Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, 10 Minuten hat Conrad noch Zeit um mich anzurufen und mir mitzuteilen, dass die Graka nicht mehr verfügbar ist
@die, die schon eine PNY ham: was ist so an Zubehör dabei? Irgendwelche Spiele, Tools, etc...?
Glückwunsch!
Ich habe mir diese Karte ja auch bei Alternate gekauft. Ein paar Seiten weiter vor, war ich sogar derjeniege der euch darauf aufmerksam bemacht hat, dass es die Karte bei Alternate gibt. Nach zweimaligem telefonieren mit dem Alternate Kundenservice (wo mir beide male gesagt wurde das die Karte GERADE verpakt wird *G*) wurde ich gestern zurück gerufen. "Ihre bestellte Karte ist leider nicht mehr Verfügbar"! Echt ein Witz! Am Dienstag bestellt (per Nachname) und gestern bekomm ich bescheid das die Karte nicht mehr verfügbar ist.
Obwohl mir der Verkäufer am Dienstag gesagt hat das noch reichlich viele BFG Karten verfügbar sind.
Nur kurz eine Frage @thefonz
Ist deine 6800GT AGP oder PCI ??
wenn jemand noch karten braucht, kann er sich hier melden -->http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=428307
Wieso gleich 9 ??
Kannste beim wiederverkauf was einnehmen ?
wenn jemand noch karten braucht, kann er sich hier melden -->http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=428307
Find ich gut und fairso da ich heute zum 2ten male bei c-rad war,und das nachdem ich mit dem kundservice gesprochen hatte und der mir zugesichert hat das in dortmund beim c-rad pny´s verfügbar währen binn ich mal wieder mit leeren händen nach hause.und das nur weil die 5 karten reserviert sind habe ich keine bekommen.
ein wenig gefrustet habe ich dann den kundenservice nochmal angerufen und der netten dame am anderen ende der leitung meinen verdruss mitgeteilt.natürlich ruhig und gelassen.besser war das auch.nun werde ich im laufe der nächsten 2 wochen meine pny für 224€.die versandkosten so wie die nachnahme gebühren werden mir erlassen und bekomme 5€ abzug bei der karte.standart preis ist 229€.
wenn das hinnhauhen sollte binn ich zufrieden.
werde euch auf dem laufenden halten.
mfg
ich nicht, aber der verkäufer. mein link sollte nur ein wenig für aufheiterung sorgen.
Wie istn das mit den Temps bei OC?Nix, außer halt das Standardzubehör (Adapter....usw)
Meine PNY macht übrigens schon mal 700/1650/1900 ohne Probleme (ATI Tool, 3DMurks06) weiter teste ich dann erst mit dem S1
Nur so als Info, für die, die meinen PNY würde nix taugen
nabend alle luxxer wollte euch mal fragen ob ihr ein gutes mainboard mit p35 chipsatz kennt das zu einer 8800gt passt und harmoniert?
vielleicht ein paar empfelungen?
Schwanke mir ein Msi P35 Neo2 Fr oder Gigabyte P35Ds3 zu holen vielleicht hat ja einer von euch so ein gespann am laufen und kann drüber berichten?
Find ich gut und fair
das habe ich mir auch gedacht.
ich hoffe nur das die zeit jetzt schnell rum geht und ich die karte auch schnell bekomme und nich so lange warten muss.
will endlich crysis mit mehr als 18-19 fps daddeln.
mfg