8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute :)

habe gestern eine XFX 8800GT XT bei alternate.de telefonisch bestellt und heute ist sie versendet worden.

Es gibt dort immer wieder kleine Mengen an Karten. Einfach anrufen.

Gruß Starslider
 
ARGHS ich versteh nicht, wie sich leute 2 GTs bestellen um sie dann wieder zurückgehen zu lassen...das ist sicher kein einzelfall...kein wunder, dass die verfügbarkeit nicht besser wird
 
Waren für mein Kumpel gedacht der wollte sich nen Sli-System aufbauen.Jetzt hat er sich nen Motorrad gekauft in Winter so bescheuert muss man erstmal sein . :fresse:

Jetzt steh ich da mit den Karten und er hat keine Kohle mehr. :wall:
 
Hi Leute :)

habe gestern eine XFX 8800GT XT bei alternate.de telefonisch bestellt und heute ist sie versendet worden.

Es gibt dort immer wieder kleine Mengen an Karten. Einfach anrufen.

Gruß Starslider

Du hast auch viel Kohle dafür hingelegt, da ist nicht jeder so krank 250-280€ auszugeben!!!
 
So krank ist das auch nun wieder nicht. Wenn ich sehe das andere hier im Forum mehr als das doppelte für ne Graka oder CPU ausgeben.

TaZ

Mehr als das doppelte kann ich mir im forum gar nicht denken, die leute hier wissen was sie kaufen! Und niemand hat 500 für ne GT ausgegeben!

Und CPU, wenn die stabil beim fast doppelten takt laufen, dann kann man das schon eher nachvollziehen!
 
andere kaufen sich überteuerte in der bucht die auch nicht lieferbar sind, also
was solls?
 
Waren für mein Kumpel gedacht der wollte sich nen Sli-System aufbauen.Jetzt hat er sich nen Motorrad gekauft in Winter so bescheuert muss man erstmal sein . :fresse:

Jetzt steh ich da mit den Karten und er hat keine Kohle mehr. :wall:

Und um so mehr, wenn du die bei ebay reinstellst! ;)
 
jipppi bei meiner gt tut sich endlich was

28.11.2007

19:47

Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.


Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

Die Sendung ist auf Tour gegangen.


30.11.2007

03:28

also heißt das jezt das das paket erst untewegs zum verteilerzentrum bei uns in der nähe ist ? was muss denn stehen ? tranaport zum empfänger
 
Mehr als das doppelte kann ich mir im forum gar nicht denken, die leute hier wissen was sie kaufen! Und niemand hat 500 für ne GT ausgegeben!

Und CPU, wenn die stabil beim fast doppelten takt laufen, dann kann man das schon eher nachvollziehen!

Das war nicht direkt auf eine GT bezogen. Ich denke hier im Forum gibts genug Leute die auch mal ein bisschen mehr bezahlen um bestimmte Hardware zu bekommen. Aber das ist ein anderes Thema. Muss halt jeder selber wissen.

TaZ
 
morgen früh hast du sie ;)
 
@also wer noch auf ne gt wartet, der kann auch wenn er will auf ne HD370 umsteigen sind auch nicht viel schlechter, aber dafür verfügbar für 218
 
Eben war der Postmann da :bigok: hat mich zwar 268,89€ inkl. Nachnahme gekostet aber bin zufrieden endlich eine zu haben.

Ahja, hab am 26.11. bestellt bei Cyberport.

Hier ein paar Pixx :xmas:

dscn0291ib5.jpg


dscn0292lq1.jpg


dscn0293jt4.jpg


dscn0294wv5.jpg


Finde die Karte is echt hübsch :eek:

Verabschiede mich ebenfalls aus dem Forum und allen anderen viel Glück ;)
 
Das war nicht direkt auf eine GT bezogen. Ich denke hier im Forum gibts genug Leute die auch mal ein bisschen mehr bezahlen um bestimmte Hardware zu bekommen. Aber das ist ein anderes Thema. Muss halt jeder selber wissen.

TaZ

Das stimmt , ich hab mal ein P4GD1-mainboard verkauft, Besonderheit: Auf dem Board mit S.478 war einen PCIe Steckplatz.

Das Board war mehr als ein jahr alt und ich habe es über Einkaufspreis vertickt!

ANGBOT UND NACHFRAGE EBEN :banana: :banana: :banana:
 
Haben soeben meine PNY GT von Amazon für 229€ bekommen.

Von der Verpackung her könnte man meinen, das wäre irgendein kleines Billigmodell. Kleiner Karton innen eine Platikschachtel mit der Grafikkarte, dem DVI-VGA-Adapter und der Videokabelpeitsche. Die Grafikkarte war immerhin in einer antistatischen Hülle verpackt. Der Kühlkörper macht aber auch einen billigen Eindruck. Ist wahrscheinlich das absoluteste nvidia Standardmodell, noch nicht mals ein Herstellerlogo von PNY drauf. Unter der Plastikschachtel liegt dann eine Anleitung als Faltblatt (!) und eine nich beschriftete Treiber CD. Sehr billig das alles. Naja, aber es kommt ja auch die Grafikkarte an.
 
kein PCIE-Strom-Adapter oO?
 
was meint ihr soll ich versuchen die leatek auch noch zu kriegen ? würde sie versuchen für 213 zu kriegen obwohl er mir sie ja gestern nur für 228 verkaufen wollte ?

mfg
 
Haben soeben meine PNY GT von Amazon für 229€ bekommen.

Von der Verpackung her könnte man meinen, das wäre irgendein kleines Billigmodell. Kleiner Karton innen eine Platikschachtel mit der Grafikkarte, dem DVI-VGA-Adapter und der Videokabelpeitsche. Die Grafikkarte war immerhin in einer antistatischen Hülle verpackt. Der Kühlkörper macht aber auch einen billigen Eindruck. Ist wahrscheinlich das absoluteste nvidia Standardmodell, noch nicht mals ein Herstellerlogo von PNY drauf. Unter der Plastikschachtel liegt dann eine Anleitung als Faltblatt (!) und eine nich beschriftete Treiber CD. Sehr billig das alles. Naja, aber es kommt ja auch die Grafikkarte an.

ihr wisst schon das die graka eigentlich nur 170-bis max.190€ kosten soll....in 1 monat wir sie soviel kosten wenn der hype rum ist!
 
ich finde alles bis 230 EUR ist absolut okay, 170-190 kostet sie nicht vor Februar 2008!!!!
 
mal ne Frage an die die bei conrad die pny gekauft haben:

war bei euch ne rechnung mit dabei?

bei mir war nur ein lieferschein dabei. (habe per nn bezahlt)

Ich meine wegen garantie und so.
 
Kann mir jemand erkären warum Leute die ihre GT z.B. erst am 25.11.07 bestellt habe ihre viel früher bekommen als Leute die sie wie ich schon am 11.11 bestellt haben (bei MIX)??? Ich krieg echt das kotzen hab mir die Zotac AMP für 208 bestellt und die ist immer noch nicht bei mir eigetrudelt...doch bei einigen die später bestellt haben anscheinend schon ihre AMP von MIX!!!!! WTF
 
Ich hasse hermes... kein wunder das mein paket nicht angekommen ist

Letzter status bei hermes "Wir werden eine Umleitung an unsere zuständige Niederlassung veranlassen"

Mein paket war in der falschen niederlassung:wall:
immernoch gleicher STATUS:wall: Hermes NIIEEEEE WIEDER. Wieso muss Conrad mit hermes verschicken:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh