verpackt konnte aber nicht mehr übergeben werden. Den einen Tag warte ich dann auch noch und bin froh ,dass ich meine Karte auf faire Weise erhalten habe und nicht wie manch einer der hier x-Bestellungen aufgibt um sie dann bei Ebay wuchermäßig zu verhökern. Einfach eine miese Tour...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal, wie sieht bei MIX eine Auftragsbestätigung aus?

Ich hab das hier erhalten:
(Betreff)
Deine Bestellung bei MIX-Computer‏

und ne stunde später:

Bearbeitungsstatus zu Kundennummer 17210653‏


Ist das so richtig?
 
Was is denn Mix eigentlich fürn Drecksladen? Hab da eben angerufen weil irgendwie alle die nach mir bestellt haben eine Zotac 8800gt AMP bekommen. Die Schnalle da am Telefon sagte nur "wir hier in der Bestellannahme haben keinen Einfluß auf die Reihenfolge die das System vorgibt".. BITTE???? Was ist denn das für ein Scheiß?
Nie wieder Mix....NIE WIEDER!
 
Was is denn Mix eigentlich fürn Drecksladen? Hab da eben angerufen weil irgendwie alle die nach mir bestellt haben eine Zotac 8800gt AMP bekommen. Die Schnalle da am Telefon sagte nur "wir hier in der Bestellannahme haben keinen Einfluß auf die Reihenfolge die das System vorgibt".. BITTE???? Was ist denn das für ein Scheiß?
Nie wieder Mix....NIE WIEDER!

OT - 10 Jahre später - die 10080GT ist der Renner - Was machste - na klar bei mix bestellen weils die billigsten sind...
OT Ende

Egal - ich hab bestellt und warte - wenn vorher die 8800gts raus kommt (die refresh) kauf ich mir die und ende - bis dahin hat so oder so jeder die gt und ich bekomm sicher ne gts :xmas:
 
OT - 10 Jahre später - die 10080GT ist der Renner - Was machste - na klar bei mix bestellen weils die billigsten sind...
OT Ende

Egal - ich hab bestellt und warte - wenn vorher die 8800gts raus kommt (die refresh) kauf ich mir die und ende - bis dahin hat so oder so jeder die gt und ich bekomm sicher ne gts :xmas:

Ich bin im Grunde nicht sauer weil sie nicht kommt....aber es kann doch nicht sein das die die später bestellt haben die Ware eher bekommen!
 
@Bypass

wann bestellt? ich habe am 9.11.07 per NN bestellt und bisher keine bekommen...
 
Ich warte immer noch auf Hermes wo bleiben die denn!! Ich halte es nicht mehr aus will sie endlich haben .....
 
ich fahre kurz vor 6 mal zur post und frage ob ich die karte doch schon heute abholen kann (obwohl erst morgen ab 12 draufsteht)...jemand erfahrungen damit?...
 
So ... jetzt hat mir Bestseller den Storno bestätigt :).
Jetzt hoffe ich nur, dass die bei Mix ihr Wort halten und die Karte heute rausgegangen ist.
 
ich fahre kurz vor 6 mal zur post und frage ob ich die karte doch schon heute abholen kann (obwohl erst morgen ab 12 draufsteht)...jemand erfahrungen damit?...

Kannste dort schon um 17.30 Uhr holen mach das immer so hatten bisher immer das Packet da!


Hab eben mal bei Hermes durchgeklingelt: Die liefern bis 19 Uhr aus - wenn er noch nicht da war, kommt er noch

Das hoffe ich für die! Sonst sollte sich Morgen der Lieferant nicht an die Haustür trauen
 

Warte doch noch ab...am 9.11 war das eine Riesenbestelltag für die Zotac dort,denke dass sie die aktuell verfügbaren Karten nur einen Teil der an dem Tag erhaltenen Bestellungen reichen. Ich hab ja meine auch noch nicht in den Hädenen. Kann doch sein,dass deine auch in den nächsten Tagen kommt. Nur Geduld...
 
ich freue mich wirklich für alle die ihre karte(n) bereits erhalten haben,oder in den nächsten stunden oder tagen erhalten werden.

aber bitte hört doch auf darüber zu diskutieren wer wann was wo bestellt hat und welcher paketdienst wann liefert!

das hier ist der VERFÜGBARKEITSTHREAD.

also seit doch bitte so net und postet wenn ihre wisst wo man eine 8800gt erhalten kann.

für alles andere könnt iht doch nen "wann wo wer was wie 8800gt thread" aufmachen.

danke
 
so ma ne kleine frgae:
wer hat denn jez eigtl alles ne 8800 gt amp!!
und wenn sie noch jemand hat könnte mir dann jemand fotos per pn schicken??
danke
 
.....:)
Nachdem ich sie ausgepackt habe musste ich dann aber feststellen das sie net mehr ganz jungfräulich war, eigentlich net besonders schön da man davon ausgehen kann das sie schon jemand im Rechner hatte und sie auf OC Fähigkeiten getestet hat....

Gleich bei mir, Heute auch ne BFG OC2 von Alternate bekommen. Karte war auch bereits verbaut. Muss aber nicht heissen das es nen Rückläufer ist. Vielleicht testet Alternate selbst vor Versand.

€: BTW, hab ne Neue XFX 8800GT zu verkaufen. Taktraten 640/950MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern abend gegen 17.30uhr bei alternate die bfg oc2 bestellt per telefon.
Hab da auch meine eMail angegeben. bekomme ich da ne bestätigungsmail wenn die ware versandt wurde? bzw. wisst ihr wann sie dann versenden? Hab natürlich mit NN geordert
 
Gleich bei mir, Heute auch ne BFG OC2 von Alternate bekommen. Karte war auch bereits verbaut. Muss aber nicht heissen das es nen Rückläufer ist. Vielleicht testet Alternate selbst vor Versand.

€: BTW, hab ne Neue XFX 8800GT zu verkaufen. Taktraten 640/950MHz

Wieviele Karten hattest du schon eingentlich??? :hmm:
 
Das war mir klar...Hast du nicht auch welche bei Ebay stehengehabt...dachte hätte da mal was gesehen. Wieviele Bestellungen hast du denn aufgegeben? Kein Wunder das andere ihre Karten nicht bekommen :(.
 
Hi,

ich hab am Montag bei Conrad bestellt. Die Karte ist heute raus gegangen, aber mit der Post.
Das Geld wird aber erst in 18 Tagen abgebucht.:banana:
 
habe auch soeben die versand bestätigung(hermes) bekommen von conrad, mal sehen ob sie morgen schon kommt aber ich soll 229 bezahlen obwohlich den 10 euro gutschein habe ! naja mal sehen
 
hi...

trara....:banana: :banana: :banana: :banana:

hermes war heute mittag da...und die PNY von conrad ist da :bigok:

meine fresse ist das ein gehampel gewesen bis ich endlich fündig wurde....

wenns diesen treat nicht gegeben hätte...würde ich immer noch warten...

good luck für alle anderen hier...

bin erst mal mit COD4,crysis und hellgate beschäftigt ;)
 
Habe gerade mit Avitos telefoniert. Die haben immer noch kein Liefertermin für die AMP. Ich hatte am 08.11. bestellt.

Werde noch eine Woche warten und dann stornieren. Die GTS kommt.

ps: Heute ist die PNY von conrad angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh