Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine war da...aber ich nicht
Ja is denn heut scho Weihnachten?
Bei K&M war gestern abend doch tatsächlich die EVGA Crysis Edition verfügbar.->also gleich bestellt-
und siehe da:
Sehr geehrter Kunde,
Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung XXXXXXXX versandt:
Menge Bezeichnung
1 G512P EVGA (R) 8800GT Crysis 512MB 2xDVI/TV
Leistungsdatum: 1.12.2007
Rechnungsbetrag: 280,88 EUR
Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.
achso wann haste die bestellt?
also meine 2x pny`s sind gerade gekommen und muss sagen das die verpackung aussieht wie ne 40 euro karte drin stecken würde. auf dem kühler ist der orginal nvidia aufkleber...
Leider nein. Zumindest nicht immer.sieht die nicht so aus?
hä!? was heisst das !?
zu @Conrad!gerade hat der Packet Mensch von hermes bei mir angerufen & mir bescheid gesagt das er in ner stunde kommt ^^ 2x gt das ist ein service....
Hab von Mix auch keine Versandbestätigung per Mail bekommen.
Aber als ich jetzt eben kurz anrief, wurde mir bestätigt, dass
meine 2 AMP's gestern noch rausgingen
Sag doch bitte mal wann du die bestellt hast.......wenn das vor dem 9.11. war dann is bei Mix KRIEG!!!!
am 09.11.07 nach der Arbeit kurz vor 14.30 Uhr.
2 AMP's zu je 206 nochwas (HDMI Version).
Hinzugefügter Post:DAS GIBTS DOCH NICH. Ich habe um 13:50 die Bestellbestätigung bekomme und es ist immernoch keine AMP da....grml....gleich anrufen...die spinnen wohl.
Danke für die Info.
hab meine AMP am 13.11. bestellt. War die für 206€ die HDMI Version?
free
hab meine AMP am 13.11. bestellt. War die für 206€ die HDMI Version?
free
Geil ist aber auch Bestseller.
- Karte am Dienstag bestellt
- war dann aber nicht mehr verfügbar
- Mail bzgl. Storno abgeschickt
- dann kam die Bestellbestätigung von denen
- ich wieder eine Mail bzgl. Storno gesendet
- heute kam dann noch eine Auftragsbestätigung von denen
- ich wieder eine Mail bzgl. Storno gesendet
Wie oft muss ich das noch machen ?
So gerade habe ich mein BFG OC von Alternate bei der Post abgeholt, nachdem ich 270€ auf den Tisch gelegt habe bin ich doch schon etwas glücklich nach hause getrottet^^.
Aber auch arg Geldmäßig ausgeblutet
Nachdem ich sie ausgepackt habe musste ich dann aber feststellen das sie net mehr ganz jungfräulich war, eigentlich net besonders schön da man davon ausgehen kann das sie schon jemand im Rechner hatte und sie auf OC Fähigkeiten getestet hat.
Naja werde jetzt erstmal meinen Hund an die Luft hängen und später mal schauen was die Karte so kann.
habe auf meinem Vista noch ATI Treiber, reicht es aus einfach den Cat zu deinstallieren die ATI ordner zu löschen und mit dem Reg Cleaner noch n bisschen nachzuwischen?
Oder gibts dafür bessere Proggis?
Drivercleaner oda so?
Edith fragt: Habe bei meinem OCZ NT glaube ich nur so viereckige 4pol Graka Stecker, ich brauche für die GT aber nen viereckigen 6Pol Stecker. Nun is da ein Adapter dabei aber leider nicht von viereckig 4Pol auf Viereckig 6Pol sondern, von den platten 4pol auf Viereckig 6pol.
Is das so in Ordnung oder sollte ich lieber ein einen andere Adapter investieren?
Der beiligende Adapter hat auch noch 2 flache 4pol Stecker müssen die beide am Strom hängen?
Aber du hast die noch nicht bekommen oder?
Wenn sie zu diesem Preis nicht mehr "jungfräulich" ist, würde ich sie zurückgeben.
Gruß...