8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Luxxer,

wird die Zotac AMP! dieses Jahr noch verfügbar sein?

Ich glaube mehr nein als ja - und Ausnahmen bestätigen die Regel - will ich dazu mal sagen - sehe einfach vermehrt 2.1.08 als Liefertermin.
Da davor auch noch Feiertage stehen..... :/

Aber hoffen ist ja nicht untersagt ;)
Hinzugefügter Post:
da ich ja auf 1440x900 zocke und die qualli einstellungen von haus aus nich so hoch stelle werde ich wohl mir mehr als 25fps daddeln.wenn ich mal die karte bekomme.


mfg

Ich werde auch nicht auf 4AA & 16AF spielen, denn:
Unterschied 8>16AF war jedenfalls bei meinem ATI Center zwar zu sehen, aber nicht so, dass ich es dringend auf 16AF haben müsste - kann natürlich bei Game "X" anders aussehen....

P.s. 1440x900 ist nur wenig weniger als 1280x1024 - soviel ist damit nicht einzusparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auf nativer monitor auflösung zu zocken ist immer besser als interpoliert.und was die einstellungen bei crysis angehen kann ich sagen das sie bei meiner jetzigen 7900gt@670/800 eigendlich auch nich schlecht ausschaut.es ist halt nur laaaangsam.


mfg
 
Crysis läuft hier mit 2xSSAA besser als mit 4xFSAA. Ich hoffe, diese AA-Kürzel sind richtig.
Auf jedenfall läufts besser und sieht nicht schlechter aus... also mal so rein subjektiv betrachtet. :d

:btt:
 
Ich habe mal eben eine "Goes Like Hell" von Gainward bei BLE-Computer gesehen (lieferbar vorraussichtlich 4.12.). Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, ob ich da bestellen sollte?
 
Laut den Bewertungen des Shops..... ist davon besser abzuraten! Wenn du doch bestellen solltest, auf keinen Fall per Vorkasse! Nachname besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eh per NN bestellen.
Wie siehts mit dem Shop "pczocker.de" aus?
Die Karten sind dort recht günstig, jedoch kein genauer Liefertermin :(
 
Ich habe mal eben eine "Goes Like Hell" von Gainward bei BLE-Computer gesehen (lieferbar vorraussichtlich 4.12.). Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, ob ich da bestellen sollte?

Nimm doch einfach die günstigste. Die Unterscheiden sich im moment eh höchstens mal im Takt. Die OC Modelle sind in Spielen höchstens mal 1-5 Frames schneller. Also würde meinen Fokus nicht so extrem darauf ausrichten. Der Stockkühler ist leise und reicht in der Regel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eben eine "Goes Like Hell" von Gainward bei BLE-Computer gesehen (lieferbar vorraussichtlich 4.12.). Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, ob ich da bestellen sollte?

Ist GARANTIERT schon überbestellt, da du nicht der erste bist der das sieht. -Sorry- Eigentlich hilft immer nur vorher anzurufen
 
Ist ja "schon" zu. :(

@Coke

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. :xmas:

Es kann eigentlich nur noch das Paket nen Schaden haben.

Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Status von: 01.12.07 12:00
Vorgang: Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.

Samstag arbeite ich halt nicht ;)
 
:wall:
:kotz:
das ist jetzt nicht alternate´s ernst?! :wall:
Heute mittag angerufen und wollte fragen ob meine karte da ist...und was sagt die dame: ja ist schon beim verpacken....konnte mein glück kaum glauben...
dann voller vorfreude und versicherung, dass meine Karte wirklich am beim Packen ist, rufe ich grad eben nochmal an und frage nach: Neeee, die is schon weg....und bis jetzt noch keinen liefertermin. !°!°!°!°! :wall:
HALLO?!
gehts noch?!
Entweder die Frau von heute mittag hat mich angelogen oder die Frau von grad eben war zu faul nochmal in die versandzentrale anzurufen um nachzufragen. so wie es die frau vom mittag es getan hat.
Was soll ich denn jetzt glauben? :wall:


Genau das gleiche bei mir. Meine Karte war schon in der Kommission. Nächsten Tag war dann irgendwie doch keine lieferbar, aber den Tag darauf sollte ich eine bekommen, aber dann auch wieder doch nicht.
Ich ruf da nicht mehr an. WEnn die meinen mir eine schicken zu müssen, dann tun sie es.
Ich mein, ich hab da schon Hardware im oberen 4stelligen Bereich gekauft bei mix/alternate und nun ziehen die so eine shice ab.

free
 
Genau das gleiche bei mir. Meine Karte war schon in der Kommission. Nächsten Tag war dann irgendwie doch keine lieferbar, aber den Tag darauf sollte ich eine bekommen, aber dann auch wieder doch nicht.
Ich ruf da nicht mehr an. WEnn die meinen mir eine schicken zu müssen, dann tun sie es.
Ich mein, ich hab da schon Hardware im oberen 4stelligen Bereich gekauft bei mix/alternate und nun ziehen die so eine shice ab.

free

das gleiche ist mir diese jahr auch schon bei mix passiert!!! :wall:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Bestimmt geht es auf 260-270 Euro.

Übrigens wegen OC scheint die Leadteks allgemein gut zu gehen-Meine laüft mit 700/1778/1000 100% STABIL:)

@Goldeneye007

Geht da nix mit die RAM 975 Mhz ist meistens immer drin-besonderes Wichtig wegen AA/AF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ja nicht der Marktplatz, also lass deine Anpreisungen für deine Ebay Auktion. Dafür haben wir ein xtra Forum.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....ich habe heute (Sonntag !) eine mail vom schweizer Händler (digitec) erhalten, dass meine gestern bestellte Karte fertig zum Versand sei. Ich glaubs ja nicht; da sag noch mal einer was gegen sie Schweizer....:cool:
 
okay Herr Moderator!
 
sagt mal - hat jemand von den "zwei-8800GT-Besitzern" schonmal die SLI Leistung getestet ? Nicht dass ich davon ausgehe, in absehbarer Zeit zwei 8800GT in die Hand zu bekommen, aber interessieren würde es mich....:hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh